Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6871
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 54

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Frau wurde mit Magie ausgeraubt
Novize
Novize


Beiträge: 14
Registriert: 30/1/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/2/2016 um 15:59  
Hallo

Heute in der Zeitung habe ich etwas gelesen und zwar:

Dass eine Frau welche auf einer Bank sass von einem Mann angesprochen wurde, dieser mann legte ihr eine Halskette aus Holz um den Hals sagte ihr: Ab nun wird dein Leben schön sein (oder so ähnlich)
UNd befahl ihr gGeld von ihrem Bankonto abzuheben und ihm zu geben. Dann ging der Mann mit ihrem Geld. Eine Frau die das alles beobachten konnte Fragte die Frau was gerade los war, besagte Frau konnte sich an nichts erinnern und nach 2 Minuten begann sie dann zu weinen und zittern.

Als ich das las konnte ich meinen Augen nicht trauen. Einfach das letzte sowas.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 334
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/2/2016 um 16:52  
Das ist zwar ne Schweinerei, da geb ich dir Recht (also sofern es nicht gestellt war), aber mit Magie hat das meines Erachtens nicht viel zu tun. Eher damit, dass die Dame ganz offensichtlich einen Betreuer braucht, wenn sie wildfremden Menschen ihr Gespartes in die Hand drückt... (wie gesagt, wenn es nicht gestellt war, wobei aber die Story für mich so klingt).
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/2/2016 um 18:28  
Es gibt Drogen, die einen willenlos machen....


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Elodie
Beiträge: 10
Registriert: 26/1/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/2/2016 um 20:33  
Scopolamin. Ein Pulver aus Teilen der Engelstrompete, das wenige Minuten nach dem Einatmen wirkt und willenlos macht. In dem Zustand würde man jeden in seine Wohnung lassen und sogar beim Ausrauben helfen.


____________________
Das einzig Beständige ist der Wandel.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Adeptus Major
Adeptus Major

Asenath
Beiträge: 203
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2016 um 09:34  
Don't believe what you read and only half of what you see..

Wäre es so einfach mit Magie herzugehen und einfach Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen... also dann säße manch einer von uns doch schon längst mit nem Cocktail in der Hand am Strand seiner eigenen Villa. ^^

In Afrika wurde auch mal ne Ziege verhaftet, weil sich angeblich ein Dieb in selbige verwandelt hatte um der Polizei zu entgehen. Laut Zeitungsbericht haben Augenzeugen ganz klar gesehen, wie sich der Dieb in die Ziege verwandelt hat...

Medien beherrschen ihre ganz eigene Magieform- die Manipulation der Realität...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 12/10/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2016 um 08:27  
naja...schwer zu glauben, wer hat das denn angestellt? :cool:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Practicus
Practicus

Sire THVBH
Beiträge: 98
Registriert: 7/11/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2016 um 13:45  
Dummerweise sind leider sooo viele Menschen zu beinflußen, aber nicht dadurch was man unter MAGIE versteht. Man nennt solche Menschen, die dazu fähig sind, Mentalisten und sind Meister in der Körpersprache und wissen ganz genau welche Knopfe sie drücken müssen. Die simpelsten Knöpfe, denen viele nichts entgegensetzen können, sind die Medien, Werbung und Mainstream. Da scheitern extrem viele, weil sie meinen, es aus EIGENEM WILLEN getan zu haben....lol ;)

NLP, ist heute überall zu gegen und wird praktiziert. Die erste NLP, die jeder von uns erfährt im Leben, nennt man Er-Ziehung.


[Editiert am 26/3/2016 um 13:47 von Sire THVBH]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,048 Sekunden - 38 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.032 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen