Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Teleportation fortsetzung
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2014 um 00:00  
so da ich ständig beim teleportations thread ne fehlermeldung bekomme wenn ich ne antwort schreiben will hier die fortsetzung:

och teleportation funktioniert schon da das menschliche gehirn bei den meisten nur bei 10% aktivität liegt ist reine fleischliche teleportation schwierig aber teleportation im astralkörper ist bei ausreichendem training kein problem :exclam:

Admin - Rechtschreibkorrektur Titel


[Editiert am 7/10/2014 um 09:33 von Hephaestos]



____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus


Beiträge: 465
Registriert: 23/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2014 um 08:25  
silverdragon, wenn die aktivität deines gehirns nunr 10% beträgt, könntest du morgens nicht mal aufstehen, geschweige den, einen schritt vor den anderen setzten.

ansonsten halte ich teleportation für möglich, aber ....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2014 um 11:51  
In dem magischen Satz waren es 20% ... aber auch das halte ich für Humbug, da die Neuronen sich nur dann vernetzen, wenn sie "angefeuert" werden. Dementsprechend hätten wir 80% nutzlosen grauen Matsch im Schädel, wenn wir ihn nicht benutzen würden.

Teleportation halte ich für absolut unmöglich, wenn auch für total wünschenswert. Allerdings bin ich mir da nicht zu 100% sicher, weil meine Katze mir gerne mal aus einem Raum entgegen kommt, in dem sie erwiesenermaßen vorher nicht war, da sie in dem Raum, in dem ich vorher war gerade noch auf dem Sessel lag.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2014 um 12:32  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt

SambalOlek
Beiträge: 59
Registriert: 3/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2014 um 13:54  

Zitat von Alles und Nichts, am 7/10/2014 um 08:25
silverdragon, wenn die aktivität deines gehirns nunr 10% beträgt, könntest du morgens nicht mal aufstehen, geschweige den, einen schritt vor den anderen setzten.

ansonsten halte ich teleportation für möglich, aber ....


Sehe "ich" genau so. Der 10% Mythos hält sich echt hartnäckig. Zuletzt im Film Lucy. Danach ist doch in einigen Wissenschaftsmagazinen dieser 10% Hirnaktivitätsmythos aufgegriffen und wiederlegt worden.
Wir benutzen jeder Zeit unser ganzes Gehirn, auch im Schlaf.

LG
~SO


____________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2014 um 19:56  
aber wir nutzen es nicht ganz aus weil die evolation stufe auf der wir uns momentan befinden halt noch relativ gering ist wenn der mensch sich weiter entwickelt zur nächsten eben dürften wir auch wieder kräfte nutzen die im mittelalter durch die kirche größtenteils ausgemerzt wurden


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Neophyt
Neophyt

SambalOlek
Beiträge: 59
Registriert: 3/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2014 um 21:08  
Jeder benutzt sein ganzes Gehirn - zumindest der Großteil. Wäre das nicht der Fall, wären wir in vielen Bereichen behindert. Selbst wenn ein Teilbereich des Gehirn "ausfällt", wird dieser Bereich von einem anderen übernommen bzw. Prozesse in diesem Bereich des Gehirns ausgeführt.
Möchtest du mehr Aktivität, wirst du ein größeres Gehirn brauchen. Und das kann noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis Mutter Natur den Schädel vergrößert.

http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intelligenz/gehirnforschu ng/pillen-f%C3%BCrs-superhirn

Was Kräfte oder Siddhi angeht, hat das - je nach System - mit Reinheit oder Nähe zu Gott zu tun. Laut Neuplatonikern werden psychische Kräfte erweckt, je reiner die Seele wird und je "höher" sie aufsteigt.


LG
~SO


[Editiert am 7/10/2014 um 21:15 von SambalOlek]



____________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2014 um 08:24  
Ich möchte mal auf den Begriff "Nutzen" in Bezug auf das Gehirn eingehen, aber dazu -> neues thema


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2014 um 21:31  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2014 um 08:40  
Wenn ich mal mehr als 10 Minuten Zeit hab :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2014 um 14:05  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Practicus
Practicus


Beiträge: 91
Registriert: 1/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2014 um 15:13  
*mit den rollschuhen reingefahren kommt* huhu!!1
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 328
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2014 um 15:32  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2014 um 00:12  
mir scheint hier mangelt es an Respekt..
immerhin sind wir hier Gast..
Antwort 13
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2014 um 10:33  
Wenn silverdragon und britney sich zu Witzfiguren machen wollen, ist das an sich nicht mein Problem.

Ich schmeiß die Beiträge trotzdem raus wegen: §2, §4, §5


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,063 Sekunden - 45 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.037 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen