Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6866
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Köln - Hexentreffen / Vollmondtreffen / Wicca-Café
Fussvolk
Fussvolk

ArionCGN
Beiträge: 1
Registriert: 28/8/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/8/2016 um 17:22  
Hallo zusammen,

ich bin Arion - unter diesem Nick auch im Sternenkreis, Hexenzirkel.info oder Panpagan-Forum angemeldet - 42 Jahre alt und ich wohne in Köln.

Bis vergangenes Jahr habe ich ca. 10 Jahre den Kölner Hexen-Heiden-Stammtisch organisiert. Allerdings brauchte ich eine Pause, die jetzt bereits 1 1/2 Jahre andauert und ich könnte mir vorstellen, wieder regelmäßige Treffen für interessierte Hexen/Heiden anzubieten.

Wie sollen diese Treffen aussehen...?? Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch nicht. Das kommt wahrscheinlich auf das allgemeine Feedback an. Vorstellen könnte ich mir eine Art "Hexen/Wicca-Café", bei dem man sich mit Kaffee und Kuchen trifft und über magische Themen aller Art, insbesondere aber auch Wicca redet.

Ich bin aber auch Vollmondtreffen oder einer "Study-Group" nicht abgeneigt, bei denen wir Rituale durchführen, um magisch zu arbeiten, die Kraft der Mondphasen nutzen, die Jahreskreisfeste zu feiern und uns mit uns selbst in Einklang bringen.

Bei Interesse schickt mir hier im Forum eine PM oder eine eMail - HIER KLICKEN!!

Ich bin freue mich über interessante und bereichernde Kontakte!!

Blessings
Arion

Serafia_Serafin versuchte zu editieren: Tut mir leid, ich wollte es eigentlich in das richtige Unterforum verschieben... kriege ich aber leider nicht hin. Im unteren Bereich haben wir einen Postleitzahlenbereich, wo so etwas besser gefunden wird :) Edit ende.


[Editiert am 30/8/2016 um 18:41 von Serafia_Serafin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,042 Sekunden - 19 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0289 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen