Thema: Hey Leute gibt es eine möglichkeit wie ich nochmal 12 Jahre werde?

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: eastsidejunge2


eastsidejunge2 - 12/1/2013 um 17:03

Hey Leute bin da rene 23 und habe einen Wunsch will nochmal 12 seine gibt es eine Möglichkeit wie ich es wieder werde oder kann mir jemand helfen danke im vorraus
MfG rene

Aszan - 12/1/2013 um 18:04

^^

ich denke los wird sich dieser frage und deiner annehmen, und ich hoffe er macht es wie immer.

wenn man dieses thema ernst betrachtet, bin ich der meinung nein es geht nicht.

ich könnte hier natürlich seiten von theorien schreiben wie es doch gehen würde, aber da ich deine magischen fähigkeite etwas in frage stelle, lassen wir das lieber.

Aszan

Geist der Unruh - 12/1/2013 um 20:49

Meinst du damit, in der Zeit zurückzureisen in deine Schulzeit und alles, was du damals für nen Scheiß verbockt hast gerade zu biegen?

Das hab ich mir ne Zeit lang auch gewünscht... jetzt betrachte ichs mit anderen Augen. Meiner Meinung nach ist das Leben dazu da, um zu lernen. Dazu gehört auch, so mächtig auf die Nase zu fallen. Und denk mal genau drüber nach: Wo wärst du jetzt ohne deine Erfahrungen, ohne den Mist, den du evtl verzapft hast? Ganz woanders vielleicht. Aber vielleicht auch ganz tief im Sumpf aus Drogen und sonstigem Scheiß. Ich kenn dich ja nicht, aber ich wage mal zu behaupten, dass du viel durch hast, wenn du dir sowas banales wünscht.

Grüße,

Mietz

eastsidejunge2 - 12/1/2013 um 21:13

Nein ich wünsche mir wieder in den Körper eines 12 jährigem zu sein wieder jung sein!!:)

LoS - 12/1/2013 um 22:49

Hallo Rene,

Du bist seit Monaten hier im Forum und liegst Leuten in den Ohren, daß sie entweder Dich irgendwohin verpflanzen sollten (Deinen "Geist" in einen anderen Körper) oder sonstwas für Dich machen, tun und zaubern. Ohne irgendwas sinnvolles beizutragen, näheres zu erklären oder auch nur irgendwas mehr anzubieten als Scherereien.

Alle Nase lang flutest Du anderer Leute PN-Fächer mit Nachrichten, die genau das selbe fragen, was Du doppelt und dreifach gleichzeitig im Forum fragst. Verstehst Du nicht, warum Du mittlerweile ausgiebig ignoriert wirst?

Wenn Du mit dem IST-Zustand unzufrieden bist, such Dir professionelle Hilfe in Form einer Therapie (einige Formen sind übrigens durchaus zu gefühlten Rückführungen fähig, aber darüber kann Dir ein Fachmann sicher mehr sagen) - wenn Du Dich alleine nicht traust, zusammen mit Freunden oder Verwandten.

Magie ist nichts für Menschen, die nicht an sich selbst arbeiten wollen. Und der magische Weg zu einem Ergebnis ist nur selten effektiv, wenn nicht mit eigen Schweiß und Blut bezahlt, was Dir keiner hier beibringen wird oder sollte, gemessen an dem was man hier von Dir bisher lesen durfte.

Tu Dir selbst einen gefallen und verschone das arme, ohnehin schon geschundene Forum mit Spam und Doppelposts dieser Art. Deine Beharrlichkeit in allen ehren (ich kenne kaum jemanden, der so lange Zeit wider jede Hilfe und Information andere mit seinem Hirngulasch behelligt), aber irgendwann sollte auch mal gut sein.

An Deiner Stelle würde ich mich fragen, wie Du Deinen Geist hinbekommst, sich zu verhalten wie alt Dein Körper ist anstatt umgekehrt.

Herzlichst,
LoS

LadyLobster - 13/1/2013 um 03:17

:cool: wer weit genug in die Vergangenheit zurückgeht, kommt in der Zukunft an. Das ist das Prinzip der Schlange die sich in den Schwanz beisst.

Zu beachten : zu weit nach Osten ist West.

Alles und Nichts - 13/1/2013 um 15:12

fragen gibs! wie lange bist du den nun schon in diesem forum und wie oft hast du schon gelesen, dass es die harry potter version von simsalabim nicht gibt.

DU KANNST NICHT ZURÜCK IN DEN KÖRPER EINES 12 JÄHRIGEN.

vor was läufst du davon? welchem thema willst du dich nicht stellen? das sind eher wesentliche fragen.

das einzige was ging, ist geistig auf das stadium eines 12 jährigen zu regredieren. die meisten menschen tun sowas täglich, ohne sich desen bewusst zu sein.


[Editiert am 13/1/2013 um 15:12 von Alles und Nichts]

GeorgeTheMerlin - 15/1/2013 um 01:46

Wo willst du JETZT für den 12 jährigen eine Mamma und einen Pappa herkriegen? Die deine Internetzeit auf täglich eine Stunde begrenzen - schauen dass du zur Schule gehst, dir das Näschen putzen, dir eine Ohrfeige verpassen wenn du im Beisein anderer Leute furzt, dich zum Arzt fahren wenn der Bauch wehtut...

*looool

wie verdienst du eigentlich deinen Lebensunterhalt mit 23?

Umpf bitte: solche Fragen brauchen wir dann nicht noch in doppelter und dreifacher Ausführung.

grüssli merlynn

Hitzi - 16/1/2013 um 03:20

Soweit ich mich erinnere steht in Frabato oder im Weg zum wahren Adepten irgendwo was drinnen. Wenns dich interessiert, dann ließ es.

Auf der anderen Seite: Was genau willst du denn mit dem Körper anfangen, bzw. was hast du oder andere deinem Körper seit dem Alter von 12 angetan?

Licht und Liebe *g*!?

Geist der Unruh - 16/1/2013 um 07:14

Mich würd nur mal interessieren, wie du auf den Gedanken kommst, den Körper eines 12-jährigen zu haben... ohne in der Zeit zurückzureisen und dich an alles erinnern zu können... Ich persönlich komm einfach nicht drauf, worin da ein Vorteil liegen sollte... :/

Naja, ich muss zur Arbeit.

Ich wünsch dir, dass du die nötigen Erkenntnisse sammelst, ob nun mit oder ohne das, was du dir zur Zeit wünscht.

Whay - 16/1/2013 um 12:26

Ich wüsste gerne warum du wieder 12 sein willst ?
23 ist doch ein gutes alter womit man ziemlich viel machen kann,
was will man denn schon mit 12 machen ? Hausaufgaben xD

Peace

metatrino - 18/5/2015 um 16:48

die Frage hab ich mir auch schon so hin und wieder gestellt & auch ob es schon wer hinbekommen hat? Vielleicht bevor es Beschleuniger gab deren künstliche Radioaktivität die gene gezielt aufrufen kann (wie weit man genau ist weis ich leider nicht)

Meine meinung dazu:
Jeder Geundungsprozess ist hinsichtlich der zeit dass der betroffene Teil der durch einen Zeittunnel passt, durch diesen durchgeht, auf die Materie oder Energie zu dem Punkt zurrück als das system noch synchron lief.
Beispielsweise das Ablegen dummer Angewohnheiten, Ängste chwächen oder Anderer Stressfaktoren

So viel zur Theorie
Mit ausreihend Geld bekommt man das über kurz oder lang hin
dann brauchst du noch die besten Biophysiker deren Assistenten samt Equipment.
Auch in der Billigversion schon kaum bezahlbar ;(

silverdragon - 18/5/2015 um 23:26

also wenn ichmit dem wissen das ich jetzt habe in mein 12 jähriges ich zurück gehn könnte währe das schon cool hm ach ja 99 war schon schön

Aszan - 1/6/2015 um 20:26

ach mir ist noch ne Möglichkeit eingefallen, Wiedergeburt.

aber wenn du das machst wirst du wahrscheinlicht nicht mehr wiedergeboren, weil sich die grundenergie dann denkt da lass ich lieber jemanden rein, der es auch zu schätzen weis.

Aszan

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3126