Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Sexuell magische Angriffe
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/12/2012
Status: Offline
smilies/achtung.gif erstellt am: 15/12/2012 um 20:14  
Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe für ein sehr ernsthaftes Problem.
In letzter Zeit habe ich Träume die sich viel realer erleben als normale Träume, die gerade zu viel zu real sind und die ich loswerden möchte. Außerdem nehme ich in letzter Zeit auch sehr komische Dinge wahr, die ich alle vorher nie wahrnehmen konnte.

In meinen Träumen z.B. sind in letzter Zeit immer zwei Hexenmeister hinter mir her und es ist einfach schrecklich. Ich kenne mich damit nicht aus, wie das möglich ist und wie das geht, aber es fühlt sich dann immer genauso an, als würden sie sich echt an einem vergehen. :(

In der realen Umgebung sind auch vermehrt negative Energien zu spüren und so komische Lichtpünktchen (ungefähr körpergroß materialisiertähnlich) zu sehen.

Nun wollte ich einmal wissen, wie ich das alles verhindern kann oder ggf. auch zurückschlagen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 1/3/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/12/2012 um 21:42  
hallo :-)

ich habe von Magie kaum Ahnung, aber vielleicht verschafft Dir das kleine bannende Pentagrammritual ja zumindest ruhigere Nächte.
Einfach mal googeln.

Sicher kommen noch Tipps von Leuten die sich wirklich damit auskennen.

Viel Erfolg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/12/2012 um 22:10  
Schutzmagie und Traummagie.
Das zuhause absichern und nicht nur schützen, sondern einen Raum erschaffen (vor allem das Schlafzimmer), in welchem nur deine Regeln gelten.
Es gibt Steine und Kräuter, die begünstigen, dass du die Kontrolle in deinen Träumen hast.
Im Alltag: Aura stärken und dichter machen.

Und: Keine Angst haben. Dir wird nichts passieren, was du nicht willst. Niemand kann Macht über dich haben, wenn du es bewusst nicht willst.

Eine Frage: Was ist bitte ein Hexenmeister in deiner Vorstellung?
Sowas gibt es nämlich nicht. Es gibt Hexen, männliche und weibliche. Die englische Bezeichnung, die zumindest in den Filmen als "Hexenmeister" bezeichnet wird ist "warlock", was im Grunde auch bloß ein Schwindler und Betrüger ist. Das Wort "wishmaster" ist ein anderes Wort für Magier/Hexe (es gibt auch speziellere Definitionen) und ist der eigentliche Vorreiter für einen Übersetzungsfehler, der wohl hier stattfand, denn wishmaster klingt wie witchmaster.
Nur mal so am Rande. Ich kann das Wort "Hexenmeister"nicht mehr lesen -.-

Woher denkst du, du wirst verfolgt? Wie lange beschäftigst du dich mit Magie? Warum denkst du es sei ein "Hexenmeister", wie du es nennst?


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/12/2012 um 23:11  

Zitat von Feluna, am 15/12/2012 um 22:10


Woher denkst du, du wirst verfolgt? Wie lange beschäftigst du dich mit Magie? Warum denkst du es sei ein "Hexenmeister", wie du es nennst?


Ich denke, dass ich verfolgt werde, weil genau diese beiden immer wieder in meine Träume eindringen und ich es nicht normal finde, dass die Träume derart realer sind als andere Träume und manche Träume auch genau dort aufbauen wo die anderen aufhörten.
Außerdem beschäftigen die beiden sich auch sonst mit Magie, was alles oder ob sie damit was anstellen können weiß ich aber nicht, wohl aber, dass der eine ohnehin ein kleiner Sadist ist. Wirklich zu tun habe ich eigentlich aber eher nicht privat mit ihnen.
Auch die ständigen Schicksalsschläge (kaum ist eines vorbei hab ich schon das nächste Riesenunheil an der Backe) und die sind echt heftig!!! Und dass die immer und überall ihre Nase reinstecken und über alles Bescheid wissen gefällt mir auch nicht (üble Verrätter natürlich nicht unbedingt ausgeschlossen, würde mir aber nichts zu einfallen :( )
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich hier magisch belastet bin, wie auch immer so was gemacht werden kann :mad:

Was Magie in diesem Bereich betrifft, wäre ich wohl eher am *blubb*, es abzuwenden, meine Interessen in diesem Bereich liegen nämlich woanders.

Mit Hexenmeister meinte ich natürlich Magier/Hexer, wie auch immer...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 1/3/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/12/2012 um 23:51  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2012 um 01:05  

Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
Ich denke, dass ich verfolgt werde, weil genau diese beiden immer wieder in meine Träume eindringen..


Vermutung. Könnte auch sein, daß sie da nicht eindringen, sondern auftauchen - vielleicht verkörpern sie etwas, was dem was Dir zu schaden sucht am ähnlichsten ist (Selbstfacetten eingeschlossen) - vielleicht stehen sie für "Dir fremde magisch arbeitende Menschen" oder sonstwas. Es kann natürlich sein, daß es so IST wie Du es beschreibst, es kann aber genausogut sein, daß es nicht so ist wie es auf den ersten Blick zu sein scheint (das ist meiner Erfahrung nach vor allem in den Traumbereichen öfter der Fall als woanders). Nur so als Denkanstoß.


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
..und ich es nicht normal finde, dass die Träume derart realer sind als andere Träume und manche Träume auch genau dort aufbauen wo die anderen aufhörten.


Ist Dir in den Träumen bewusst, daß Du träumst? Realer oder nicht realer, das ist immer so eine Sache. Sind sie wirklich realer oder kannst Du Dich an sie nur besser erinnern als an "normale" Träume? Funktionieren Lichtschalter in ihnen? Ist es auf der audio-visuell-taktilen ebene intensiver oder auf der emotionalen, oder beides?


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
Außerdem beschäftigen die beiden sich auch sonst mit Magie, was alles oder ob sie damit was anstellen können weiß ich aber nicht..


Hast Du eine Möglichkeit das herauszufinden? Das könnte einiges klären.


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
..wohl aber, dass der eine ohnehin ein kleiner Sadist ist. Wirklich zu tun habe ich eigentlich aber eher nicht privat mit ihnen.


Naja, ob das Grund genug ist, jemanden derart zu torpedieren, wenns tatsächlich so ist..? Warum sollten die beiden was gegen Dich haben? Könnte jemand, der Dich nicht ausstehen kann sie angeheuert oder verleitet haben, dafür zu sorgen, daß sie gegen Dich tätig werden - jemand der von ihren "Fähigkeiten" welcher Art auch immer weiß?


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
Auch die ständigen Schicksalsschläge (kaum ist eines vorbei hab ich schon das nächste Riesenunheil an der Backe) und die sind echt heftig!!!


Ich denke Du solltest, wenn es tatsächlich irgend eine Form von Angriff ist, das Problem bei Dir in der Nähe oder in Dir suchen: Sowas quasi full scale aus dem Ärmel zu schütteln und vor allem über Zeit aufrechtzuerhalten oder zu wiederholen ist recht aufwendig und kräftezehrend, wenn man sich nicht fremder Energie bedient. Damit würde das Ziel zur perfekten Quelle, eine Art magischer Parasit, dem man jemandem anheftet, der dem Ziel Kraft raubt und alles schlimmer macht mit dieser geklauten Power. Außerdem ist nichts zerstörerischer für einen als ein aus dem Ruder gelaufenes Selbst. Nur mal so als kleine theoretische Gedankenspielerei am Rande, die ich in diesem speziellen Fall für unwahrscheinlich halte.. ;)


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
Und dass die immer und überall ihre Nase reinstecken und über alles Bescheid wissen gefällt mir auch nicht (üble Verrätter natürlich nicht unbedingt ausgeschlossen, würde mir aber nichts zu einfallen :( )


Verräter müssen nicht übel sein, nur weil sie unachtsam sind. Unterstelle nie Boshaftigkeit, wenn Dummheit schon völlig genügen würde. ;) Es reicht oft, daß man die Ohren aufhält und zwischen den Zeilen liest, um alles wichtige mitzubekommen, so denn man will. Und oft gibt man unbeabsichtigt mehr von sich Preis als es einem bewusst ist.


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich hier magisch belastet bin, wie auch immer so was gemacht werden kann


Der Wege gibt es viele, mal subtiler, mal weniger. Nur, was macht Dich "ziemlich sicher" und wo ist der Unterschied zwischen "ziemlich sicher" und "ganz sicher"?


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
Was Magie in diesem Bereich betrifft, wäre ich wohl eher am *blubb*, es abzuwenden, meine Interessen in diesem Bereich liegen nämlich woanders.


Aha. Und wo?

Schon mal auf die Idee gekommen, daß DAS möglicherweise der Wink mit dem Zaun sein sollte, daß Du das mal änderst, erweiterst, whatever? :/

Nebenbei, warum glaubst Du eigentlich, daß wir jemand dahergelaufenem, der sich weder vorgestellt hat, noch bisher was zur Diskussionsgesellschaft hier beigetragen hat, einfach mal so helfen? Weil wir nette Leute sind und uns möglicherweise mit sowas auskennen könnten oder vielleicht eine Idee haben? :P Find ich recht ungehobelt/stilfrei/unhöflich, ganz egal wie verzweifelt die Lage sein mag.


Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11
Mit Hexenmeister meinte ich natürlich Magier/Hexer, wie auch immer...


Aha. Wie.. differenzierend und hilfreich.. -.- nicht. Also von Miraculix bis Hellraiser alles mögliche, ja? o_O


[Editiert am 16/12/2012 um 01:07 von LoS]



____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2012 um 09:32  

Zitat von LoS, am 16/12/2012 um 01:05
Nebenbei, warum glaubst Du eigentlich, daß wir jemand dahergelaufenem, der sich weder vorgestellt hat, noch bisher was zur Diskussionsgesellschaft hier beigetragen hat, einfach mal so helfen? Weil wir nette Leute sind und uns möglicherweise mit sowas auskennen könnten oder vielleicht eine Idee haben? :P Find ich recht ungehobelt/stilfrei/unhöflich, ganz egal wie verzweifelt die Lage sein mag.

Hey, vielleicht ist es eine Dame, denen muss man per definitionem als Gentleman immer helfen :D

Ne, ich wär auch mal dafür, die weiteren Umstände ein wenig auszubreiten, das Wort "Verräter" hat irgendwie schon sowas von Ichbezogenheit und Dualismus, und meine Güte, wenn da einfach nur der eigene Charakter Früchte trägt, ist sowieso nicht viel zu helfen.

Greetz,
S.


[Editiert am 16/12/2012 um 09:33 von Sarija]
Antwort 6
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2012 um 10:44  

Zitat von Zoey, am 15/12/2012 um 23:11

Was Magie in diesem Bereich betrifft, wäre ich wohl eher am *blubb*, es abzuwenden, meine Interessen in diesem Bereich liegen nämlich woanders.


Okay..also bist du nicht an deinem eigenen Schutz interessiert? Oo Ich bin zwar weit davon weg, jemandem, den ich nicht mal kenne, sagen zu wollen, was er unbedingt magisch können sollte...aber rein schon im praktischen Sinne: solltest du das nicht vllt ändern? Für jetzt genau diese Situation?
Oder erwartest du, dass andere hier für dich einen "Zauber" sprechen?

Ich denke, dass so ein paar magische Praktiken in Sachen Schutz immer gut sind, auch wenn es "nur" energetisch ist. Muss ja nicht gleich eine aufwendige Zeremonie werden.


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 152
Registriert: 2/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2012 um 17:13  
Hi Zoey.
Wasmicr bei deinen Ausführungen aufgefallen ist, ist dass du ein ziemlich idealisiertes Bild von deiner persönlichen magischen Praxis zu haben scheinst [Was Feluna im Grunde ja auch ansprach.] und dass die Wahl des Begriffes Hexenmeister arg an einen Pilotfilm einer bestimmten Serie erinnert. Auch die Sache mit dem Eindrigen in einem Traum kommt in den frühen Staffeln dieser Serie vor. Vielleicht hast du dich einfach sehr einseitig mit bestimmten Medien beschäftigt und dich hineingesteigert, was auch dafUr sprechen könnte, dass du seh intensiv davon träumst, und Menschen die mit dieser Thematik zu tun haben, in diesen Träumen als bedrohendes Element einbaust. Ich würde dir empfehlen, zumindest wenn ich mit meinen Vermutungn nicht ganz falach liege, über diese Angst mit jemandn zu sprechen, auseinande zu nehmen, was dich genau an Serie oder Website oder Youtubekanal geängstigt hat und eine gewisse kritische Ditanz dazu zu schaffen. Wenn das dir nicht gelingt, mögen Freunde/ Familie/ Vertrauenslehrer kein Verständnis haben, dann schau innerhalb deines Verständnisses nach Schutzmöglichkeiten, sei etwas kreativ, das wirkt am effektivsten.
Als ich noch ziemlich jung war und nachts Angst hatte, da sagte ich mir immer "Die Macht von dreien kann keiner entzweien.", auch wenn es im Kontext ziemlich sinnlos war, aber es half.
Nimm es in die Hand. ;)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 00:29  
Boah, meine Güte... so wie ihr mit Neuen umgeht ist ja echt mal scheiße :mad: Aber wahrscheinlich kennt ihr euch mit der Abwehr magischer Kräfte selber nicht aus, sonst wäre wohl nicht so viel Kontraproduktives geschrieben worden.

Danke Hannes, für deinen Hinweis!!!

Jemand, der sagt er kenne sich damit nicht wirklich aus, konnte mir hier bisher noch am besten weiterhelfen... :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 01:43  
Es ist nur scheiße, wenn man auf Gratiskekse hofft und von sich rein garnichts bereit ist preiszugeben. ;) Kannst ja mal die neuen fragen, die das anders gemacht haben. ^.^

Achja, die alte Leier mit "könnt ihr doch selber nich" - das wird auch immer lustiger je öfter man das hört.

Dir WILL offenbar nicht in den Kopf, daß manche Leute ihr Wissen nicht einfach so teilen, oder? Und schon garnicht mit jemandem, der so unreif/trotzig ankommt, da wäre es möglicherweise fehlinvestiert. Sind ja kein Bekehrer-/Altruistenverein, der mit seinem Angebot von Glück und Heil hausieren geht, bei jedem der nich bei drei auf den Bäumen ist.

Abgesehen davon gabs genug Denkanstöße - wenn von Dir da nicht mehr Info kommt.. *schulterzuck* .. Dein Bier, musst Du wissen.

Na dann ist doch alles bestens.

Und wenn Du jetzt gehst und nachrechnest wie sehr Du mit dem was Du geschrieben hast unsere Gemeinschaft bereichert hast, wie lang Du da warst, etc. wird Dir möglicherweise auffallen, warum mit derart Posts nur wenige bereit sind ihre Zeit aufzuwenden. Aber möglicherweise auch nicht.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 01:52  
Möglicherweise habe ich mich nicht vorgestellt, weil es in diesem Forum keinen Vorstellungsbereich gibt, schon mal daran gedacht. Oder weil Vorstellungen, auch in anderen Foren, für alle immer langweilig ist...
Und wenn man neu ist ist es ja wohl klar, dass man nicht schon zig Beiträge gepostet haben kann. Und hätte ich zu Beginn nicht geschrieben, dass ich neu hier bin, wäre es vermutlich auch dir nicht aufgefallen! :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 02:04  
Quatsch mich nich voll.

Zum einen steht Dein Anmeldedatum bei jedem Beitrag und zum anderen bist Du auf der Startseite oben rechts als Neuling drin. Nimmst Dich ganz schön wichtig, wenn Du denkst ich brauche den Hinweis von Dir daß Du neu bist um darauf zu kommen.. xD

Außerdem, bei dem leeren Profil und dem bisher nichtssagenden Drumrumgerudere könntest Du genauso gut ein Accountklon von irgend einem Spaßvogel sein oder aber ein Werbebot für irgend ne Sekte. :P


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 02:14  
Na toll...

Du scheinst dich selber wohl für sehr toll zu halten was?!? Außer andere hier dumm anzumachen hast du doch gar nichts drauf!!!
Es fällt auf, dass nur du hier das Maul total aufreisst, so wichtig wie du dir selber vorkommst bist du aber gar nicht! Ist schon scheiße so arrogant zu sein wenn du es in Wirklichkeit deinem Gegenüber auch so praktizierst... :P

Aber keine Sorge, ich finde hier schon wohl noch was Passendes! Auf dein dummes Begrüßungsgelabere kann ich damit auch gut verzichten!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 02:22  
Oh bitte, ich fang gleich an zu weinen.. *gähn* Klemmen eigentlich Deine Satzzeichen oder soll das Gelassenheit vermitteln? o_o Ich hoffe die Ferien sind bald mal rum, ist ja wieder nich auszuhalten dieses Jhar.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Novize
Novize


Beiträge: 6
Registriert: 15/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 02:29  
Wenigstens kann ich "Jahr" richtig schreiben! :thumbdown:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Practicus
Practicus

Whay
Beiträge: 93
Registriert: 22/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 04:41  
@Zoey

Das kommt so rüber wie, ich will eine genau Anleitung, oh die bekomme ich nicht,
wääähhhh... das ist echt nicht ok...

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, wenn ja sorry, aber vielleicht hilft dir ein Traumfänger.

Peace


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 1/3/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 11:44  
Hey Zoey,

ja, gelegentlich herrscht hier ein ziemlich rauher Ton, aber Du hast auch gute Hinweise erhalten. Picke Dir doch einfach die Rosinen (oder wenn Du keine Rosinen magst, die Schokoplätzchen) heraus.
Beispielsweise von Feluna:

"Schutzmagie und Traummagie.
Das zuhause absichern und nicht nur schützen, sondern einen Raum erschaffen (vor allem das Schlafzimmer), in welchem nur deine Regeln gelten.
Es gibt Steine und Kräuter, die begünstigen, dass du die Kontrolle in deinen Träumen hast.
Im Alltag: Aura stärken und dichter machen.

Und: Keine Angst haben. Dir wird nichts passieren, was du nicht willst. Niemand kann Macht über dich haben, wenn du es bewusst nicht willst."

Wenn Du nach Schutzmagie, Traummagie oder Aura stärken googelst, findest Du einige brauchbare Einträge.

Die Aura zu stärken ist sicherlich ein guter Anfang.

Ich hatte mal einen Schüler der stets müde und kaputt erschien, nach dem Unterricht aber sehr frisch war - während ich danach eigentlich nur noch schlafen wollte. Bis ich begriffen habe, dass der mir Energie abzieht, sind einige Monate vergangen.
Ich habe dann gelernt meine Aura zu visualisieren. So, als würde ich mich in einem indigofarbenen Ei befinden.
Schon beim nächsten Unterricht blieb ich frisch, während der Schüler seine Müdigkeit mit nach Hause nehmen konnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Technik Dir auch helfen kann wenn Du Deine Aura vor dem Schlafengehen entsprechend visualisierst.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/12/2012 um 20:09  
Zoey...
ein Tipp noch: wenn du die Energie für soetwas wie Schutzmagie haben möchtest: verschwende sie nicht, indem du dich so auf die Palme bringen lässt.

Sobald Chtonia dir unterstellt hat, gewisse Serien zu gucken und dich davon vllt zu sehr manipulieren lässt (was sie durchaus nett und höflich geschrieben hat.wow. ) bist du aufgesprungen wie eine hysterische Katze. (übrigens reagiert man nur so ungehalten auf Unterstellungen, wenn sie wahr sind, aber das lass ich mal so stehen.)

Und dann dein Kommi zu LoS. ...xD Nein, dazu fällt mir nichts mehr ein.

Ich schließe mich nicht komplett seiner Meinung an, wenn jemand hier Hilfe braucht, ist es okay danach zu fragen, auch ohne Vorstellung (und so ein Thread gibt es, schau dich etwas um ;)), aber ICH finde, mit einer gewissen Höflichkeit kann man schon rechnen. An der es dir scheinbar sehr mangelt.

An dieser Stelle, möcht ich übrigens darauf hinweisen, dass das Forum ab 15 Jahren ist...

Ich hoffe für dich, dass du mit deiner Situation schnellstmöglich klarkommst,egal wie sie nun aussehen mag. Falls dich Magie tatsächlich interessiert: Im Fachhandel und vor allem im Internet findet man sehr viel Literatur und Infomaterial.

Liebe Grüße


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Kandidat
Kandidat

Azzazel
Beiträge: 40
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2012 um 13:54  
@Zoey Zu erst muss man klären ob es die beiden sind oder eigentlich du selber mit dir so kommunizierst durch Träume.

Das ist einfach getann. Übe mal dein Bewusstsein etwas im Schlaf zu halten oder wenn es als Neuling schwer ist ,wenn der Traum kommt wach zu werden. Nimm Bleistifte lege sie neben das Bett und sobald du wach bist tue so als ob die Gestahlten die du im Traum hattest du mit deinen Händen festhälst. Wenn du konturen wahr nimmst um so besser .
So tue die Gestahlten auf den Boden Werfen und immer wieder rein mit den Bleistiften mit voller Vorstellung,weil du halb aus dem Traum bist, bist du sogar im besten Zustand ,das selbst bei dir als einem nicht Magier oder Anfänger ein Zustand herrscht der förderlich ist. Wenn die zwei dann demnächst was an besagten Stellen haben. Weiß du ob sie es wahren oder nicht.

Und wenn ja weißt ja immer weiter machen ,nach einigen Verletzungen werden sie sich zwei mal überlegen^^


Wenn nichts passiert trotz mehrer Versuche dann muss es an dir liegen eine Botschaft also von dir an dich. Dann überlegen wir uns was ,wie wir die Botschaft entschlüsseln.

LG Azzazel


____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Kerzenflaemelein
Beiträge: 165
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2012 um 20:23  

Zitat von Zoey, am 17/12/2012 um 01:52
Möglicherweise habe ich mich nicht vorgestellt, weil es in diesem Forum keinen Vorstellungsbereich gibt, schon mal daran gedacht. Oder weil Vorstellungen, auch in anderen Foren, für alle immer langweilig ist...
Und wenn man neu ist ist es ja wohl klar, dass man nicht schon zig Beiträge gepostet haben kann. Und hätte ich zu Beginn nicht geschrieben, dass ich neu hier bin, wäre es vermutlich auch dir nicht aufgefallen! :P


1. Für deine Vorstellung:
http://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=forumd isplay&fid=63 z.B.

2. Wenn es dir zu Langweilig ist dann schreib was interessantes

Zitat:
Na toll...

Du scheinst dich selber wohl für sehr toll zu halten was?!? Außer andere hier dumm anzumachen hast du doch gar nichts drauf!!!
Es fällt auf, dass nur du hier das Maul total aufreisst, so wichtig wie du dir selber vorkommst bist du aber gar nicht! Ist schon scheiße so arrogant zu sein wenn du es in Wirklichkeit deinem Gegenüber auch so praktizierst...

Aber keine Sorge, ich finde hier schon wohl noch was Passendes! Auf dein dummes Begrüßungsgelabere kann ich damit auch gut verzichten!


3. Es gibt Leute die sagen unsere Umwelt und wie wir sie erleben ist ein Spiegel dessen was in uns liegt. Vielleicht hilft das dabei, zu überdenken als was du andere schimpftst.

4. LoS sitzt vermutlich gechillt in seinem Sessel und baut Luftschiffe aus dem Qualm seiner Pfeife während du wild gestikulierend durch den Raum rennst und um Hilfe schreist weil du deinen Schatten gesehen hast. (Nur mal so bildlich dargestellt)

Ich für meinen Teil find jedenfalls du hättest dich über sämtliche Ratschläge freuen können.

willkommen hier
Mit Gruß
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2012 um 22:09  

Zitat von Kerzenflaemelein, am 18/12/2012 um 20:23

LoS sitzt vermutlich gechillt in seinem Sessel und baut Luftschiffe aus dem Qualm seiner Pfeife während du wild gestikulierend durch den Raum rennst und um Hilfe schreist weil du deinen Schatten gesehen hast. (Nur mal so bildlich dargestellt)


xD Das ist so verdammt gut! Klasse Bild! :)


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Kandidat
Kandidat

Azzazel
Beiträge: 40
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 16:40  
@Kerzenflaemelein

Zitat:
3. Es gibt Leute die sagen unsere Umwelt und wie wir sie erleben ist ein Spiegel dessen was in uns liegt



Manche Leute sagen auch das wäre eine Erfindung von klein geistigen möchte gern Meistern der Esoterikszene und des new age die ihre Unzulänglichkeit damit kaschieren wollen :)
Dann heißt es immer ich spiegle dich doch nur :redhead:

Und bedenke ich chille gerade mit Kaffee im Sessel.


LG Azzazel


[Editiert am 19/12/2012 um 16:41 von Azzazel]



____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 553
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2012 um 18:09  
hm

das ändert leider nix daran, dass das ein problem in der magie ist, man kann menschen astral fertig machen, oder über träume, und wenn es nur ein wesen ist das man neben das bett desjenigen stellt. da gibt es leider zu viele möglichkeiten.

aber was auch immer der schädigende macht, es hilft meist nur der magische weg, ich denke das ist so wie in dieser welt auch, wenn ich probleme mit dem gesetz habe suche ich mir einen anwalt, der mich verteidigt, oder ich lese mich jahre lang in die gesetze ein, was mir nicht unbedingt erlaubt alle präzedensfälle zu kennen.

ich würde sagen an dieser stelle kann man nur eines sagen für alle die die die magie nicht ernst nehmen, niemanden haben der sie schützt.

es tut mir leid aber es ist notwendig

Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2012 um 05:04  

Zitat von Kerzenflaemelein, am 18/12/2012 um 20:23
..LoS sitzt vermutlich gechillt in seinem Sessel und baut Luftschiffe aus dem Qualm seiner Pfeife..


McConnell Red Roses, um genau zu sein. In einer Angelo.

Aber erstmal nur kleine Boote, keine Schiffe. Das mit den Segeln übe ich noch.. ;)


Zitat von Aszan, am 19/12/2012 um 18:09
das ändert leider nix daran, dass das ein problem in der magie ist, man kann menschen astral fertig machen, oder über träume, und wenn es nur ein wesen ist das man neben das bett desjenigen stellt. da gibt es leider zu viele möglichkeiten.


Wieso ist es ein Problem in der Magie?

Viele Möglichkeiten etwas zu tun ist schlecht?

Am besten wäre es also, wenn es gar keine gäbe?


Zitat von Aszan, am 19/12/2012 um 18:09
ich würde sagen an dieser stelle kann man nur eines sagen für alle die die die magie nicht ernst nehmen, niemanden haben der sie schützt.


Halt ich für Käse.

Wenn Person XY die Magie nicht ernst nimmt, ich sie aber schütze gilt der Satz bereits nicht mehr.

Was willst Du damit denn aussagen? Daß so jemand den Schutz nicht "anfordert"?


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,089 Sekunden - 61 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0383 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen