Thema: Mit Satan Pakt machen

Forum: Astrales/ Aura/ Reinkarnation

Autor: eastsidejunge2


eastsidejunge2 - 23/4/2018 um 18:05

Hallo

Wie ruft man satan würde gerne mit ihm einen Pakt machen könnte mir das jemand erklären

Danke 😊

sence - 24/4/2018 um 08:17

Hallo

Wenn du es willst, wirst du einen Weg finden.
Ersteinmal müsstest du wissen was es heißt.
Es gibt Lebenslänglich und Zeitlich und die Übergänge sind fließend.
Überlege erstmal gut was es bedeutet.

LG S

eastsidejunge2 - 25/4/2018 um 17:55

Bin mir die Gefahren bewusst!
Würde lebenslänglich

sence - 26/4/2018 um 05:09

Schreib mir lieber eine PN mit deinem Anliegen..

Dux Bellorum - 26/4/2018 um 11:34

Du hast gerufen :devil:

Mach ein Angebot :cool:

sence - 27/4/2018 um 11:30

Hat immer nen Hacken, sonst geht der Teufel den Pakt nicht ein..

samsaja1 - 27/4/2018 um 13:39

Mein Rat an dich: Lies das Märchen der Gebrüder Grimm ‚der Bauer und der teufel‘
Du wirst es bitter bereuen diesen Weg gegangen zu sein


[Editiert am 27/4/2018 um 13:40 von samsaja1]

Kuehlschrank - 27/4/2018 um 15:18

Wie genau läuft so ein pakt eigentlich ab?
Was will der Teufel dafür haben?

Dux Bellorum - 27/4/2018 um 19:25

Erstmal mußt de sagen was Deine Begehr ist :D

Hephaestos - 28/4/2018 um 09:15

Wie macht man das denn? Ich verspreche dem Satan irgendwas, und er mir, wir unterzeichnen einen Pakt (wie unterzeichnet Satan?) und jeder muss sich dran halten.... ist das alles?

sence - 29/4/2018 um 13:12

Ein Pakt lohnt sich nicht mehr :)
Bald wird alles aufgedeckt, habe noch Zeit aber das ist auch die einzige Variable.

GeorgeTheMerlin - 30/4/2018 um 19:39


Zitat von Dux Bellorum, am 27/4/2018 um 19:25
Erstmal mußt de sagen was Deine Begehr ist :D


Kommt dieses "Begehr" nicht an sich schon vom Teufel?

*loool

20-1-30-40 - 1/5/2018 um 09:54


Zitat von Hephaestos, am 28/4/2018 um 09:15
Wie macht man das denn? Ich verspreche dem Satan irgendwas, und er mir, wir unterzeichnen einen Pakt (wie unterzeichnet Satan?) und jeder muss sich dran halten.... ist das alles?



Also Faust hat keinen Pakt geschlossen sondern eine Wette.

Hephaestos - 1/5/2018 um 13:28


Zitat von 20-1-30-40, am 1/5/2018 um 09:54

Zitat von Hephaestos, am 28/4/2018 um 09:15
Wie macht man das denn? Ich verspreche dem Satan irgendwas, und er mir, wir unterzeichnen einen Pakt (wie unterzeichnet Satan?) und jeder muss sich dran halten.... ist das alles?



Also Faust hat keinen Pakt geschlossen sondern eine Wette.


Habe nie von Faust gesprochen
Noch von des Mephistos Knochen
Fragte jedoch wie das geht
Das ein solcher Pakt entsteht ?

20-1-30-40 - 1/5/2018 um 13:53

Es ist dennoch eine Wette und Faust verliert.

Es ist die zweite Wette die Mephisto wiederum verliert weswegen Faust seine Seele behalten darf ;)

samsaja1 - 3/5/2018 um 21:54


Zitat von sence, am 29/4/2018 um 13:12
Ein Pakt lohnt sich nicht mehr :)
Bald wird alles aufgedeckt, habe noch Zeit aber das ist auch die einzige Variable.


verstehe ich nicht, führe das mal weiter aus..warum eigentlich immer gleich 'Satan'`? Warum möchtest du solche 'giftigen' Energien anziehen? Wenn ich mir etwas wünsche oder erstrebe versuche ich andere 'Kräfte' anzurufen...man weiß ja sowieso schon intuitiv selber welche Kräfte man anzurufen hat..also warum Satan ist hier die Frage..was willst du und wohin willst du gehen...

20-1-30-40 - 4/5/2018 um 08:22


Zitat von samsaja1, am 3/5/2018 um 21:54

Zitat von sence, am 29/4/2018 um 13:12
Ein Pakt lohnt sich nicht mehr :)
Bald wird alles aufgedeckt, habe noch Zeit aber das ist auch die einzige Variable.


verstehe ich nicht, führe das mal weiter aus..


Er ist doch Jesus, manno.

samsaja1 - 4/5/2018 um 09:35


Zitat:

Zitat von samsaja1, am 3/5/2018 um 21:54

Zitat von sence, am 29/4/2018 um 13:12
Ein Pakt lohnt sich nicht mehr :)
Bald wird alles aufgedeckt, habe noch Zeit aber das ist auch die einzige Variable.


verstehe ich nicht, führe das mal weiter aus..


Er ist doch Jesus, manno.


Kann gar nicht sein, der sitzt doch gerade neben mir :o


[Editiert am 4/5/2018 um 21:22 von samsaja1]

Dux Bellorum - 5/5/2018 um 21:48


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 30/4/2018 um 19:39

Zitat von Dux Bellorum, am 27/4/2018 um 19:25
Erstmal mußt de sagen was Deine Begehr ist :D


Kommt dieses "Begehr" nicht an sich schon vom Teufel?

*loool


Naja, wenn man irgendwelche Gelüste hat,
is dat natürlich immer leicht alles auf den
Teufel zu schieben *grins*

White Flame - 7/5/2018 um 19:25

Warum nicht selber das Heft in die Hand nehmen und dich mit Magie auseinander setzen?

Ist erstens billiger, deine Seele kannst du auch noch weiterhin für unehrenhafte Dinge gebrauchen und zweitens bringt es dich auch persönlich weiter.

Lumina - 8/5/2018 um 16:33


Zitat von Dux Bellorum, am 5/5/2018 um 21:48

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 30/4/2018 um 19:39

Zitat von Dux Bellorum, am 27/4/2018 um 19:25
Erstmal mußt de sagen was Deine Begehr ist :D


Kommt dieses "Begehr" nicht an sich schon vom Teufel?

*loool




Naja, wenn man irgendwelche Gelüste hat,
is dat natürlich immer leicht alles auf den
Teufel zu schieben *grins*



Dann werd ich den nächsten Deal mit dir machen...
Wen es dann net funzt weiß ich ja wo ich dich finden kann... ;)

Dux Bellorum - 8/5/2018 um 19:00


Zitat von Lumina, am 8/5/2018 um 16:33

Dann werd ich den nächsten Deal mit dir machen...
Wen es dann net funzt weiß ich ja wo ich dich finden kann... ;)


Ok., der Preis wäre dann Deine Seele :D

Lumina - 11/5/2018 um 17:53

Hab keine.... :P

GeorgeTheMerlin - 13/5/2018 um 18:12

*Pendelraushole:

doch, du hast eine!

:D :D :D

Dux Bellorum übrigends auch, der braucht keine anderen Seelen, hat also selber eine, um die er sich kümmern sollte wie jeder andere auch :D

_________________________________________________

Spaß beiseite - ich habe eines Tages durch Zufall tatsächlich gemerkt, dass es Leute gibt, die laut Pendel kein höheres Selbst haben.

Das sind dann so Einschten, die Fragen aufwerfen - die einen jahrelang beschäftigen können. Da kann man mal in Politik und Geschichte forschen, wer das ist, wie diese Leute so agieren.

Adolf Hitler zum Beispiel.

Ich habe aber auch erlebt, dass sie wieder "verbunden" werden können. Also könnte das eine 100% Abspaltung der gesamten Persönlichkeit sein.

Spannendes Thema - aber auch gefährlich, öffentlich zu diskutieren, da es zu einer Stigmatisierung führen kann. Das ist aber nicht angebracht!

Jedenfalls gibt es da Spannenderes - als Weisheiten aus Grimms Märchen - oder Kindergeschichten der Kirche.

grüssli merlYnn

White Flame - 13/5/2018 um 22:03

Die Seele ist ja unsterblich, also ist auch das höhere Bewusstsein selbst das.

Um Zugang zum höheren Selbst zu haben sollte man zunächst einmal Zugang zum Basis-Selbst haben. (Niemand kann höhere Mathematik anwenden, wenn jener nicht auch Grundlagentechniken versteht.)

Wie soll man also Zugang zum "höheren Selbst" haben, wenn man nichteinmal Zugang zu sich selber hat?

Wir sind ja alle ersteinmal dazu gemacht um "glücklich" zu sein. Egal ob das durch Aufopferung oder aber Erfahrungen sammeln ist. (Leben ist eher mit Glück verbunden als mit Unglück und Schmerz).

Glückliche Menschen sind auch in der Regel diejenigen, welche mit sich selber verbunden und im Reinen sind.

Und jene sind auch friedfertige.

Hitler war ein Mann, welcher hasste und lügte und manipulierte. Er hinterging sogar seine eigenen Leute (Heruntersetzung des Wertes deutscher Bürger durch die Annahme, dass "blonde" Deutsche bessere sind und Frauen lediglich für den Herd und das Bett geeignet sind, anstatt einer prinzipiellen Höherstellung aller. Mal abgesehen davon, erlaubte er keine Andersdenkenden. Ein wahrer Führer vereint alle Bürger seines Landes, er jedoch sorgte dafür, dass Zwietracht gesäht wurde in jenem.)

Wie kann man etwas "Höheres" bei jemanden feststellen, wenn nichteinmal das Grundlegende da ist?

In einem Glas kann Wasser und ein Diamant sein. Ist das Wasser rein, sieht man das höhere Selbst und lebt es. Ist es betrübt und schwarz, kann man jenen Diamanten gar nicht mehr leuchten sehen. Doch er ist da.

Oder anderes Beispiel: Menschen die nach einem schweren Verlust sagen "ich fühle nichts". Das stimmt, sie fühlen nichts. Doch sie fühlen das Nichts (Den Verlust, die Leere).


Reine logische Annahmen!


[Editiert am 13/5/2018 um 22:06 von White Flame]

Dux Bellorum - 13/5/2018 um 22:56


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 13/5/2018 um 18:12


Dux Bellorum übrigends auch, der braucht keine anderen Seelen, hat also selber eine, um die er sich kümmern sollte wie jeder andere auch :D



Naja, solltest auch mal mit dem Pendel drüber gehen. Da wirst de feststellen das ich mich net mehr drum kümmern muß :devil:
Mit Seelen kann man drüben übrigens nen sehr guten Handel betreiben :cool:


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 13/5/2018 um 18:12


Spaß beiseite - ich habe eines Tages durch Zufall tatsächlich gemerkt, dass es Leute gibt, die laut Pendel kein höheres Selbst haben.


Damit wären wir wieder beim Thema Muggels. Keine magische Gabe ohne ein höheres Selbst.

*grins*


Zitat von White Flame, am 13/5/2018 um 22:03

Glückliche Menschen sind auch in der Regel diejenigen, welche mit sich selber verbunden und im Reinen sind.

Und jene sind auch friedfertige.




Klingt nach Licht und Liebe Wishi-Washi. Absolute Friedfertigkeit ist was für
die Schwachen, die net den Mum haben für Ihre Freiheit und Ideale zu kämpfen.

xeper

White Flame - 13/5/2018 um 23:22

Ist es eben nicht!

Dir ist ja sehr der Ruhm wichtig. Und jenen kann man auf verschiedene Weisen erlangen.

Schlage die feindliche Nation indem du ihre Krieger tötest und das Land übernimmst oder lösch gleich alles mit einer Atombombe aus. Für letzters wirst du Ruhm als Völkermörder erhalten.

Der Tod und Verletzungen sind nie was schönes. Durch bewussten Umgang mit Emotionen kann man jenen vorbeugen.

Findest du nicht auch das ein Krieger, welcher Gnade walten lassen kann, der ruhmvollere ist?


[Editiert am 13/5/2018 um 23:24 von White Flame]

sence - 14/5/2018 um 06:09

Gnade soll ja sein.

Es gibt Menschen die ihre Dämonen nicht beherrschen können. ~
Es gibt verschiedene Menschen.
Deinem Profilbild nach zu urteilen sind wir ähnlicher Natur, dennoch bleibt mir eine Aufgabe und dir eine Andere.

Dux Bellorum - 14/5/2018 um 20:22


Zitat von White Flame, am 13/5/2018 um 23:22

Findest du nicht auch das ein Krieger, welcher Gnade walten lassen kann, der ruhmvollere ist?


:devil:
So nen Krieger halte ich persönlich für schwach.

xeper


[Editiert am 14/5/2018 um 20:23 von Dux Bellorum]

GeorgeTheMerlin - 21/5/2018 um 21:36

Der Ruhm ist des Kriegers Schwäche.

Es sind die Aspekte, wodurch wir nicht erwachsen werden können - weil wir sie über uns stellen.

grüssli merlYnn

BabyDrache - 22/5/2018 um 10:20

Klingt "Satan" nicht so ähnlich wie "Saturn" ? Meinst du vielleicht diesen "Herrn mit dem Ring" ?

Um einen Pakt mit den Saturniern zu schließen, empfehle ich die Chefetagen der Finanzinstitute, Großkonzerne, die Politik und allgemein die Hintermänner im Staat, im Geldwesen, der Regierung, und der EU-Gesetzgebung.

Caveat: Saturn mag Sex nur als Mittel zum Zweck. Also er erlaubt zwar die Hurerei um des Ansehens oder des Profits wegen, dafür ist er Lebendigkeit oder Lebensfreude abgeneigt, diese menschlichen Triebe kanalisiert er dann lieber in Massenveranstaltungen wie Fußball-WM, Trinkgelagen, usw.

Dux Bellorum - 22/5/2018 um 19:08


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 21/5/2018 um 21:36
Der Ruhm ist des Kriegers Schwäche.

Es sind die Aspekte, wodurch wir nicht erwachsen werden können - weil wir sie über uns stellen.

grüssli merlYnn


Hm... erwachsen werden, hatte ich mal versucht, war aber
letztendlich doof :P
Heißt es nicht in der Bibel: "Werdet wie die Kinder und kommet zu mir." ?
Diesen Spruch können wir auch auf die Magie anwenden.
Erwachsen sein bedeutet eine Flucht in die sogenannte Realität, welche
jegliches magisches Verständnis abtötet.
Die alten Schamanen hätten es gewußt, das jegliche Krankheit und
Angriffe über die Anderswelt kommen.

Mal so meine Gedanken dazu.

xeper


[Editiert am 22/5/2018 um 19:10 von Dux Bellorum]

eastsidejunge2 - 23/5/2018 um 12:46

Bitte helft mir 😔

20-1-30-40 - 23/5/2018 um 14:30


Zitat von eastsidejunge2, am 23/5/2018 um 12:46
Bitte helft mir 😔


... Zumindest findest Du Dich schon sehr schön in die Opferlamm Situation ein. Das wird sicher ein gefundenen Fressen für welchen Paktpartner auch immer.

Dux Bellorum - 23/5/2018 um 22:09


Zitat von eastsidejunge2, am 23/5/2018 um 12:46
Bitte helft mir 😔


Sorry, ich bin net nur Satanist, sondern auch Sadist.
Die Antwort lautet: Nein :devil:

Lumina - 24/5/2018 um 16:47


Zitat von Dux Bellorum, am 14/5/2018 um 20:22

Zitat von White Flame, am 13/5/2018 um 23:22

Findest du nicht auch das ein Krieger, welcher Gnade walten lassen kann, der ruhmvollere ist?


:devil:
So nen Krieger halte ich persönlich für schwach.

xeper


Sehe ich ebenso....
Denn ein Krieger der Gnade walten lässt ist ekn toter Krieger.
Der den er verschont hat, dieser wird ihn ohne Gnade töten...

Daher sage ich mal mit meinen Worten ohne jemanden zu nahe treten zu wollen....

Reißt euch zusammen....
Die Bibel steht eh nur für die, die Angst vor allem haben und die dann nach ihrem Geschmack drehen.....
Ach ja das sind dann ja die Satanisten....
Also wieder Schublade auf..., Schublade zu....

Du willst Hilfe.....
Hilf dir selbst....
Lass dein Gewimmer, such nach Wegen....
Oder glaubst du das die Dämonen um uns scheren

samsaja1 - 26/5/2018 um 00:31


Zitat von eastsidejunge2, am 23/5/2018 um 12:46
Bitte helft mir 😔






..du musst zu Ihnen ...nicht Sie zu dir..Ignorant...es gibt dort außerdem nichts zu holen, mein Sohn..


[Editiert am 26/5/2018 um 01:17 von samsaja1]

eastsidejunge2 - 31/5/2018 um 10:43

Kann mir wirklich keiner helfen würde alles dafür machen 😔😔

Hephaestos - 31/5/2018 um 10:55

Schau - mal angenommen es gibt Satan, meinst du nicht, das er inzwischen Kontakt mit dir aufgenommen hätte, wenn da Interesse an einem Pakt besteht?

20-1-30-40 - 1/6/2018 um 07:48


Zitat von eastsidejunge2, am 31/5/2018 um 10:43
Kann mir wirklich keiner helfen würde alles dafür machen 😔😔


Wirklich? Du bist nun schon so lange hier und Du hast noch immer garnichts selber auf die Kette bekommen?

gralsfihter - 9/6/2018 um 08:27


Zitat von Lumina, am 24/5/2018 um 16:47

Denn ein Krieger der Gnade walten lässt ist ekn toter Krieger.
Der den er verschont hat, dieser wird ihn ohne Gnade töten...

Daher sage ich mal mit meinen Worten ohne jemanden zu nahe treten zu wollen....

Reißt euch zusammen....
Die Bibel steht eh nur für die, die Angst vor allem haben und die dann nach ihrem Geschmack drehen.....
Ach ja das sind dann ja die Satanisten....
Also wieder Schublade auf..., Schublade zu....

Du willst Hilfe.....
Hilf dir selbst....
Lass dein Gewimmer, such nach Wegen....
Oder glaubst du das die Dämonen um uns scheren


das macht doch die ganze Erdbevölkerung..... wo ist der NextLevel....

Ziel sollte sein eine Position im Raum halten zu können ohne mit dem Feind übereinzustimmen.

Schlachtest du die MobbingTuss ab, bist du in Übereinstimmung dass sie dir was antuen K A N N.

hinstellen ohne wanken, und eigene Schatten und die Schatten deines Feindes auflösen,,,, wird dich in eine Situation bringen in der du nachts um 12 durch die Bronx marschieren kannst ohne Schaden zu nehmen.....

Dux Bellorum - 9/6/2018 um 21:57


Zitat von gralsfihter, am 9/6/2018 um 08:27

Zitat von Lumina, am 24/5/2018 um 16:47

Denn ein Krieger der Gnade walten lässt ist ekn toter Krieger.
Der den er verschont hat, dieser wird ihn ohne Gnade töten...

Daher sage ich mal mit meinen Worten ohne jemanden zu nahe treten zu wollen....

Reißt euch zusammen....
Die Bibel steht eh nur für die, die Angst vor allem haben und die dann nach ihrem Geschmack drehen.....
Ach ja das sind dann ja die Satanisten....
Also wieder Schublade auf..., Schublade zu....

Du willst Hilfe.....
Hilf dir selbst....
Lass dein Gewimmer, such nach Wegen....
Oder glaubst du das die Dämonen um uns scheren


das macht doch die ganze Erdbevölkerung..... wo ist der NextLevel....

Ziel sollte sein eine Position im Raum halten zu können ohne mit dem Feind übereinzustimmen.

Schlachtest du die MobbingTuss ab, bist du in Übereinstimmung dass sie dir was antuen K A N N.

hinstellen ohne wanken, und eigene Schatten und die Schatten deines Feindes auflösen,,,, wird dich in eine Situation bringen in der du nachts um 12 durch die Bronx marschieren kannst ohne Schaden zu nehmen.....


Der next Level wäre der Nuklearschlag, oder der Todesstern :cool:

Herzlichen Glückwunsch, da bekommt der Bestatter wieder etwas in der in der Bronx zu tun :winkewinke:

xeper


[Editiert am 9/6/2018 um 21:57 von Dux Bellorum]

gralsfihter - 10/6/2018 um 13:41


Zitat:
Nuklearschlag :cool:

xeper


:present: :present: :present:

etwas veraltet... :D

Directed Energy Technology weapon

https://www.youtube.com/watch?v=ML8CJp9Ha14

eastsidejunge2 - 24/6/2018 um 13:26

😔😔😢

Eldr - 27/6/2018 um 00:24


Zitat von 20-1-30-40, am 1/6/2018 um 07:48

Zitat von eastsidejunge2, am 31/5/2018 um 10:43
Kann mir wirklich keiner helfen würde alles dafür machen 😔😔


Wirklich? Du bist nun schon so lange hier und Du hast noch immer garnichts selber auf die Kette bekommen?


Na ja, hier zu sein bedeutet noch lange nicht das diese Person auch wirklich eigenständig arbeitet. Ich habe über die Zeit hier das selbe Muster oft beobachten können:
Jemand will etwas (z. Bsp. einen Pakt schließen, einen Zauber ect.), hat aber weder das Wissen noch die Kompetenz, oder den Willen selber zu experimentieren, zu forschen und Kompetenzen zu entwickeln. Der Weg des geringsten Widerstandes wird gegangen und das Forum wird gefragt. Die müssen halt wissen was zu tun ist, nicht wahr?
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut wenn man sich mit Leuten austauschen und andere nach Inspiration fragen kann, aber statt gehaltvolle Diskurse zu führen, wird das Forum vor allem dafür benutzt Rituale, Zeremonien und Zauber auf Anfrage/Abruf bereitzustellen..
Ich finde das schon schade. :(

20-1-30-40 - 27/6/2018 um 09:22

Jup.

Es ist aber auch so. Ich hätte auch lust gemeinsame magische Projekte zu machen. Besonders die unterschiedlichen Systeme zusammenarbeiten zu lassen wäre mindestens unterhaltsam.

:o

Dux Bellorum - 27/6/2018 um 17:49

Moin Moin

Hat aber auch Vorteile das net Jeder eigenständig in der
Magie arbeiten kann, andererseits fehlt auch oft die
entsprechende Gabe dafür. Aus diesem Grunde kann ich
mit meiner Hexe im Hexenshop Dark Phönix Rituale anbieten
und damit kann man so fein sein Lebensunterhalt verdienen.
So ist es dann gelebte Magie und Spiritualität, die ich mit
meiner Hexe betreibe :cool:
Und ich wirke gegenüber die es net können so richtig
schön erleuchtet *hähä*

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux Bellorum )O(

Eldr - 27/6/2018 um 18:49

Wenn man aus der Lage dieser Leute Profit schlagen kann, ist deren Schrei nach Hilfe natürlich nicht nur erträglich sondern auch willkommen!
Ich wiederum bin irgendwann einfach genervt.. Hilfe zur Selbsthilfe sag ich da nur!

Dux Bellorum - 27/6/2018 um 19:24

Naja, als Profit würde ich dat net bezeichnen, sondern
eher als artgerechte Dienstleistung.
Aber keine Sorge, geht mir sogar manchmal auf die
Nerven. Ist oft wie im Esoterikkindergarten.


[Editiert am 27/6/2018 um 19:25 von Dux Bellorum]

sence - 28/6/2018 um 03:04

Aber keine Sorge, geht mir sogar manchmal auf die
Nerven. Ist oft wie im Esoterikkindergarten.
Isso, aber vergessen wir nicht dass wir eine Familie sind :)

Eldr - 29/6/2018 um 12:13


Zitat von Dux Bellorum, am 27/6/2018 um 19:24
Naja, als Profit würde ich dat net bezeichnen, sondern
eher als artgerechte Dienstleistung.


@Dux Bellorum: Ist ja nichts falsches, du bietest etwas an und hast Käufer dafür. Ich hoffe ich habe dir mit meiner Formulierung nicht vor den Kopf gestoßen (denn ich neige dazu Leuten vor den Kopf zu stoßen :devil: )

@sence: Na ja, den Begriff Familie würde ich hier nicht unbedingt anwenden..

sence - 29/6/2018 um 15:04

Naja.. Im Christentum fängt die Geschichte der Menschheit auch mit einer Familie an die sich bekriegt.

Dux Bellorum - 29/6/2018 um 21:11

Alles gut Eldr :thumbup:

Eldr - 2/7/2018 um 02:42


Zitat von Dux Bellorum, am 29/6/2018 um 21:11
Alles gut Eldr :thumbup:



Dann bin ich ja beruhigt, reicht ja, dass ich mir Avatar100 scheinbar zum Feind gemacht habe XD

Dux Bellorum - 3/7/2018 um 23:35


Zitat von Eldr, am 2/7/2018 um 02:42


Dann bin ich ja beruhigt, reicht ja, dass ich mir Avatar100 scheinbar zum Feind gemacht habe XD


Naja, gibt schlimmeres, wie der Abging, kann man ja net ernst nehmen ;)

eastsidejunge2 - 16/7/2018 um 23:56

😢😢

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=44&tid=3957