Thema: Köln - Hexentreffen / Vollmondtreffen / Wicca-Café

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: ArionCGN


ArionCGN - 29/8/2016 um 17:22

Hallo zusammen,

ich bin Arion - unter diesem Nick auch im Sternenkreis, Hexenzirkel.info oder Panpagan-Forum angemeldet - 42 Jahre alt und ich wohne in Köln.

Bis vergangenes Jahr habe ich ca. 10 Jahre den Kölner Hexen-Heiden-Stammtisch organisiert. Allerdings brauchte ich eine Pause, die jetzt bereits 1 1/2 Jahre andauert und ich könnte mir vorstellen, wieder regelmäßige Treffen für interessierte Hexen/Heiden anzubieten.

Wie sollen diese Treffen aussehen...?? Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch nicht. Das kommt wahrscheinlich auf das allgemeine Feedback an. Vorstellen könnte ich mir eine Art "Hexen/Wicca-Café", bei dem man sich mit Kaffee und Kuchen trifft und über magische Themen aller Art, insbesondere aber auch Wicca redet.

Ich bin aber auch Vollmondtreffen oder einer "Study-Group" nicht abgeneigt, bei denen wir Rituale durchführen, um magisch zu arbeiten, die Kraft der Mondphasen nutzen, die Jahreskreisfeste zu feiern und uns mit uns selbst in Einklang bringen.

Bei Interesse schickt mir hier im Forum eine PM oder eine eMail - HIER KLICKEN!!

Ich bin freue mich über interessante und bereichernde Kontakte!!

Blessings
Arion

Serafia_Serafin versuchte zu editieren: Tut mir leid, ich wollte es eigentlich in das richtige Unterforum verschieben... kriege ich aber leider nicht hin. Im unteren Bereich haben wir einen Postleitzahlenbereich, wo so etwas besser gefunden wird :) Edit ende.


[Editiert am 30/8/2016 um 18:41 von Serafia_Serafin]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3842