Thema: Dummer Fehler

Forum: Rituale & Zauber & Zubehör

Autor: Saikashiro


Saikashiro - 16/8/2007 um 08:45

Habe Vorgestern einen sehr dummen Fehler begangen;

Ich dachte, im Internet steht so oder so, auf den meisten Seiten nichts echtes, oder brauchbares, besonderst so, wie die Seite auf der ich war ausgesehen hat, habe ich mir nichts erwartet, was etwas brauchbares sein könnte...

Naja um zum Punkt zu kommen, ich lese mich so durch und komme zu einem Zauber der dort steht, ein Krankheitszauber, und lese ihn laut vor, da ich mir dachte, das dieser so oder so nicht echt ist ..

AZAG GALRA SAGBI MU UNNA TE

NAMTAR GALRA ZIBI MU UNNA TE

UTUK XUL GUBI MU UNNA TE

ALA XUL GABI MU UNNA TE

GIGIM XUL IBBIRI MU UNNA TE

GALLA XUL KADBI MU UNNA TE

DINGIR XUL GIRBI MU UNNA TE

IMINABI-ENE TASCHBI ABA-ANDIBBI-ESCH!

das dumme an der Sache war nur, das ich dabei an niemanden Gedacht habe und somit das ganze nur auf mich überging ...

Jetzt habe ich seit dem Zeitpunkt einen nervigen Husten, den ich nicht mehr weg bekomme, hat wer einen guten Gegenzauber, habe es schon mit folgenden Methoden ausprobiert zu negieren:

Gegenzauber, reinigende Meditation, weiterschicken des Fluches


Saikashiro

Its_Me - 16/8/2007 um 16:13

Hmm einen Gegenzauber habe ich nicht, aber ich dachte immer, dass gerade der Glaube den Zauber bewirkt?!

Saikashiro - 16/8/2007 um 16:18

Naja Energie hab ich schon ein wenig reingesetzt aber ich dachte nicht das es wirkt .. das war ja das Problem...

Idan - 16/8/2007 um 17:34

Wenn der Zauber so stark ist, das er ohne Visualisation, Energie, etc. allein nur durch den Klang der Worte wirkt (was mir schon schwer fällt zu glauben, denn das gibt es sonst nur in der Fiktionalliteratur), versuch mal etwas ganz banales:

Lies den Zauber rückwärts.

Ist ein versuch wert.

Ansonsten die üblichen Sachen wie Reinigungen, Bannungen, etc.

Saikashiro - 16/8/2007 um 17:43

Danke, weiß zwar nicht ob es einer meiner Reinigungszauber war oder das Rückwärtslesen, aber der Husten is fürs erste ma weg, mal hoffen, dass es auch so bleibt.

PS: Es war Energie im Spiel beim sprechen des Zaubers, vermutlich genug für den nervigen Husten, der nicht auszudenken was wäre wenn ich ihn mit voller Energie gesprochen hätte..

Wenn der Husten dann noch immer nicht weggeht meld ich mich wieder, danke Idan

Saikashiro

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=42&tid=1174