Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Suche "Zauber",damit sich jmd bei mir meldet...
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 19:37  
Ich bin recht neu hier ihr Lieben und Suche einen Zauber, damit sich eine bestimmte Person bei mir meldet?!
Kann mir vielleicht jmd helfen?

Ganz liebe Grüße
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ds kAoS
Adeptus Major

JessayahX
Beiträge: 229
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 19:54  
kannst du dich nicht bei der person melden? Ich meine, hast du kontaktdaten?
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 19:57  
Kontaktdaten schon, aber ich möchte dass sie sich von "sich" aus meldet...
Klingt verwirrend nich wahr? Doch so ist es leider...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 20:27  
Keiner eine Idee oder ein paar Tipps ??? :hallucine:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Kandidat
Kandidat

LadyLuna
Beiträge: 34
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 20:28  
Hallo grauer Engel.

Du willst jemanden dazu ZWINGEN, sich bei dir zu melden ???
Hätte für mich (selbst wenn es klappt) einen bitteren Beigeschmack ... schließlich tut sie es dann nicht mehr aus freien Stücken ... und was für einen Wert hätte es dann noch ???

Liebe Grüße ~* LadyLuna *~


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Minor
Adeptus Minor

dana-fox-1
Beiträge: 162
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 20:28  
Hallo Grauer Engel,
erzähl doch mal ein bischen mehr darüber. Warum sagst du ihm oder ihr nicht einfach , daß er sich bei dir melden soll? Kennt dich die Person denn überhaupt? Oder handelt es sich vielleicht um eine zerbrochene Liebe? Oder - oder- oder - das sind einfach zu wenig Infos.
Viele Grüße
Dana-Fox-1


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 20:34  
Ich werde dir eine PN schicken :)
Antwort 6
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 22:06  
Genau, die Liebes meines Lebens sozusagen...
Ich kenne diesen Mann mittlerweile 1 1/2 Jahre...
Zwingen oder nich, so würde ich es nich nennen...
Eher einen Schups geben, manche halten es für falsch andere haben nichts dagegen...

Eins sollte meinerseits vielleicht gesagt sein, ich verzichte gerne auf Moral :-)
Jeder sollte selbst entscheiden was richtig und was falsch ist und ich denke jeder kennt einige Konsequenzen usw... Vielleicht nich umbedingt bei diesem "Zauber" aber bei anderen ;-)

Wenn jmd nach den "Nebenwirkungen" fragt sagt sie ihm aber wenn keiner danach fragt, dann möchte er/sie sie nich hören, weil er/sie sie kennt oder erst gar nich wissen möchte... (Es soll sich bitte niemand in irgendeiner Hinsicht angegriffen fühlen, das ist natürlich nur meine Meinung)

Allerliebste Grüße,
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 22:08  

Zitat von Apollonios, am 19/1/2009 um 20:34
Ich werde dir eine PN schicken :)


Vielen Dank :-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Studius
Studius

Jiin
Beiträge: 16
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 22:21  
Also ich persönlich finde die Idee ziemlich ...dürftig.
Was versprichst du dir dann daraus?
Denkst du, es würde lange für dich interessant bleiben, wenn du die große Liebe deines Lebens mit faulen Tricks "erbobert" hast?

Und zum Thema PN: Ich würde einige doch so "wertvolle" Tipps, u.a. alles rund um sogenannte Liebeszauber etc., nicht für bare Münze nehmen. In privaten Nachrichten genießen einige "Spezialisten" ihre wohlverdiente Narrenfreiheit, da diese im Falle des thematischen Wohlgefallens keinerlei Kritik von außen erfahren...


Unterm Strich: Ehrlichkeit hat sich bis jetzt immer bewährt.
Und wenns dennoch nicht fruchtet - Meine Güte! Es gibt noch genug Fische im Meer... Bis auf Thunfisch, vielleicht... :)


[Editiert am 19/1/2009 um 22:25 von Jiin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 22:29  
Was ich mir verspreche?
Eine Aussprache vielleicht die nicht von anderen beeinflusst wird...
Das würde als erstes schon reichen um sich einen besseren Eindruck zu machen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2009 um 22:43  
zu einer aussprache wird es nur kommen, wenn die verbindung nicht gekappt würde. ist sie aber.

schaffe für dich - und nur für dich - eine entscheidung und warte niemals darauf, daß der andere dir diese abnimmt. versuch dabei so rational wie möglich zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 01:11  
Mit Liebesmagie ist das so eine Sache. Wenn man ein reines Herz hat und eine Beziehung zu jemandem aufbauen will mit der Intention das es dieser Person damit besser geht, man ihr also helfen will, dann ist so etwas berechtigt und hat auch gute Chancen auf Erfolg.

Wenn man Liebesmagie aus seinen negativen Emotionen heraus macht, weil man jemanden besitzen will und eigentlich nur sein eigenes Verlangen im Kopf hat, dann ist das nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch magisch zum scheitern verurteilt.

Insbesondere wenn sich diese Person bereits in einer Partnerschaft befindet. Trennt man so jemand wird man die Erfahrung machen das das sehr schnell auf einen selbst zurück fallen wird und man selbst wieder von dieser Person getrennt wird.

Allgemein ist es gut seine Anhaftungen an Personen zu überwinden. Hat man diese wird eine Liebesmagie nicht funktionieren. Liebesmagie funktioniert nur, wenn es einem egal ist ob man mit der Person zusammenkommt oder nicht. Will man es unbedingt bauen sich unüberbrückbare Widerstände auf. Daher ist es besser sich die Person erstmal so vorzustellen, wie sie wirklich ist: Ein Behälter von ekligen Organen und Fäkalien, der nur durch eine dünne Schicht (manchmal recht ansehnlicher) Haut überzogen ist.

Was Du dann brauchst ist einfach magnetisierende Magie. Auch die "Reality Creation" Bücher von Dodson könnten Dir vielleicht weiterhelfen.

LG

Cassiel
Antwort 12
Adeptus Minor
Adeptus Minor

dana-fox-1
Beiträge: 162
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 08:32  
Hallo Grauer Engel,
ich kenne niemanden, der durch Liebesmagie erreicht hat, daß ein anderer Mensch sich plötzlich, aus heiterm Himmel, in ihn verliebt. Ich glaube um Liebesmagie erfolgreich zu praktizieren, muß auch Liebe im Spiel sein- und zwar von beiden Seiten. Für mich ist die Liebesmagie eher so eine Art Sympathiezauber. Ich kann sie locken und wenn sie kommt habe ich die Möglichkeit sie zu verstärken. Und auch wenn du Rituale machst um die Liebe zu locken gibt es keine Garantie dafür, daß genau diese spezielle Person sich in dich verliebt - vieleicht kommt dann ein ganz anderer Mensch auf dich zu. Es ist nicht wie im Kaufhaus- so nach dem Motto -ich such mir einen Menschen aus, mache ein Ritual und schon besitze ich meinen Traummann.
Wenn du dich selbst, tief in dir drin für liebenswert, begehrenswert und attraktiv hältst und Liebe ausstrahlst wird die Liebe zu dir kommen, suchst du aber die Macht einen anderen Menschen um jeden Preis zu besitzen, wirst du letzten Endes nur Kummer und Verzweiflung ernten.

Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen.
Denn die Liebe genügt der Liebe.
Und glaube nicht, du kannst die Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält,
lenkt deinen Lauf.
(Khalil Gibran)

Viele Grüße
Dana-Fox-1


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 08:42  

Zitat von dana-fox-1, am 20/1/2009 um 08:32
Hallo Grauer Engel,
ich kenne niemanden, der durch Liebesmagie erreicht hat, daß ein anderer Mensch sich plötzlich, aus heiterm Himmel, in ihn verliebt. Ich glaube um Liebesmagie erfolgreich zu praktizieren, muß auch Liebe im Spiel sein- und zwar von beiden Seiten. Für mich ist die Liebesmagie eher so eine Art Sympathiezauber. Ich kann sie locken und wenn sie kommt habe ich die Möglichkeit sie zu verstärken. Und auch wenn du Rituale machst um die Liebe zu locken gibt es keine Garantie dafür, daß genau diese spezielle Person sich in dich verliebt - vieleicht kommt dann ein ganz anderer Mensch auf dich zu. Es ist nicht wie im Kaufhaus- so nach dem Motto -ich such mir einen Menschen aus, mache ein Ritual und schon besitze ich meinen Traummann.
Wenn du dich selbst, tief in dir drin für liebenswert, begehrenswert und attraktiv hältst und Liebe ausstrahlst wird die Liebe zu dir kommen, suchst du aber die Macht einen anderen Menschen um jeden Preis zu besitzen, wirst du letzten Endes nur Kummer und Verzweiflung ernten.

Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen.
Denn die Liebe genügt der Liebe.
Und glaube nicht, du kannst die Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält,
lenkt deinen Lauf.
(Khalil Gibran)

Viele Grüße
Dana-Fox-1


Liebe Dana
ich möchte niemandem einen Liebeszauber aufschwatzen, mir geht es lediglich darum Kontakt herzustellen und der Rest ergibt sich meiner Meinung dann von selbst...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Adeptus Minor
Adeptus Minor

dana-fox-1
Beiträge: 162
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 08:57  
Hi grauer Engel,
aber wo liegt das Problem? Kontakt herstellen - tu es doch einfach - begegne ihm, sprich ihn an, lad ihn zu einem Getränk ein, denk dir irgendwas Verrücktes aus was ihn auf dich aufmerksam macht, zeig ihm, daß du Interesse an ihm hast Kannst ja deine Freundinen zur Verstärkung mitnehmen wenn du vielleicht ein eher schüchterner Mensch bist.
Carpe diem - Nutze den Tag
Liebe Grüße
Dana


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Novize
Novize

GrauerEngel
Beiträge: 13
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 09:07  
Genau da, dass ich ihm nich ohne weiteres begegnen kann, weil er fast 160km von mir entfernt wohnt, vielleicht klärt das jetzt eines auf...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 09:19  

Zitat von GrauerEngel, am 19/1/2009 um 19:57
ich möchte dass sie sich von "sich" aus meldet...


Wenn du ihn mit einem Zauber dazu bringst sich bei dir zu melden, tut er es nicht mehr von sich aus. Also ist dein Wunsch nicht erfüllt worden.

Was für ein Aufwand... Und dann wirst du dich hinterher fragen, wofür, denn er hat es ja sowieso nicht aus freien stücken getan....

Melde du dich, und du hast deine Entscheidung, oder lass ihn ziehen, und ziehe einen Schluss-Strich.

Die beste und wirkungsvollste Magie ist es, wenn man Situationen ohne sie löst. Vor allem, wenn Sie auch ohne Magie zu lösen sind.

Beste Grüße und viel Kraft

der Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 11:37  

Zitat von GrauerEngel, am 20/1/2009 um 08:42
ich möchte niemandem einen Liebeszauber aufschwatzen, mir geht es lediglich darum Kontakt herzustellen und der Rest ergibt sich meiner Meinung dann von selbst...

So verquer hab ich als Jugendlicher auch mal gedacht. Das ergebnis eines solchen "Anrufzaubers" war dann das sie mich angerufen hat und meinte sie wüsste eigentlich gar nicht warum sie sich meldet und nachdem sie mich gefragt hat wies geht meinte sie "na gut dann machs mal gut".

So geht das nicht. Entweder du machst nen richtigen Liebeszauber, der aber nur funktioniert wie ich das schon beschrieben habe oder was am einfachsten ist du meldest dich einfach bei ihm. Wenn Du seine Adresse nichts kennst fragst Du beim Einwohnermeldeamt nach. So einfach ist das.

LG

Cassiel
Antwort 18
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 13:08  
@GrauerEngel
ich misch mich auch mal ein *lach*

gebe cassiel gleich mal recht ... das ist verqueres denken welches du betreibst ...
und ich kann dir aus erfahrung sagen ..... diese ganzen zauber die um kontakte und beziehungen gewoben werden ...bringen's auf dauer nich....ich habe zwar in jungen jahren auch mal per liebeszauber erreicht das sich der mann meiner träume in mich verliebt hat .... musste aber später feststellen das er einer von der übelsten sorte ist...hätt ich mich nich auf den zauber verlassen und stattdessen die augen aufgehalten...wäre mir einiges erspart geblieben ...

ich würde mit meiner heutigen erfahrung nicht mehr versuchen per zauber menschen zu beeinflussen ... egal um was es geht ....


[Editiert am 20/1/2009 um 13:11 von Darkneesdream]



____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 58
Registriert: 10/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 13:24  
hallo zusammen

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn es um Liebeszauber etc. geht.

Ich habe langsam das Gefühl, dass jeder Moralapostel hier im Forum schon einen Liebeszauber o.ä ausprobiert hat und nun vehement davon abrät..

Ich glaube es ist wie beim Kiffen. Jeder Erwachsene hat schon probiert; aber man will die Kids davon bewahren und erklärt ihnen, warum sie es nie probieren sollen.

Grüsse

zweag


[Editiert am 20/1/2009 um 13:24 von zweag]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Adeptus Minor
Adeptus Minor

dana-fox-1
Beiträge: 162
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 13:42  
Hallo zweag,
da hast sicher einen funktionierenden Liebeszauber parat, der bei diesem speziellen Problem helfen kann. Kindersicher und garantiert ohne Nebenwirkungen. Na dann lass mal hören. Bin sehr gespannt.
Dana-Fox-1


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Adeptus Major
Adeptus Major

Darkneesdream
Beiträge: 219
Registriert: 6/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 13:47  
*lach* also ich hab meinen kids nich erklärt warum sie das kiffen nich probieren sollen...ich habe sie nur über die gefahren aufgeklärt und habe sie an meinen erfahrungen teilhaben lassen...
und das gleiche tue ich wenn ich vom liebeszauber abrate.....
nur...den vergleich find ich ein bissel weit her geholt...
es ist nun mal tatsache das es selten gut geht wenn wir versuchen die gefühle der menschen per zauber zu beeinflussen ...


____________________
vergiss das leben nicht sonst vergisst es dich
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 58
Registriert: 10/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 14:11  
@dana-fox

hab ich behauptet ich hätte einen Liebeszauber parat? ich verstehe deine frage nicht..
ich versuchte nur zu sagen, dass hier im forum jeder vorm liebeszauber warnt, aber trozdem die meisten schon selbst einen ausgeführt haben.
vielleicht gehört es ja dazu einmal einen liebeszauber auszuführen. So merkt man selbst, dass es der falsche weg ist.

@Darkneesdream

ja ist weit hergeholt mit dem kiffen.
aber wie oben schon erklärt: junge menschen glauben wenig vom hören-sagen. man will es selbst ausprobieren. und dann merkt man, dass man bullshit gebaut hat. und so wird es sicherlich beim einen liebeszauber bleiben. und dann hockt man in einem magie-forum, und rät von liebeszaubern ab, weil man selbst schlechte erfahrungen damit gemacht hat.

:)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Adeptus Minor
Adeptus Minor

dana-fox-1
Beiträge: 162
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2009 um 14:42  
Hi zweag,
dann will ich es mal anders ausdrücken. Kiffen ist genau so gefährlich für die Kids wie ein Liebeszauber wenn sie nicht wissen worauf sie sich einlassen. Kiffen führt bei vielen jungen Menschen zum Gebrauch weiterer Suchtmittel, zu Drogensucht, psychischen Krankheiten und Aufenthalten in der Psychiatrie. Liebeszauber können unter Umständen die gleichen Auswirkungen haben. Lies dir doch mal ihr zweites Thema durch. Schon sind wir bei satanistischer Magie. Sie beschäftigt sich damit, obwohl sie Angst davor hat, und das alles nur, weil sie magischen Kontakt zu diesem Mann aufnehmen will. Die Angst als Zeichen,vermag sie nicht zu deuten - obwohl die Botschaft der Angst fast greifbar im Raum steht. Dinge vor denen ich Angst habe, sollte ich nämlich tunlichst lassen.
Letzten Endes entscheiden sich die jungen Menschen selbst was sie tun und wovon sie sich fernhalten, ist auch abhängig vom Intellekt, aber einfach zu sagen, na dann probier mal aus und schau was dabei herauskommt halte ich für sehr gefährlich.
Dana


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,074 Sekunden - 62 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0379 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen