Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6866
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Such leute zum schreiben / chatten
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 30/1/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 1/2/2016 um 14:09  
Ich suche Leute im alter von 18-30 zum Chatten.

Um über Magie und praktiken zu reden, sich auszutauschen ect.

Wer interesse hat kann mir eine PN schicken und ich gebe dann meinen Skype acount an.

Gruss

Consi
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 515
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2016 um 17:02  
Warum schränkt du dich denn ein? Du hast hier doch ein ganzes forum zum schreiben und dich auszutauschen.
Über was genau kann man sich denn mit dir unterhalten? Was für Themen interessieren Dich, was für Erfahrungen hast du gemacht etc.?

Erzähl doch erstmal etwas über dich, dann finden sich auch immer Leute für einen austausch.

Gruß
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 390
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2016 um 08:53  
und auf die Erfahrungen der Alten willst du verzichten?


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 30/1/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2016 um 12:41  
@ Cruihn: Ich wollte haupsächlich über erfahrungen sprechen welche man mit magie praktiken gemacht hat. Erfahrungen austauschen usw evt auch vertrauen aufbauen um dann in die Tiefe zu gehe. Bzw: es war damit auch gedacht über dinge zu reden welche man nicht einfach so in ein Forum postet..

@Der Antichrist: Ich dachte mit leuten in meinem Alter wäre ich evtuell auf dem selben Level. Aber du hast eigentlich Recht es geht um den austausch von Erfahrungen und ich denke das ich vorallem auch von den Erfahreren mehr lernen kann, also vergesst die Altersbeschränkung.

Einzige Bedingung ein Respektvoller Umgang miteinander.


[Editiert am 3/2/2016 um 12:43 von ConsistenX]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 331
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2016 um 13:32  
Ehrlich gesagt kann ich mir noch immer nicht vorstellen, was du nun im Detail machst oder worüber du reden möchtest.
Aber wenn du magst können wir uns über die PN-Funktion hier schreiben. Skype hab ich nicht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 515
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2016 um 23:28  
Naja also ich kann dich beruhigen, hier gibt es einige Leute die wohl recht viel Erfahrungen im magiebereich haben, weswegen dieses forum relativ offen und unkompliziert ist. Du musst dich also nicht verstecken, denn wenn du etwas stöberst wirst du sehen das viele hier ihre Erfahrungen preisgeben. Da ist nichts was man 'geheim' halten müsste.
Im Gegenteil würde ich eher misstrauisch werden wenn jemand meint er hätte ach so geheimes wissen.

Was für Erfahrungen hast du denn so gemacht? Wie arbeitest du denn? Erzähl doch mal etwas, gibt sicher einige die das hier interessiert.

Gruss
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 390
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 12:50  
Cruihn jetzt bin ich aber enttäuscht von dir ,Du hast kein Geheimes Wissen? ich hab lauter
Bücher wo sowas drinn steht :D


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 515
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 21:08  
Ach verdammt, da les ich wohl die falschen Bücher.
Na ich kann ja bei dir in die Lehre gehen, teilst du es dann mit mir und weihst mich ein? :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2016 um 10:46  
Ich habe eine ganze Linksammlung über ganz geheimes Wissen. Oft ist das so geheim, das selbst die Betroffenen es nicht wissen.
Da gibt es ganze Link-Welten zum Thema Freimaurerei wo jeder Maurer egal welchen Grades nur so staunt was es alles so für Geheimnisse gibt.


Ich persönlich bin zu dem Schluß gekommen das sich "das Geheimnis" so wir denn eines postulieren wollen, selbst schützt. Magie funktioniert nicht so wie bei Harry Potter, man muß einmal um eine Ecke "verstehen" und die meisten Menschen sehen die Ecke nichtmal. Da könnte man sagen was man will, die Botschaft wird dennoch nicht durchgestellt.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2016 um 10:56  
Wenn Du also Obdachlos werden willst, ist dann diese Anfrage hinfällig? Oder bist Du dann immer noch online verfügbar?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 331
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2016 um 14:32  
Die Anfrage nach dem Skype-Account diente wohl vermutlich schwerpunktmäßig der Suche nach einer Unterkunft, zumal ja auch sonst nichts mit Inhalt von ihm kam und seine Praktiken hoch geheim sind. Er hat mir auch keine PN geschrieben.
So ein Verhalten habe ich jedenfalls schon oft erlebt (ich arbeite mit Sozialschwachen, Obdachlosen, u. ä.)


[Editiert am 9/2/2016 um 14:36 von Schwarzer Hase]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 38 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0319 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen