Thema: An alle, die sich neu anmelden möchten

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Serafia_Serafin


Serafia_Serafin - 7/5/2016 um 12:58

Hallo,

selbstverständlich sind Neulinge bei uns gern gesehen!

Leider mussten wir die Registrierung aufwändiger gestalten, da es immer wieder Versuche gab, das Forum als Fläche für das pushen von Links zu missbrauchen. Dementsprechend braucht ihr für die Anmeldung eine funktionierende gültige E-Mailadresse. Dorthin wird nach der Freischaltung euer Passwort geschickt.

Es kommt recht häufig vor, dass ich Neuanmeldungen prüfe. Dann bekommt ihr von mir vorher eine Test-E-Mail, in der ihr um eine bestimmte Antwort gebeten werdet. Bekomme ich innerhalb einer annehmbaren Frist keine Antwort auf diese Mail, lösche ich die Registrierung.

Deswegen prüft bitte euren Posteingang, und auch den Spamordner, ob ich euch eine Mail geschickt habe, wenn ihr euch hier anmelden möchtet.

Mit allerbesten Grüßen ;)
Sera

GeorgeTheMerlin - 8/5/2016 um 01:54

An der Stelle auch mal vielen Dank dir und dem Team für die aktive Mitarbeit bei der Forumspflege!

Diese ständigen penetranten bis frechen Versuche, sich hier anzumelden, um ein Forum mit Werbelinks für TV Geräte, Unterhosen, Socken oder Sonnenbrillen oder Cremes zuzumüllen und dieses Forum so abzuzocken- das halst alles zusätzliche Arbeit auf, die dann wieder jemand machen muss.

:puzz:

Aber dafür haben wir diesen Schrott doch ganz gut hier raushalten können

:) merlYnn


[Editiert am 8/5/2016 um 01:54 von GeorgeTheMerlin]

Hephaestos - 8/5/2016 um 08:29

@Sera - ich schreibe das mal in den Titeltext :)

Hephaestos - 8/5/2016 um 08:38

Nicht-Angemeldete Benutzer sollten jetzt folgendes sehen:

Selbstverständlich sind Neulinge bei uns gern gesehen!

Leider mussten wir die Registrierung aufwändiger gestalten, da es immer wieder Versuche gab, das Forum als Fläche für das pushen von Links zu missbrauchen. Dementsprechend braucht ihr für die Anmeldung eine funktionierende gültige E-Mailadresse. Dorthin wird nach der Freischaltung euer Passwort geschickt.

Es kommt recht häufig vor, dass ich Neuanmeldungen prüfe. Ihr bekommt eine Test-E-Mail, in der ihr um eine bestimmte Antwort gebeten werdet. Bekommen wir innerhalb einer annehmbaren Frist keine Antwort auf diese Mail, wird die Registrierung gelöscht.

Deswegen prüft bitte euren Posteingang, und auch den Spamordner, wenn ihr euch hier anmelden möchtet.

Serafia_Serafin - 8/5/2016 um 08:56

@ Hephaestos: Vielen Dank!

Hephaestos - 8/5/2016 um 09:01

:)

Idan - 8/5/2016 um 11:11

:thumbup:

Asenath - 8/5/2016 um 19:11

Auch von meiner Seite mal ein herzliches Dankeschön- nicht nur an dich, sondern ans gesamte Adminteam :)

Eldr - 8/5/2016 um 20:14

Auch von mir ein großes Dankeschön an Serafia_Serafin und alle Admins, dafür dass sie sich Zeit nehmen und das hier am Laufen halten :thumbup:

Schwarzer Hase - 10/5/2016 um 09:21

Ich wollte auch mal danke sagen für die ganze Arbeit und Zeit, die ihr hier für uns investiert. VIELEN DANK!!! :)

silverdragon - 10/5/2016 um 12:10

ja danke für die gute arbeit da oben
macht ruhig weiter so

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3826