Thema: ahh...

Forum: Sorgen, Probleme, Hilfe gesucht

Autor: samsaja1


samsaja1 - 5/10/2017 um 17:19

das leben schmerzt mich meine freunde

20-1-30-40 - 6/10/2017 um 10:06

Was ist denn los?

Zilly - 6/10/2017 um 10:43

schick dir mal ein bißchen Wärme..
* wird ja jetzt wieder kälter draußen * ;)

samsaja1 - 6/10/2017 um 23:10

Ich habe momentan mit mental sehr starken Menschen zu kämpfen...die zeigen mir und meiner Familie keinerlei Skrupel..aber nun bin ich aufgewacht..es war eine Art wirklich Erwachen..als wäre ich Erwacht hah..

Ich glaube ich bin verrückt geworden..ich hatte noch nie solche extreme Gefühls Ausbruche als mir klar wurde welches Spiel diese Leute mit uns gespielt haben..es ist für euch alles undurchsichtig aber vielen dank ..ich habe eure wärme gespürt das hat mir schon geholfen..


[Editiert am 6/10/2017 um 23:16 von samsaja1]

Eldr - 7/10/2017 um 03:06

Egal was genau du gerade durchmachen musst, denke immer daran: Das Leben geht weiter und wir können nur versuchen das Beste daraus zu machen.
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg :)

Hephaestos - 7/10/2017 um 08:53

Da ich finde, das "Jungmagier" irgendwie die falsche Ecke ist:

Soll das hier stehen bleiben oder kann das wandern? Wenn ja, wohin?



choose wisely

Eldr - 9/10/2017 um 12:50

@Hephaestos,wenn du so fragst, finde ich, es sollte zum Bereich für Sorgen, Probleme ect wandern

GeorgeTheMerlin - 10/10/2017 um 21:20

Geht es da irgendwie um Mobbing?

Hephaestos - 11/10/2017 um 15:59

verschoben

Schwarzer Hase - 13/10/2017 um 16:39


Zitat von samsaja1, am 6/10/2017 um 23:10
Ich habe momentan mit mental sehr starken Menschen zu kämpfen...die zeigen mir und meiner Familie keinerlei Skrupel..aber nun bin ich aufgewacht..es war eine Art wirklich Erwachen..als wäre ich Erwacht hah..

Ich glaube ich bin verrückt geworden..ich hatte noch nie solche extreme Gefühls Ausbruche als mir klar wurde welches Spiel diese Leute mit uns gespielt haben..


Jemandem zu vertrauen und dann dabei enttäuscht zu werden, ist eine bittere Pille. Aber leider gehört das zum Leben und du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der auf mutmaßliche Lügner herein fällt. Was zählt ist jetzt neu anzufangen, die alten Bande zu kappen und versuchen das Positive aus der Situation zu ziehen. Jedenfalls bist du nicht verrückt geworden, auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, mit einem Vorschlaghammer auf den Hinterkopf gehauen worden zu sein und zum ersten Mal die Wirklichkeit zu erblicken. Von mir ne ganz dicke Umarmung :)

Ansonsten ... du bist ja kein Anfänger. Falls du Rache willst, gibt es da sicher zahlreiche Möglichkeiten.

samsaja1 - 13/10/2017 um 22:41

aber ihr habt mich geschüttelt und geweckt-- Nun bin ich wach und Ent-Täuscht der grausamen Natur Antlitz zu erblicken..das ist es was Magie mit uns zu machen vermag..das geistige Auge öffnen..unseren Fokus auf die Dinge schärfen..


[Editiert am 18/10/2017 um 11:37 von samsaja1]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=27&tid=3927