Thema: Zirkel Mitglieder gesucht!

Forum: Höhere Magie

Autor: Raym


Raym - 13/9/2010 um 16:09

Salve werte Damen und Herren ich habe schon seit langem einen zirkel in diesem zirkel sind zur zeit wenig leute, da ich bis jetzt wenig glück hatte meines gleichen zu finden, weswegen ich mich auch hier anmeldete, in diesem zirkel geht es überwiegend um erfahrungsaustausch, hilfe und treffen. im zirkel wird kein unterschied zwischen schwarz, weiß oder graumagier gemacht, und aussteigen ist
natürlich auch lebend und ohne probleme zu bewerkstelligen xD bei bestehenden interesse würde ich mich über antworten sehr freuen mit freundlichen grüßen

Mit freundlichen Grüßen Raym

katharija - 13/9/2010 um 17:12

stimmt raym ich bedanke mich für deinen guten einfall, es würde mich freuen, wenn sich welche entschließen ihren weg nicht mehr allein zu gehen und sich mit uns verbünden würden ob jetzt als gruppe oder als einzelner...
mit freundlichen grüßen katharija

Merlin666 - 13/9/2010 um 20:10

ich habe schon einen zirkel aber würde trotzdem gerne mitmachen.geht dass in ordnung?auf jeden fall eine super idee!

Raym - 13/9/2010 um 20:18

Ich habe nichts dagegen werter Herr je mehr wir sind umso besser ... es geht im groben und ganzen um lernen und erfahrungen austauschen ...
Wenn ihr wollt könnt ihr etwas über euch erzählen welche magie ihr praktiziert und diverses in dieser richtung wie gesagt wir lernen voneinander und bringen uns gegenseitig das nötige bei ^^

Merlin666 - 13/9/2010 um 20:23

wunderbar.mein richtiger name ist phillip, ich bin 16 jahre alt und praktiziere sehr viele arten der magie.ich glaube an keine bestimmten götter,mag wald und feuer,mein lieblingsbuch ist der faust von ghoete und ich helfe sehr gerne freunden und leuten die mich um rat fragen.

Raym - 13/9/2010 um 20:26

Sehr schön ^^
was für magie benutzt du haubtsächlich???

Merlin666 - 13/9/2010 um 20:33

man kann eigentlich nicht sagen dass ich etwas "hauptsächlich benutze.aber ich benutze oft symbolmagie,entwickel gebete zu verschiedenen göttern und führe experimente durch in denen viele ströme der magie zusammenkommen um zu sehen wie sich das auf eine person oder ein material auswirkt und nehme kontakt zu geistern und naturwesen auf.vor zwei jahren habe ich ne zeit lang flüche gewebt und mich mit dämonen beschäftigt.

Raym - 13/9/2010 um 20:35

Ihr versucht also 2 Pole der magie zusammen zu tun ? ich würde sagen das weiße und schwarze magie sehr schwer zusammen fügbar sind da man für einen negative und für den anderen Positive energieströme benutzt das müsste wie 2 gleichpoolige magnete funktionieren ... Oder irre ich mich da!?

Merlin666 - 13/9/2010 um 20:44

ich spreche nicht unbedingt von weißer und schwarzer magie.z.b.kombiniere ich ein voodooritual mit einem gebet an einenägyptischen wüstengott.das ergebniss ist sehr interessant.das opfer bekommt nähmlich einen chronisch trockenen hals und starke hitzegefühle.
wenn man aber so unterschiedliche sachen wie weiße und schwarze magie zusammenfügen will braucht man etwas das die beiden ströme gemeinsam haben und sie gegebenfalls ausgleichen kann.Z.b. das kreuz:christlich
umgekehrtes kreuz:satanistisch
also was macht man da?man legt das kreuz auf die seite so das es weder nach oben nach nach unten zeigt.

katharija - 14/9/2010 um 20:47

merlin es freut mich das du mit dabei ist, warum schließen wir die beiden zirkel nicht zusammen? es ist doch besser wenn wir zusammen arbeiten würden, so werden mehr erfahrungen ausgetauscht.. gerade da du etwas von voodoo beherrscht finde ich das sehr interessant, da ich noch keinerlei erfahrungen darin habe, glaube ich :redhead: ich probiere viel aus, mal recht als schlecht aber ich denke das es fast jedem so geht.
naja manche mögen dies dann graue magie nennen, doch finde ich das es sich dabei lediglich um gedanken und handelsweisen handelt.

Raym - 15/9/2010 um 20:48

wie gesagt jeder kann beitreten und auch austreten ... wir wollen voneinander lernen ^^

Stella_Star - 11/5/2011 um 11:55

Hör sich toll an :)
Ich würde auch gerne in einer Gruppe lernen . Nur ein kleines Problem ich bin ein Teenager ... macht das jemanden was aus ? nein ? Na dann ...
Ich habe von Zirkeln gehört , dass man auserwählt wird ... und das ein Hexen geheimniss ist ...

katharija - 7/8/2011 um 23:41

nein stella auserwählt ist vielleicht das falsche wort... denn auch wenn jemand ein zirkel findet und magisches interesse hat kann er meines erachtens nach aufgenommen werden.. allerdings glaube ich das raym keine lust mehr hat einen zirkel aufzubauen da es doch mit massiv viel arbeit verbunden ist... ;) woher kommst du denn?

lg katharija

Madara   - 8/8/2011 um 12:26

@katharija
Würdest du dann vielleicht die Aufgabe übernehmen den Zirkel zu gründen? Sicherlich ist es sehr viel Arbeit, aber es wäre schade wenn die Unternehmung dann doch ins Wasser fallen würde, immerhin haben sich schon Interessenten gezeigt.

lg

katharija - 14/8/2011 um 21:13

klar ich tausche mich gerne mit gleichgesinnten aus und probiere schon einiges aus... aber im moment besteht der "zirkel" auch nur aus 4 personen... mit mir eingerechnet... also wer interesse hat kann sich gerne melden.. per pm oder so ;)

BoRo - 18/8/2011 um 20:11

Hi würde mich freuen wenn ich auch in den zirkel darf interresiere mich für magie beschwörung etc da ich einiges erlebthabe was mich betrifft und anfangen will etwas über magie und der gleichen zu lernen hab mir eben mal 3 bücher bestellt da ich keine ahnung habe wie ich mit der sache anfangen soll könnt mir ja dabei helfen wenn es noch aktuell ist

Commy - 17/12/2011 um 19:03

Also ich würde mich auch gerne dem Zirkel anschließen. Bin 13 jahre alt. Magie praktiziere ich nur schwach da ich mich im moment mehr über andere Themen ( Dämonen Geister etc.) Ich praktiziere leichte aerokinese und hab schon viele Erfahrungen mit Dämonen gemacht. Ich hoffe ich werde in den Zirkel aufgenommen^^ wenn ihr noch was wissen wollt schickt mir ne Nachricht
lg Commy

Alichino - 18/12/2011 um 19:19

Hey,

an sich finde ich die Idee eines Zirkels recht interessant doch was genau hat man davon bzw. was hat jeder Einzelne davon?
Austauschen tut man sich hier doch auch schon über das Forum oder über pn da wir uns ja schlecht treffen können und alle über Deutschland verstreut wohnen.

Die Mitglieder des Zirkels wohnen ja auch nicht alle in der Nähe also wird man sich dann auch übers Forum oder pn austauschen. Wo genau liegt da dann der Unterschied?

Oder habe ich das Prinzip irgendwie falsch verstanden?

Lieben Gruß Alichino

Commy - 18/12/2011 um 20:59

Meiner Meinung ist der Zirkel dazu da den Zusammenhalt der energiearbeiter zu fördern.
Man empfindet sie nicht als normale Personen sondern mehr als Bruder und Schwester.Man hilft sich Egenseitif etc.so gab ich mir das zumindest vorgestellt^^

Alichino - 18/12/2011 um 21:23

Hallo Commy,

stimmt in einem Zirkel fühlt man sich üblicherweise sehr verbunden und je nach dem wie stark die Energien der verschiedenen Mitglieder mit einander korrelieren verstärken sie sich auch aber üblicherweise hat das nur einen Sinn wenn man mit einander in nahen Kontakt steht. Also sich im real life trifft.

Bei einem Zirkel übers Internet wo die Mitglieder sich nicht persönlich kennen und auch keine Verbindung z.B. durch ein einmaliges Treffen erlangt haben entsteht eine derartige korrelation nicht. Weswegen es bei gegenseitigen Ratschlägen und Austausch der Fähigkeiten bleibt und genau das machen wir ja auch so schon im Forum, deswegen meine Frage.


Lieben Gruß Alichino

Commy - 19/12/2011 um 13:32

Man kann ja auch ein gruppenwebcamchat machen^^
Da vereinbart man einen Zeitpunkt wo man dann online oder so geht^^

Lauf mit dem Wind - 9/1/2015 um 13:06

Hey ich bin der Juan und praktiziere ebenfalls Magie ich bin 17 Jahre alt und sehr vertraut mit dem Wind und der Bannung von geistern und Dämonen. Vertraut sol heißen das ich daran arbeite.
Ich bin für ragt offen

LG.Juan

Lauf mit dem Wind - 9/1/2015 um 13:10

Man könte allerdings auch einen Zirkel per wahtsapp oder anderen chats verbinden oder wie schon genannt per chamchat

Talib - 26/1/2015 um 15:23

hi
Ich bin 16 Jahre alt und sehr an Magie interessiert, und damit auch an einem Zirkel, ich würde nämlich sehr gerne so viel wie möglich darüber lernen.
Im Moment beschäftige ich mich mit Astralreisen, was mir leider erst einmal gelungen ist, ich arbeit im Moment an meinen Chakren, insbesondere mit dem dritten Auge.
Ab und zu hab ich Elfen gesehen, ich möchte meine Schwingungen erhöhen um mit ihnen kommunizieren zu können.
Deshalb bin ich auch Veganer.
Jedoch trinke ich leider ab und zu Alkohol und ich bin Raucher :thumbdown:
Beim Thema Magie bin ich besonders am Druidentum interessiert, da ich mich sehr naturverbunden fühle, aber alle anderen Arten interessieren mich auch.
Ich meditiere auch regelmäßig und reinige fast täglich meine Chakren.
Ich hoffe das reicht als Bewerbung, wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt!
Bitte nehmt mich in Euren Zirkel auf
Liebe Grüße,
Talib (Der Suchende)

Hephaestos - 26/1/2015 um 18:26

Es gibt hier einen Zirkel......?

PS.: Soll ich das Thema in den Jugendbereich verschieben?

Talib - 26/1/2015 um 23:09

Wenn du meinst...

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=7&tid=2479