Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6853
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Bücher für Anfänger
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 32
Registriert: 9/2/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/8/2016 um 11:31  
Ich suche nach Büchern über Astralreisen und Telekinese.
Gehören diese Bereiche überhaupt zur Magie ?

Vielleicht kann hier jemand ein paar Strichpunkte geben was man als Anfänger üben kann ?

Gibt es hier jemanden der schon eine Astralreise geschafft hat ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 506
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2016 um 17:32  
Anfängerstichpunkte gibts zuhauf. Nutz halt die Suche.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Elodie
Beiträge: 10
Registriert: 26/1/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2016 um 12:33  
Die Bücher von Robert A. Monroe, falls du nach Astralreisegeschichten suchst. Und "Die Aussendung des Astralkörpers" von Muldoon und Carrington sobald du an die Praxis heran gehst.
Allerdings würde ich dir davon abraten. Wenn man kein Naturtalent ist, kann es extrem unangenehm werden und du wirst es nicht mehr los, nachdem du es einmal geschafft hast.


____________________
Das einzig Beständige ist der Wandel.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magister Templi
Magister Templi

Seraphine
Beiträge: 304
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2016 um 08:38  
Hallo,

meine Lieblingsbücher zu den von dir genannten Thema sind:

- J.H. Brennan (1989): Astralprojektion. Anleitung zur außerkörperlichen Erfahrung (das Buch behandelt aber mehr die Äther- als die Astralprojektion),

- J.H. Brennan (1971): Astral Doorways

- O. Fox (1962): Astral Projection. A Record of Out-of-the-Body-Experiences

Zu Telekinese weiß ich jedoch keinen Buchtipp, da mich das Thema nicht interessiert.

Bist du mehr an Astralreisen oder mehr an Out-of-Body interessiert?


____________________
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Konfuzius

www.tempel-des-dunklen-lichts.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

Seraphine
Beiträge: 304
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2016 um 08:40  

Zitat von Cruihn, am 5/8/2016 um 17:32
Anfängerstichpunkte gibts zuhauf. Nutz halt die Suche.


Den Tipp kann man ja fast in jedem Forum lesen...

Da frage ich mich, was dann noch der Unterschied zwischen google und einem Forum sein soll...


____________________
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Konfuzius

www.tempel-des-dunklen-lichts.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

Sire THVBH
Beiträge: 98
Registriert: 7/11/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2016 um 10:42  
@ Kuehlschrank
Wenn du dich für Astralreisen und dergleichen interessierst, dann empfehle ich dir die Seite von "Der Matrixblogger". Vieleicht werden dort einige Fragen beantwortet und er scheibt regelmäßig über seine eigenen Experimente, auch was das luzide Träumen angeht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 506
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2016 um 16:50  

Zitat von Seraphine, am 7/8/2016 um 08:40

Zitat von Cruihn, am 5/8/2016 um 17:32
Anfängerstichpunkte gibts zuhauf. Nutz halt die Suche.


Den Tipp kann man ja fast in jedem Forum lesen...

Da frage ich mich, was dann noch der Unterschied zwischen google und einem Forum sein soll...


Naja ist ja nicht so schwer erstmal das Forum zu durchsuchen obs denn in die Richtung schon Tips und Threads gibt, bevor man hundertmal die gleichen Fragen stellt und beantwortet...hat nix mit Google zu tun.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,043 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0279 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen