Thema: satanismus in italien!?

Forum: Symbolik

Autor: fragender


fragender - 8/8/2011 um 21:03

Hallo erstmal!

ich war vor kurzem mit ein paar freunden mit dem auto in italien unterwegs!! auf dem weg zu LAGO DEL BRUGNETO fuhren wir durch doch sehr seltsame gegenden !! kurz vor dem see befand sich auf der straße ( welche extrem abgeschieden war ) ein extrem großes Rotes Pentagramm mir symbole an jeder zacke ( welche ich leider nicht genau erkennen konnte)!
auf dem rückweg wollte ich dass pentagramm dann fotografieren , doch es war weg!! das seltsame ist das es schon längst geregnet hatte als wir es zum erstenmal gesehen haben !
nun wollte ich fragen ob von euch jemand eine ahung hat was da in italien , was das thema betrifft, so abgeht und ob es eine bedeutung hat das dies direkt auf einer straße war ???
liebe grüße
fragender

Livia - 8/8/2011 um 21:52

Hi,
warum muss ein Pentagramm immer was mit Satanismus zu tun haben...?
Hatten immerhin selbst Christen im Mittelalter am Türsims um sich vor Dämonen etc. zu schützen....

Grübelnde Grüße

Britney - 9/8/2011 um 10:14

Hallo Fragender,

ich kann dich beruhigen. Dort ist kein Satan in Italien, der chillt zur Zeit auf meinem Bett und spielt Videospiele.

Deine Hexe Britney

fragender - 19/8/2011 um 16:51

@ livia
ja das ist mir bewusst, nur war das mit sicherheit kein christliches pentagramm! :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=12&tid=2839