Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Was haltet ihr vom Faustischer Pakt
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 22/10/2011 um 21:35  
Bitte schreibt eure meinung da zu und was ihr davon haltet und ob ihn einer gemacht hat ob es eine kluge entscheidung ist das zu tuhen den es intresirt mich was ihr da zu meint es ist mir sehr wichtig Danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt

Mockingbird
Beiträge: 59
Registriert: 20/10/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2011 um 23:53  
Sotan, bitte

Es ist eine Geschichte!

Wenn ich mir deine Posts und auch deine PN's so betrachte, frage ich mich, was du wirklich suchst?

Gruss

Mockingbird
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 14:38  
Es ist keine Geschichte!
Es gibt leute die den Pakt Geschlossen haben sind die auch nur Geschichte du kannst was nicht alls geschichte ab tuhen nur weill du das magst es gibt genug beweise das es keine geschichte ist und das weist du auch und es ist möcklich wenn man nur genug Kraft hat und das Ritual richtig volzicht ..

Gruss

Sotan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 14:44  
Möchtest du sagen das die Anrufung Der 50 Namen Marduks auch Nur eine Geschichte ist oder ihre ich mich so weit ich weiss sind beides Rituale oder und man muss sein fach becherschen um sie aus zu üben!

Gruss

SOTAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 14:57  
Das eine ist nicht das andere. Lovecraft's "Necronomicon", das Simon-Necronomicon und das Army-of-Darkness-Necronomicon sind unterschiedliche "Bücher". Nicht näher daran zu ziehen sind die tibetischen Totenbücher oder die Bücher der toten Namen im Varikan. Man sollte eben nicht alles in einen Topf werfen, nur weil das selbe Etikett draufsteht. Das Necronomicon wie es gern und oft gehandelt wird, ist eher eine "Idee" in meinen Augen und abhängig davon wie man seinen eigenen Zugang dazu sieht auch unterschiedlich zu behandeln.

Wenn man sich mit Mesopotamien befasst, wird man so oder so mit Marduk und Tiamat in Berührung kommen, das hat aber mit den Büchern nur begrenzt zu tun - dazu gibts Quellen die einem aber eine bessere, wenn auch nicht ganz so mystische Sicht darauf geben. Zu diesem Thema empfiehlt sich die Lektüre diverser führender Historiker, die sich mit der Region befassen.

Ansonsten: Man sollte IMMER das Beherrschen was man tut. In der Praxis ist das natürlich Unfug und kommt mit der Zeit. Funktionieren tut es aber unabhängig davon, eher abhängig von dem der das macht, man sollte sich nur im idealfall nicht von der Mystifizierung, angeblichen Richtigkeit und Authentizität und co einlullen Lassen -> Alles was man liest sind Metaphern. Selbst die Worte sind nicht ihre Bedeutung, wenn man nicht lernt zu abstrahieren und zu transformieren in und durch sich selbst, wird das nix.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Neophyt
Neophyt

Mockingbird
Beiträge: 59
Registriert: 20/10/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 15:10  
Hi sotan

Ja, ich kenne auch Leute, die die Rituale aus dem Schattenbuch von Charmed nachmachen.
Wenn du daran glaubst, wirst du dir diese Realität erschaffen.

Dennoch, mal abgesehen davon, dass du ohne Punkt und ohne Komma lostextest, hast du meine Frage nicht beantwortet.
Gibt es einen Grund für dein Herumgeeiere?

Gruss

Mockingbird
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 17:22  
Es hatt da mit nichts zu tuhen was du sagst ist nur witzig schon mal was von dem Buch: Lemegeton auch Beckant alls der Schlüssel Solomon:

Es würde mich auch wundern das du so was kennst oder geschweige den gelesen hast. :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 17:35  
sotan, Der Punkt ist, dass meines Erachtens die meisten hier diese Bücher kennen und Du ihnen einfach nichts Neues erzählst....
Die Jungs und Mädels hier im Forum brauch man nicht von Magie überzeugen, die Meisten hier können es aus eigener Erfahrung bestätigen. Wen versuchst du also zu überzeugen? :)


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 18:10  
Sotan mir ist jetzt schon in einigen deiner Beiträge aufgefallen das du, sobald dir User aus diesem Forum, kritsche Fragen zu deinen Absichten stellen der Antwort ausweichst ihre Kompetenz in Frage stellst und sie dann beleidigst.

Dieses Verhalten zeugt im höchsten Maße von deiner geistigen Reife.

Lern doch erst mal soziale Umgangsformen bevor du anfängst Magie zu lernen!
Und das deine Rechtschreibung unter aller Sau ist habe ich dir ja schon gesagt!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 18:17  

Zitat von Alichino, am 23/10/2011 um 18:10
Lern doch erst mal soziale Umgangsformen bevor du anfängst Magie zu lernen!
Und das deine Rechtschreibung unter aller Sau ist habe ich dir ja schon gesagt!


+1


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 19:40  

Zitat von LoS, am 23/10/2011 um 18:17

Zitat von Alichino, am 23/10/2011 um 18:10
Lern doch erst mal soziale Umgangsformen bevor du anfängst Magie zu lernen!
Und das deine Rechtschreibung unter aller Sau ist habe ich dir ja schon gesagt!


+1

Lasst ihn doch mal in ruhe mit seinen Rechtschreibfehlern. Der kommt aus Serbien und da ist es beachtlich das er über haupt Deutsch redet bzw.schreibt.
Antwort 10
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 23/10/2011 um 19:59  
Es ist ein Problem für mich Deutsch zu schreiben den ich bin ein serbe und gebe mir müche richtig zu schreiben ville sachen die ihr schreibt kann ich nicht verstehen und begreifen habt ein bischen verstendnis danke ich gebe mir müche euch zu verstechen danke :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 23/10/2011 um 20:01  

Zitat von sotan, am 23/10/2011 um 19:59
Es ist ein Problem für mich Deutsch zu schreiben den ich bin ein serbe und gebe mir müche richtig zu schreiben ville sachen die ihr schreibt kann ich nicht verstehen und begreifen habt ein bischen verstendnis danke ich gebe mir müche euch zu verstechen danke :thumbup:



Hvala za Razumevanje: Danke für dein verstendnis :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 20:36  

Zitat von skulblaka, am 23/10/2011 um 19:40

Lasst ihn doch mal in ruhe mit seinen Rechtschreibfehlern. Der kommt aus Serbien und da ist es beachtlich das er über haupt Deutsch redet bzw.schreibt.


Ansich habe ich für sowas IMMER Verständins, mir liegen Sprachen z.B. überhaupt nicht, mein Deutscher Wortschats ist zwar enorm groß, mein Englisch reichte allerdings gerade mal so eben um mein Abi zu schaffen^^

Der einzige Grund warum ich bei sotan darauf herumreite ist weil er so tut als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen obwohl er gar keine Ahnung von Magie hat, wenn sich jemand für so viel besser als alle anderen hält und in seiner unendlichen Güte bereit ist uns zu belehren dann sollte er das in einem leserlichen Deutsch tun!

Lieben gruß Alichino
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 23/10/2011 um 20:57  
Ich werde zu offt misverstanden ich gebe mir in zuckunft mehr müche mich verstendliche aus zu drücken und ich habe sehr vill ahnung von magi ich habe die weis heit nicht mit einem löfel gegesen ich bin nicht all wisend was ich weiss das weiss ich nur ich lege wert auf die meinung anderer und ihre kritiken und ratschlege sofern sie nich Herablasend sind es ist mir wichtig manchmal die meinung von anderen zu hören so mit vergleiche ich es und ihre erfarungen da mit ich nicht den selben feler mache:

Uz Veliko Postovanje Sotan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 23/10/2011 um 20:59  
Wenn du so sicher Bist warum Findest du das dan nicht raus ob ich eine ahnung habe oder nicht las mal dein vorurteile und annamen Danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 21:34  

Zitat von sotan, am 23/10/2011 um 20:59
Wenn du so sicher Bist warum Findest du das dan nicht raus ob ich eine ahnung habe oder nicht las mal dein vorurteile und annamen Danke


Ok? Wie willst du mir denn beweisen das du Ahnung hast?

Außerdem sind es keine Vorurteile!
Deine Beiträge sprechen für sich. Oder warst du es nicht der erst vor kurzem die ganze Magie-com beleidigt hat von wegen wir alle seien nur Scharlatane? und du seist ein großer Voodoo Meister?
So gibt sich ein Meister nicht! Garkein Meister weder des Voodoo noch sonst einer!

Wenn du Magie lernen willst ist ja schön und gut aber dann spiel dich nicht auf wie ein kleiner Junge sondern sei freundlich dann wird man auch freundlich zu dir sein! Und dir Hilfe anbieten wenn du darum bittest!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 23/10/2011 um 22:29  
Du Hast recht das ich unhöflich bin nur weil ich mich nicht verstanden füchle und manche sachen die kommentare herablasend klingen oder vileicht ich sie nicht richtig verstehe und was voodoo an geht lehrne ich seit 17 jahren und bechersche es sehr gut nur ich gebe das auch zu ist man nicht alwisend und muss manch mal nach hilfe und rat fragen aber wen die menschen einem herablasend entgegen kommen ist man wütend verstendlicher weise ich mache mich ja auch nicht über andere lustig oder gebe herablasende kommentare ab von meiner seite nein dan kann man doch ein bischen sich anders ausdrücken verstendlicher bitte.

Uz Veliko Postovanje Sotan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 22:31  
Ich warhöflich und wie ist man mir entgegen gekommen das darf man nicht auser acht lasen Bitte
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Neophyt
Neophyt

Mockingbird
Beiträge: 59
Registriert: 20/10/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 22:36  
Hallo Morothar,

Danke! Für mich ist klar, dass ich schon längst da war, wo Sotan hinwill und auch schon längst wieder zurückbin.

Hi Sotan,

Ich hoffe, dir ist klar, dass du immer noch an meiner Frage herumeierst!

Das nennt man dann wohl psychologischer Elchtest :D

Gruss

Mockingbird
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Adeptus Major
Adeptus Major


Beiträge: 219
Registriert: 27/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 22:39  
Ich weiß nicht wie man dir entgegen gekommen ist, ich weiß nur wie du jetzt bist und das ist nicht ok!

Ich habe Verständnis dafür das du nicht so gut Deutsch kannst und wenn du seid 17 Jahren regelmäßig Voodoo praktizierst gehe ich auch davon aus das du ziemlich gut darin bist.

Dennoch ist dein Verhalten nicht ok das dann einige User aus diesem Forum herablassend werden ist eine natürliche Konsequenz auf dein Verhalten.

Vielleicht klangen ja auch nur manche Kommentare herablassend aber sie waren nicht so gemeint? Wenn du ungerecht behandelt wurdest verstehe ich das du sauer bist aber wenn du deswegen zu jedem unhöflich bist machst du dir keine Freunde.

Mit freundlichen Grüßen Alichino
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 23/10/2011 um 22:48  
dem schlisse ich mich an was du sagst es ist falsch alle über einen haufen zu werfen das war ein fehler von mir und ich bitte um verzeichung nicht alle sind gleich man siht das an dir und ich werde mich dem ensprechend verhalten wie sagt man angemesn.

Uz Visoko Postovanje Sotan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 23/10/2011 um 22:53  

Zitat von Mockingbird, am 23/10/2011 um 22:36
Hallo Morothar,

Danke! Für mich ist klar, dass ich schon längst da war, wo Sotan hinwill und auch schon längst wieder zurückbin.

Hi Sotan,

Ich hoffe, dir ist klar, dass du immer noch an meiner Frage herumeierst!

Das nennt man dann wohl psychologischer Elchtest :D

Gruss

Mockingbird

Warum bist du so unhöflich wie were es mit fragen anstat zu beleidigen und ich geiere nicht rum wie du es nenst und du wirst nie da sein wo ich war und bin glaube mir du verstest nicht das wort VRACBINE das ist eine magi die du nie begreifen wirst dafür müsstest du einen andren weg gehen um das zu können was ich kann wenn ich dir einige rituale nenen würde würdest du vorurteile gegen mich haben darum lasse ich es liber und gebe nach
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 23:34  

Zitat von skulblaka, am 23/10/2011 um 19:40
Lasst ihn doch mal in ruhe mit seinen Rechtschreibfehlern. Der kommt aus Serbien und da ist es beachtlich das er über haupt Deutsch redet bzw.schreibt.


Na und, ich komme aus Russland und kriege das auch auf die Balalaika gezimmert. Es gibt auch nicht umsonst Rechtschreibplugins. Außerdem ist bei der an den Tag gelegten Art die Rechtschreibung nur ein Teil des Kommunikationsproblems.


Zitat von Alichino, am 23/10/2011 um 21:34
Deine Beiträge sprechen für sich. Oder warst du es nicht der erst vor kurzem die ganze Magie-com beleidigt hat von wegen wir alle seien nur Scharlatane? und du seist ein großer Voodoo Meister?


Nein, er war derjenige, der die ganze Magie-com ANGESCHRIEBEN hat, weil seine Posts offenbar ignoriert wurden weil von den Leuten wohl offenbar nur wenige auf die Art von Konversation Bock zu haben scheinen. Oder zu beschäftigt sind. Oder sich haben bei der letzten Evo von einem gigantischen tentakeligen Monster™ fressen lassen.


Zitat von Alichino, am 23/10/2011 um 21:34
So gibt sich ein Meister nicht! Gark ein Meister weder des Voodoo noch sonst einer!


Ich habe überhaupt bisher nur wenige gesehen, denen ich eine entsprechende Meisterschaft zugestehen würde, gemessen daran - Zustimmung.

Übrigens @ Mockingbird: Irgendwie mag ich Deinen Schreibstil. Kommt mir auch bekannt vor. Kennt man sich? ^^


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Neophyt
Neophyt

Mockingbird
Beiträge: 59
Registriert: 20/10/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2011 um 23:44  
Sotan,

Erst man an die eigene Nase fassen, wie wäre es damit!

Ich habe eine Frage gestellt, du beantwortest sie nicht!
Also bin ich nicht unhöflich, sondern schliesse nur, dass es wohl einen Grund haben muss, warum du mich anpampst.

Gruss

Mockingbird
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,071 Sekunden - 51 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0391 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen