Thema: Geht ihr wählen?

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: samsaja1


samsaja1 - 13/9/2017 um 13:29

huhu..gut ich verstehe wenn manche nicht ihre Meinung öffentlich posten wollen aber ich glaube ich gehe die alte Merkel wählen? was denkt ihr?

Lumina - 14/9/2017 um 05:47

Natürlich gehe ich wählen. Doch wen kann ich echt noch nicht sagen.....
Da ich mich noch immer informieren will...
Leider gehöre ich zu den Kurzentschlossenen.
Zudem kann man nur etwas verändern wenn man auch zur wahl geht....

Hephaestos - 14/9/2017 um 16:23

Ich wähl' wohl Grün. Der wahlomat sagt auch, das passt zu mir.

Aber ehrlich gesagt, Ich hoffe einfach das die AfD draußen bleibt und es kein Schwarzgelb wird. Der Rest ist mir ziemlich egal.

Idan - 14/9/2017 um 17:05

Ich habe schon mit Briefwahl gewählt, 1. rot 2.grün. Alles andere macht für mich nicht viel Sinn.

Obwohl mit jeder Wahl mein CDU-Wert im Wahlomat steigt. Ich werde im Alter wohl immer spießiger ;(

Hephaestos - 14/9/2017 um 17:18

Ne, Idan - unter Merkel wird die CDU immer weniger ... nuja, weißt ja, wie die früher zum Teil drauf waren :)

samsaja1 - 15/9/2017 um 11:00

bin selber wahrlich kein großartiger Merkel Anhänger..aber wir brauchen Deutschland nicht noch weiter runterziehen z.b mit der 'AFD'..wir sehen es doch super an England..Sie sind ihren Populisten gefolgt und das haben und werden Sie noch davon haben..

Idan - 17/9/2017 um 17:46


Zitat von Hephaestos, am 14/9/2017 um 17:18
Ne, Idan - unter Merkel wird die CDU immer weniger ... nuja, weißt ja, wie die früher zum Teil drauf waren :)

Du meinst, die CDU kommt mir auf der "linken" Spur immer mehr entgegen?
Ja, vielleicht

Hephaestos - 18/9/2017 um 14:44

Naja, unter Merkel ist Sie durchaus weniger starr als unter Kohl. Eine Abstimmung wie die zur Homoehe wäre früher kaum denkbar gewesen.

Und als nächstes legalisieren sie....? Nein, in diesem leben nicht mehr :D

"Linker" würde ich nicht sagen. Aber liberaler (im Wortsinne, also, nicht ausschließlich wirtschaftsliberal)

GeorgeTheMerlin - 18/9/2017 um 20:37

Naja - irgendwie blöd. Nichtwählen ist schädlich - aber mir fällt absolut nix ein - bis jetzt.

*loool vielleicht sollte ich pendeln! Erste Frage: soll ich überhaupt hingehen: 100% JA!

Interessant - hoffe, da kommt noch mehr. Viel Zeit ist ja nicht mehr.

Schwarzer Hase - 21/9/2017 um 05:48

Ich nehme Grün. Wenn ich mir die Wahlprogramme der Parteien anschaue, kann ich den Zielen der Grünen noch am Ehesten zustimmen... ich komm mir vor wie bei der Wahl, ob Pest oder Colera.

der Antichrist - 21/9/2017 um 18:17

eigentlich ist es egal ob ihr Rot Grün Gelb oder Schwarz wählt ihr habt immer die Merkel an der Backe,für mich gibt es da nur eine Alternative und die heißt leider AFD.Es tut mir Leid aber anders kann ich den Vögeln der Politik nicht klar machen das sie nur Mist machen.

Hephaestos - 22/9/2017 um 16:30

Wenn man die AfD wählt bekommt man auch die Merkel, nur mal so.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=3922