Thema: Kann sie euch hypnotisieren?

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: samsaja1


samsaja1 - 28/12/2016 um 00:51

Würde mich mal interessieren ob Sie euch über 'Rapid Induction' hypnotisieren kann..wer lust hat kanns ja mal probieren

https://www.youtube.com/watch?v=Sfr_o8pLubE

p.s mich hats erwischt ..ich war nicht ganz weg konnte meine Augen aber nicht öffnen obwohl ich es wollte :D


[Editiert am 28/12/2016 um 00:53 von samsaja1]

Sope   - 28/12/2016 um 00:55

:D wirkt schon bevor ichs angeklickt hab bei mir :P
Kannst du mir das bitte genauer erläutern... bzw sagen worum es da genau geht und was da genau passiert...
Ich lasse nicht gern unkontrolliert in meinem Geist Rum wuseln :D

wa ich muss raus aus den thread ^^

Also du kannst davon ausgehen das es vermutlich auch bei mir wirken würde...


[Editiert am 28/12/2016 um 00:57 von Sope]

samsaja1 - 28/12/2016 um 01:00

Wenn du es nicht möchtest wird es normalerweise auch nicht klappen :)

Sie bereitet dich in dem Video erstmal vor..die eigentliche Suggestion die Sie dir vorgibt ist das es ein Schöner Tag ist und du eine tolle Person bist usw also nichts schlechtes..

Sope   - 28/12/2016 um 01:06

Ok vielen lieben dank : ). Das werde ich dann wohl mal morgen/heute einer guten Freundin schicken müssen...
Aber natürlich muss ich es dann vorher selbst : ) anschauen... so will es das Gesetz :D ausnahmsweise :P

Ich bin eigentlich sehr einfühlsam :D deswegen würde es mir vermutlich schwer fallen mich dagegen zu wehren : )... :D ist ja auch nichts böses oder schlimmes... aber ich werde halt sehr ungern manipuliert : )


[Editiert am 28/12/2016 um 01:07 von Sope]

samsaja1 - 28/12/2016 um 01:10

Es gibt tatsächlich gewisse Techniken wie die 'Handshake' Induction Methode in der man beim Grüßen seine eigene Hand wegzieht um Personen in schock/hypnose zu versetzen ..normalerweise reißen sich Leute aber in Sekundenschnelle wieder raus...
was ich mir noch persönlich gerne anschaue sind sogenannte 'asmr' Videos ..die können einen relativ schnell runterbringen vom alltag um dann sogleich sich an die Trance zu machen..


[Editiert am 28/12/2016 um 01:13 von samsaja1]

Sope   - 28/12/2016 um 01:26

Ja diese blitzhypnosen, benutzen die Erwartungen des Geistes/Verstandes. Es gibt viele Möglichkeiten die umzusetzen. Aber man selbst also der ausführende muss das natürlich im Griff haben : ) und kann die dadurch auch schnell vertiefen... Aber strebt sich gegen meiner selbst sowas anzuwenden...

Was ist ASMR sagt mir nichts :D... Aber vielleicht kannst du das bei Gelegenheit, wenn du Lust hast mal etwas näher erläutern : ).
Auf das Bewusstsein oder Unterbewusstsein von Leuten zu zu greifen gibt es wie bei allem Etliche Wege....
Bzw wenn ich nicht falsch liege sogar unendliche....


[Editiert am 28/12/2016 um 03:51 von Sope]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3891