Thema: Siegelmagie

Forum: Symbolik

Autor: lilith Samael


lilith Samael - 30/11/2010 um 14:45

Man versteht darunter die Magie von Wunsch und Engelsmagie
es zu beschreiben ist viel zu schwer und zu viel Material.
Siegelmagie ist sehr Leicht zu erlernen und ist sehr wirkungsvoll.
es ist perfekt für JUNGMAGIER.
Literatur hinweis ist das Buch " Schule der Hohen Magie I und II "
Viel Spaß dabei
Kinder des Lichts

samsaja1 - 28/10/2015 um 17:43

wow vielen dank für Hinweis..sauge es bereits in mich auf :thumbup:

Hahahel - 28/10/2015 um 18:47

gut ist auch israel regardie "how to make and use talismans".Das v.d. buch :o ? Finger weg!

samsaja1 - 28/10/2015 um 19:58

warum Finger weg? also ich bin bisher erst auf Seite 17 und würde viel lieber weiterlesen aber *gleich zur Nachtschicht* ;( aber bisjetzt find ichs Klasse!

Eldr - 28/10/2015 um 20:03

Samsaja, lass dich nicht entmutigen! Seine Bücher sind, sagen wir mal umstritten. Zumindest fand ich Band 1 der Reihe recht interessant und für Anfänger ganz informativ.
Spätestens in der Praxis wirst du merken was gut funktioniert und was weniger :)


[Editiert am 28/10/2015 um 20:04 von Eldr]

Hahahel - 28/10/2015 um 23:52

v.d. ist NEGATIV…."ICH! WILL! MORGEN! 1000! MARK! VERDIENEN!" und so 'ne Kacke. Niedrige Beweggründe, egoistische Motivation! Macht!Geld! Sex! Das kommt auf Dich zurück...

Der Gute ist völlig verarmt…Und krank… Zerfressen - innen, wie außen.

Bücher über Geldzauber sind m.E. einfach eine Themaverfehlung. Gut, die alten Grimorien kannten so etwas auch, aber sooOOOO plump...

Das" ICH! Will!" hat ja durchaus Seine Berechtigung IN der Magie … Aber "MORGEN! 1000!" MARK!"

Ich weiß! Das ist nur ein Beispiel usw. … Aber, komm, ey!… Eismagie, seltsame Sigillen auf jeder Seite der Printausgabe…

Lies lieber Agrippa v. Nettesheim. Da lernst mehr….

Magie ist die Lehre der Kräfte der Natur! "1000 MARK!" Warum dann nicht gleich 100 000 000 Mark? Magische Kleinkrämerseele ist das.


[Editiert am 29/10/2015 um 00:28 von Hahahel]

samsaja1 - 29/10/2015 um 20:06


Zitat von Hahahel, am 28/10/2015 um 23:52
v.d. ist NEGATIV…."ICH! WILL! MORGEN! 1000! MARK! VERDIENEN!" und so 'ne Kacke. Niedrige Beweggründe, egoistische Motivation! Macht!Geld! Sex! Das kommt auf Dich zurück...

Der Gute ist völlig verarmt…Und krank… Zerfressen - innen, wie außen.

Bücher über Geldzauber sind m.E. einfach eine Themaverfehlung. Gut, die alten Grimorien kannten so etwas auch, aber sooOOOO plump...

Das" ICH! Will!" hat ja durchaus Seine Berechtigung IN der Magie … Aber "MORGEN! 1000!" MARK!"

Ich weiß! Das ist nur ein Beispiel usw. … Aber, komm, ey!… Eismagie, seltsame Sigillen auf jeder Seite der Printausgabe…


Lies lieber Agrippa v. Nettesheim. Da lernst mehr….

Magie ist die Lehre der Kräfte der Natur! "1000 MARK!" Warum dann nicht gleich 100 000 000 Mark? Magische Kleinkrämerseele ist das.


oha :cool:

hmm Naja nützliche Infos sind trotzdem darin enthalten wie mit dem Zensor usw..aber ich versteh schon was dir an ihm nicht passt ..sehe ich genauso

der Antichrist - 29/10/2015 um 21:02

na dann wird der alte Mann wiedermal seinen Senf dazu geben ,ich denke Hahahel du solltest dir den Artikel der Geld Magie vielleicht doch mal durchlesen ,wirst Staunen was da alles steht und dir samsaja1 empfehle ich es sogar.Das Gundwissen steht drinn die Sigillen Magie ist relativ gut beschrieben und wenn du mit seiner Schreibweise klar kommst,kannst du viel interessantes Hintergrund Wissen lernen

samsaja1 - 29/10/2015 um 21:38

also wie gesagt bisjetzt find ich es klasse und sehr lehrreich..bisher habe ich immer alles intuitiv gemacht und das nicht gerade ohne Erfolg aber jetzt wird es nach fast drei Jahren umherirren Zeit 'professionell' zu werden deswegen komme ich ohne Wissen anderer nicht weiter ..wie Eldr schon sagte Lesen und eigene Meinung bilden!

Hahahel - 29/10/2015 um 21:58


Zitat von der Antichrist, am 29/10/2015 um 21:02
wenn du mit seiner Schreibweise klar kommst,kannst du viel interessantes Hintergrund Wissen lernen


Stimmt: Ich mag seine Schreibweise nicht. Er liefert Informationen, allein das Wie stört mich. Ist mir zu... düster… zu negativ.

samsaja1 - 29/10/2015 um 23:44

Hat das jemand von euch schon probiert? Auf sowas bin ich auch schon intuitiv gekommen und ausprobiert allerdings bin ich der Meinung das das Abziehen von Energie sich einen kurzen Moment gut anfühlt aber dann auch wieder komplett verschwindet..kann man diese Energie nicht speichern? und Informationen abziehen? Ah es gibt noch so viel zu lernen xD

6) ABZIEHEN VON ENERGIEN OD
ER INFORMATIONEN EINES
GEGENÜBERS:
Indem wir die Augen als
Saugkanal verwenden, können wir magische Aura- und
Chakra- Manipulation durch Abzapfen von fe
instofflichen Energi
en eines Gegenübers
durchführen und sogar eine Schw
ächung bis zur (allerdings sehr seltenen) völligen
Entodung des Opfers erreichen. Doch läßt
sich diese Technik aber auch zum Abzug
unerwünschter Krankheitsenergien, zum
Exorzismus oder ähnlichem verwenden.
Darüber hinaus können wir die in der
Zielperson gespeicherten bewußten und
unbewußten Informationen damit duplizieren und in unseren eigenen
Informationsspeicher »überspielen«. Die
Technik des Absaugens per Blick hat
gegenüber der des Handauflegens oder des
Gebrauchs anderer Hilfsmittel — wie
beispielsweise Kristalle — den Vorteil,
weitaus unaufwendiger und teilweise auch
unauffälliger zu sein.


[Editiert am 30/10/2015 um 00:03 von samsaja1]

Ilidir - 30/10/2015 um 07:41


Zitat von samsaja1, am 29/10/2015 um 23:44
Hat das jemand von euch schon probiert?

6) ABZIEHEN VON ENERGIEN OD
ER INFORMATIONEN EINES
GEGENÜBERS:


Ich habs probiert, aber ich habe Energie durch Hände abgesaugt. Mein Gegenüber hat es sofort gespürt und hat gebeten aufzuhören:)
M.E. funktioniert diese Technik mit allen Öffnungen des feinstofflichen Körpers. Nicht unbedingt mit Augen. Aber stimmt, mit Augen geht es unauffälliger.
Ich kenne diese Technik als eine aus dem Bereich der "Jing-Magie".



Zitat von lilith Samael, am 30/11/2010 um 14:45
Man versteht darunter die Magie von Wunsch
Siegelmagie


Sie haben wahrscheinlich die Sigillenmagie gemeint. Die Siegelmagie ist meines Wissens etwas anderes.


[Editiert am 30/10/2015 um 08:40 von Ilidir]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=12&tid=2580