Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 52

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Fleck auf dem Rase
Novize
Novize

duddi1990
Beiträge: 9
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2005 um 10:01  
Hallo leutzZz
hab mich lang net mehr gemeldet aber jetzt habe ich einen grund und zwar :

bei mir im Garten ist der ganze rasen schön grün und alles ist SEHR gut gewachsen aber ich hab ein stück da wächst garnix das ist ein kreis undgefähr so groß wie eine obstschale da wächst absolut nix kein bisschen !!!! ;(
kann das etwas mit magie zu tun haben :question:


____________________
Die schönste Magie ist die Liebe , also verschließe deine Augen nicht vor ihr sonst wirst du sie nie erfahren !
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 28/7/2005 um 10:41  
ich denk eher da hat irgendein vieh hingepullert...


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2005 um 12:17  
Dann würde da das Gras ja wohl besser wachsen.. *g*


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2005 um 12:26  
wo ein hund hinpinkelt wächst kein gras mehr


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2005 um 12:36  
salz im boden? oder ein grosser stein drunter, das nix wurzeln kann?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2005 um 15:06  
Falls den Rasen vor dir mal wer anders genutzt hat, kann es auch gut sein, dass da vorher was stand, nen Blumenkübel oder so. Oder da wurde mal irgendwas draufgesprüht ...

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Novize
Novize

duddi1990
Beiträge: 9
Registriert: 26/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/7/2005 um 11:16  
ich wohne jetzt aber schon 5 jahre hier und der fleck ist erst deit na woche da und in der zeit war mein hund nicht im garten !!!!


____________________
Die schönste Magie ist die Liebe , also verschließe deine Augen nicht vor ihr sonst wirst du sie nie erfahren !
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/7/2005 um 11:48  
mach dir keinen kopf... hat natürliche ursachen


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 52
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/8/2005 um 15:01  
Es gibt auch so spezielles Zeugs, extra für solche Effekte :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/8/2005 um 15:33  
wir haben das auch an sehr vielen stellen. unser bau ist deswegen sogar eingegangen, der arme Pflaumenbaum ;(

Naja, unsern nachbar störte der baum, also hat er ihn mit son komischen salz ausgerottet. ebend grade hab ich hundescheiße im garten gefunden, und siehe da...da wächst auch nicht im umkreis von 15cm

@Desmod
gb mal ne anleitung ;)

[Editiert am 2/8/2005 von CobraCain]
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,072 Sekunden - 40 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0421 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen