Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Suche ebooks
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 14/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/achtung.gif erstellt am: 14/3/2006 um 16:46  
Hallo,
Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach ebooks über Magie. Jedoch find ich so gut wie nix anständiges. Also es sollte schon was Gutes für Anfänger sein. Ich habe zwar schon oft gehört das die Bücher von Bardon, Douval oder Frater VD gut sein sollen, aber die sind mir echt ein bisschen zu teuer um sie als Buch zu kaufen. Desshalb würde ich gerne wissen ob und vorallem wo man solche oder ähnliche Bücher als ebooks bekommen kann. Am Besten wäre natürlich auf Deutsch (ganz zur Not auch auf Englisch, bevor sich gar nichts findet) und kostenlos.
Ich weiß, das ist alles ziehmlich anspruchsvoll aber vielleicht kennt ja jemand einen Link? *hoffnungsvoll sei*
Wenn mir jemand noch andere Bücher als Einstieg empfehlen kann, würd ich das natürlich auch begrüßen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1602
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2006 um 17:36  
Es gibt eine Menge ebooks - allerdings sind die meisten nicht legal :cool:


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 14/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2006 um 19:14  
Ja, das ist mir bewusst. Es sind aber nicht alle ebooks illegal!
Es gibt durchaus legale. Zb. erlauben es manche Autoren, das deren Werke als ebooks vervielfältigt werden können. Es sind vielleicht Außnahmen, aber durchaus vorhanden.
Meine Frage wäre nur, ob jemand ein gutes kennt, welches er empfehlen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/3/2006 um 22:23  
was ist das illegale an den büchern? nur das copyright?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/3/2006 um 23:15  
ja, das geistige Eigentum des Erstellers - bitte hier keine anbieten, das ist rechtlich verboten und auch in unseren Regeln drin :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 25/3/2006 um 09:43  
... tjaja... wie kann es "geistiges eigentum" geben, wenn die ideen eh vor den menschen da warn?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2006 um 10:30  
wirrkopp, es ist völlig egal, wie sinnig du die Gesetze bezüglich Copyrights findest. Sie gelten nun mal und wenn die Admins hier Dinge dulden würden, die diese Gesetze verletzen, machen sie sich meines Wissen auch schuldig... Und wenn das jemand mitbekommt, ist das Forum ganz schnell weg vom Fenster...


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magister Templi
Magister Templi

wirrkopp
Beiträge: 324
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 25/3/2006 um 17:22  
*psst*
hast du den da :D gesehn?;-)
... aber hast schon autorität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Practicus
Practicus

Neme
Beiträge: 93
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
smilies/question.gif erstellt am: 26/3/2006 um 21:25  
... nomen est omen...? :heu: scnr

[Editiert am 26/3/2006 von Neme]


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,072 Sekunden - 40 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0455 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen