Thema: Schutzzauber gegen Telephatie und Gedankenraub!

Forum: Rituale & Zauber & Zubehör

Autor: Barbarus


Barbarus - 26/4/2014 um 10:29

Ich weiss, dass sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber ich kenne ein Mädchen, das irgendwie Sachen über einen weiss, die sie gar nicht wissen kann. Ud nicht nur über mich sondern auch über meine Freunde. Ausserdem behauptet ihre Mutter, dass sie Visionen hat, und die kleine Schwester von ihr, hat angeblich Geister gesehen. Ich höre auch immer wieder ihre Stimme im Kopf, so als würde sie darin herum stöbern. Kennt ihr vielleicht Schutzzauber oder sogar eine Möglichkeit mit ihr Geistlich also in Gedanken Kontakt aufzunehmen, und sie die Dinge die sie über die Leute herausgefunden hat wieder vergessen zu lassen. Jeder hat schliesslich ein Privatleben.

Chaya01 - 26/4/2014 um 23:28

Hey Barbarus,

mir geht es auch oft so, dass ich Dinge weiß, die ich eig nicht wissen kann. Mit Telepathie habe ich es aber noch nicht versucht.

Wenn du die Stimme hören kannst, versuche ihr doch mal zu antworten. Konzentriere dich darauf. Das würde ich zumindestens versuchen. :)

metatrino - 27/4/2014 um 00:18

hab ich auch schon bei mir erlebt, dass was in meinem Verstand/Vorstellung landet, was nur aus anderen stammen kann.
Schonmal dran gedacht dass Sie das womöglich gar nicht mit Absicht macht?
Bei dem Titel dieses themas kam mir sofort der Gedanke an Schizophrenie, was na klar auch in Form einzellner Impulse vor kommt.
Was würdet ihr davon halten, wenn sich die Betreffende selbst um das Problem kümmert?
Mir ist auch was über erhöhte Kochsalzzufuhr in den Sinn gekommen und den Rhodonit um Kanäle zu sperren.
Das wirkt bei mir dummerweise beides nicht so recht.
Bist Du sicher, dass es nicht zu gefährlich ist Sie irgendwas bereits erfahrenes vergessen zu lassen?
Lobotomisieren würdest du Sie deswegen jetzt auch nicht gleich oder?
Würd ich zumindest (wenn auch nur auf magische weise) erst bei festgestellter Verantwortung, Vorwarnung und so weiter

samsaja1 - 27/4/2014 um 00:34

sprich sie direkt drauf an und schaue mal wie sie reagiert! das alleine ist schon der stärkste schutzzauber! geballte worte die in ihre ohren dringen! ausserdem wird wohl ein teil von dir sie irgendwie hereinlassen..hmh


[Editiert am 27/4/2014 um 00:36 von samsaja1]

Raxend   - 27/4/2014 um 01:49

Welche Art Wissen?
Vieles findet man schon über Menschen heraus wenn man sie lange genug beobachtet und studiert.
Was sagt den die Stimme in deinem Kopf zu dir? Hast du vielleicht einen Anfall von Verfollgungswahn? ;)
Glaubst du wirklich, in andere Leute Kopf einzudringen und sie zu zwingen etwas zu vergessen macht es und dich annähernd besser als sie/ihr handeln?

Selesk   - 27/4/2014 um 07:44

Es gibt ne Möglichkeit , wie andre nicht mehr in dich eindringen können ,
erschaff sowas wie n Dublikat von dir und füttre das mit den Infos,
Die andre über dich erhalten dürfen,
Können auch fehlinfos sein.
Das ziehst dann an, wie ne zweite Haut.

der Antichrist - 28/4/2014 um 18:03

ist das gleiche wie ein mag. Zwilling, nur den Füttert man nicht mit infos,die braucht nicht zu wissen.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=42&tid=3415