Thema: Pentagramm

Forum: Symbolik

Autor: Hephaestos


Hephaestos - 20/7/2015 um 12:24

Ich hab mal ein Pentagramm durch deepdream laufen lassen. Fand ich interessant. was seht ihr?


Eldr - 20/7/2015 um 13:07

Der weiße Hintergrund sieht aus wie eine Stadt von oben.
Im Pentagramm sehe ich Gesichter und viele Augen ,an den unteren zwei Zacken sehe ich Hundeköpfe .Generell sehen die meisten Augen wie Hundeaugen aus.
Trotz allem sehe ich im oberen rechten Bereich des Kreises einen Hundert- bzw Tausendfüßler .

Lilith68 - 20/7/2015 um 21:36

Das Gesicht in der Mitte erinnert mich an den Indischen Elefanten Gott,
ansonsten sehe ich dasselbe wie Eldr

silverdragon - 21/7/2015 um 09:39

ich sehe im linken oberen teil noch pfauen augen
und ansonsten schließe ich mich den vor rednern an

Asenath - 21/7/2015 um 11:59

Ungefähr mittig nen Totenschädel, rechts mittig ne Schlange, am unteren Rand in der Mitte zwei alte Rennautos (XD fragt nicht, mein Hirn sieht manchmal echt schräge Dinge), die obere Spitze erinnert mich an eine Glocke und darüber sieht es ein wenig nach einer Qualle aus.

Vau - 7/8/2015 um 22:06

Ich sehe einen Algorythmus.Versonnenes, auch unverdrogtes starren auf zerknülltes Frottee oder Rauhfasertapete lässt weniger selbstähnliches erblicken.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=12&tid=3692