Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: "magische" Weihnachtskarten drucken
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 19/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/9/2010 um 10:07  
Ich grüße euch!
Heute scheint bei mir endlich mal wieder die Sonne. Hoffentlich ist das bei euch auch so! Doch trotz Sonne wandern meine Gedanken immer wieder drei Monate weiter.
Ich möchte dieses Jahr das Weihnachtsfest mal ohne Stress kommen sehen.
Das ist auch der Grund für mein frühes Vorhaben, mich schon jetzt ans Weihnachtskarten drucken zu machen.

"Magisch" sollen sie dieses Jahr sein. Was das bedeutet, erkläre ich euch gerne, weil ich nämlich besondere Wünsche beim Weihnachtskarten drucken habe.
Ich möchte auf der Vorderseite das Bild einer Hexe haben, fliegend auf einem Besen. Wenn man den Besen mit dem Finger bedeckt, dann erscheint nach einer Weile darunter der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten". Dazu muss der Finger warm sein.

Ich habe das auf einer anderen Karte erspäht und mir gefällt diese Idee. Dass da keine Magie dahinter steckt, weiß ich auch, nur damit ihr euch nicht wundert. Habe daher den Begriff auch in "" geschrieben.

Jedoch bleibt meine Frage, die ich an euch richte: Wisst ihr, wo ich solche Weihnachtskarten drucken kann? Mit meinem Drucker geht das nicht, dem fehlt die "magische" Komponente...

Vorbeifliegende Grüße und Dankeschöns von Husch
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 9/9/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2010 um 09:45  
Hallo Husch,
Ja, ja mit dem Weihnachtskarten drucken bzw. kaufen bzw. schreiben kann man nicht früh genug anfangen! Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber egal wie früh ich mit meinen Vorbereitungen anfange, vor Weihnachten war ich bis jetzt trotzdem jedes Jahr im Stress :puzz:
Deine Idee, finde ich echt klasse. Kenne das Prinzip von einem Puzzel meines Sohnes und finde das super. Könnte mir daher vorstellen, dass es echt gut rauskommt, in diesem Style die Weihnachtskarten drucken zu lassen.
Ich kenne nur eine Druckerei (die heißen Wir-machen-Druck) und weil ich bisher eigentlich mit jeder meiner Anfragen dort Erfolg hatte, glaube ich, dass sie auch deine speziellen Weihnachtskarten drucken können.
Wer weiß, vielleicht landet ja für meinen Tipp auch eine in meinem Briefkasten :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,080 Sekunden - 22 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0681 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen