Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Kontakt
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 01:40  
Könnte wer von euch kontakt mit mir aufnehmen ,am besten im Traum , zeigt euch erkenntlich mit zb. einem schwarzem Gewand. ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 345
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 05:38  
??? Wie soll das funktionieren, wenn dich hier niemand persönlich kennt?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Zelator
Zelator

Silas
Beiträge: 72
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 08:13  
...nö. Warum sollten wir?


____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1003
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 08:43  
Ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Es beeindruckt mich wie lange man an einem Thema bleiben kann ohne sich damit zu befassen oder was davon zu begreifen.
Respekt Vetom


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1592
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 11:12  

Zitat von 20-1-30-40, am 18/10/2016 um 08:43
Ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Es beeindruckt mich wie lange man an einem Thema bleiben kann ohne sich damit zu befassen oder was davon zu begreifen.

70 Jahre nach Ende des 2. Weltkriegs erreicht eine faschistische Partei über 20% der Wählerstimmen und VETOM beeindruckt dich mit seiner Sturheit?

DAS beeindruckt wiederum mich ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 19:11  
Ich versuchs mal. Aber als grüne Katze.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 19:13  
Veto. Votum:Weiblich.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 19:18  
-om. Atom.Neuroblastom. Assotziation .
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 19:19  
-Falsch geschrieben; hat das eine Bedeutung?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magister Templi
Magister Templi


Beiträge: 384
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2016 um 19:22  
Ein Nebenerwerbslandwirt kann schon mit dem Herzen dabei sein.





Katze; grün.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Vetom
Beiträge: 173
Registriert: 15/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2016 um 01:03  
Sehr Amüßierend hier nie richtige antworten zu bekommen , ihr könntet es wenigstens mal versuchen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Zelator
Zelator

Silas
Beiträge: 72
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2016 um 07:55  
Damit fangen wir erst an, wenn du erfolgreich versucht hast, deine grauen Zellen zu aktivieren. Was, wie ich glaube, aussichtslos sein wird. Einfacher wäre es, wenn du dir ein andere, weniger anspruchsvolle Beschäftigung suchen würdest. Davon hätten wir alle was.


[Editiert am 19/10/2016 um 07:56 von Silas]



____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1592
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2016 um 08:48  

Zitat von Vetom, am 19/10/2016 um 01:03
Sehr Amüßierend hier nie richtige antworten zu bekommen , ihr könntet es wenigstens mal versuchen...


das haben wir monatelang gemacht und es hat nichts gebracht. Du lernst nichts dazu, alles, was man schreibt ist vergebene Liebesmüh und von vornherein sinnlos. Ich denke nicht, dass irgendwer hier im Forum noch die geringste Lust dazu hat, dir irgendwie zu antworten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Practicus
Practicus

Echidna1
Beiträge: 101
Registriert: 31/10/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2016 um 18:47  
@ Vau

-Falsch geschrieben; hat das eine Bedeutung?


das t .... ein Schwert

man kämpf sich noch durch


____________________
“Den Teufel merkt das Völklein nie, selbst wenn er es am Kragen hätte”. (Goethe)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 45 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0285 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen