Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6869
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Name eines schwachen Dämonen?
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 1/9/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/9/2017 um 23:12 New
Guten Tag,
ich bin Alabaster und interessiere mich seit längerer Zeit für Magie, beschäftige mich aber ehrlich gesagt erst seit wenigen Wochen damit.
Mein Ziel ist es, mich hauptsächlich mit Evokationen zu beschäftigen und dabei bei den schwachen Dämonen anfangen und mich langsam vorarbeiten.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich möchte einen eher niederen Dämon beschwören, um einen Liebeszauber zu bewirken. Der Liebeszauber sollte aber nicht sofort Liebe hervorrufen, sondern eher die Grudlage dafür. Deshalb auch ein schwacher Dämon. Wisst ihr, was für eine solche Beschwörung notwendig ist? Ich denke daran, das Ganze an Mitternacht durchzuführen, ein Pentagramm zu ziehen, indem ich stehe und ein Pentagramm, in das der Dämon beschworen werden sollte. Ist es sinnvoll, an meinem Pentagramm in einem äußeren Ring Schutzrunen anzubringen? Kann ich den Dämon zusätzlich mit Blut anlocken, das ich in das Pentagramm des Dämonen stelle? Welcher Mondzyklus passt am besten? Brauche ich ansonsten noch etwas? Den Spruch würde ich selber schreiben, ich brauche aber den Namen eines passenden Dämons.
Ich hoffe, meine Frage war klar genug formuliert.
Danke im Vorraus an alle, die die Fragen beantworten können.😁
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2017 um 07:53 New
Ui, ein Dämonen-Liebeszauber!
Mit Blutmagie!
Von einem Anfänger!

"What could possibly go wrong?"

Schau, das geht schief. Aller Wahrscheinlichkeit nach klappt das gar nicht, und du hast Blut&Kreide verschwendet. Welcher Kulturkreis ist denn gemeint? Du sagst "Runen", also eher was Germanisches? Andererseits schreibst du was von Pentagrammen, also Zeremonialmagie? Blut&So würde ich bei so einem Thema in Richtung.....hmmm... vielleicht Goetia? Klassischer Satanismus?

Kannst du ein LBPR, eine Iao-Formel oder so was?

Und warum ein "Dämon" (was auch immer du darunter verstehst) und nicht was konventionelleres? Im Normalfall gibt es in jeder Kultur auch "nette" Geister oder Götter, die für Liebesdinge zuständig sind.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2017 um 08:06 New
Oh wow, welch wilde Mischung aus Comic, Film und gefährlichem Halbwissen.

Wenn man schon sowas machen will, sollte man sich dann nicht zunächst mit dem Thema befassen?
Was genau ist denn Deine Erwartungshaltung?
Du stehst also nun des Nachts in einem hackelig gezeichneten Pentagram, in einem nicht fernen zweiten Pentagram steht eine Schale mit ... (Schweine?) Blut. Der Fruchtmond scheint fahl durch das Geäst, Dir unbekannte Worte verlassen Deine Lippen und hallen durch den Wald, Du vollführst seltsame Handlungen und Bewegungen von denen Du in einem Forum gelesen hast ... und die Zeremonie ist vollbracht ...

... was genau denkst Du passiert nun?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2017 um 08:40 New
In den allermeisten fällen wird sich ein Portal zur Hölle öffnen, ein klitzekleiner Dämon mit einen riesigen (Zensurbalken) erscheint und wird - für eine Teelicht im Wert von 10ct - eine sexhungrige Marionette aus der Angebeteten machen, die dir dein Leben lang sklavisch verfallen ist. Blöderweise muss Sie das ganze Leben eine Sonnenbrille tragen, sonst fallen ihre Schwarzen Augäpfel auf.

Passiert doch JEDESMAL, @20-1-30-40



Disclaimer: Nein, das passiert natürlich nicht.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 1/9/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2017 um 09:54 New
Dachte mir schon, dass das hier ein Drecksforum ist. Man wird zwar kritisiert, aber Antworten und Informationen bekommt man nicht. Warum sollte man nicht mehreres miteinander kombinieren, wo ist denn das Problem? Warum sollten germanische Schutzrunen nicht gegen einen Dämon helfen? Dann sagt mir doch mal wie es richtig geht, ohne dabei nur Gegenfragen zu stellen. Aber nein, man soll ja selbst Rituale entwerfen. Aber das auch nur, wenn das den Vorstellungen der werten Administratoren entspricht. Jede Wette, hätte irgendwer der hier angesehen ist, eine ähnliche Idee gehabt, würdens alle nachmachen. Danje für keine Antworten.


[Editiert am 5/9/2017 um 09:57 von Alabaster]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2017 um 11:12 New
Schau, wir wissen nicht, wo du stehst. Wenn du einfach ein Pentagramm auf den Boden malst und "Diene mir, Sukkubus" rufst, während du Blut verspritzt, passiert, wie ich schon sagte, gar nichts (außer das du nachher Blutflecken&Kreide wegputzen musst). Da du offensichtlich Runen verwenden willst, während du einen klassischen Dämon rufst, scheinst du (vielleicht, ich rate nur) etwas Chaosmagisches anstellen zu wollen, die mischen gerne aus verschiedenen Richtungen.

Du scheinst ferner der Meinung zu sein, eine Zeremonie wäre etwas, das man tut, also, zum Beispiel Pentagramme zeichnen. IMHO (andere Leute sind anderer Meinung) ist eine Zeremonie nur eine äußere Handlung, die ein inneres Geschehen abbildet. Ein Pentagramm ist jedoch einfach die Zeichnung eines fünfzackigen Sternes. Wenn jedesmal ein Dämon erscheinen würde, wenn man sowas macht, oder wenn man Blut vergießt, wären sämtliche Kindergärten und Blutwurstfabriken voll von Dämonen.

Das geht so nicht!

Deine Handlung muss erst einmal Bedeutung haben. Der Name eines Dämons ist erst einmal völlig irrelevant.

Aber nehmen wir mal an, du kannst das alles (Visualisieren, eine Trance hervorrufen, also das ganze "innere Programm"). Was hindert dich daran, in einer Trance einen freundlichen Sukkubus zu finden und ihn nach seinem Namen zu fragen? Wegen mir benutz' halt ein Ouija-Brett dafür. Es ist dein Dämon, du must damit klarkommen. Eine richtige Evokation ist das Ende einer Reise, nicht der Anfang.

Also nehmen wir zum Beispiel ein Wesen aus der Succubus/Inkubus Familie. Davon gibt es einige (und ich behaupte, jeder Mensch hat seine eigenen Dämonen) die in verschiedenster "Gestalt" auftreten können. Du willst aber nicht deinen Sukkubus -also ein wesen, das dich verführen kann- sondern du willst einen Inkubus, dem diene Angebetete nicht widerstehen kann. Wie würde es aussehen? Was wäre das für ein Typ, auf den deine Angebetete steht? Jetzt hast du schon mal eine grobe Richtung. Versuch, ein solches Wesen (zum Beispiel in einer Reise) kennen zu lernen.

---

Zitat:
Aber das auch nur, wenn das den Vorstellungen der werten Administratoren entspricht.


Nö, sag ich mal so als Admin. Mach doch was dir Spaß macht :D - meiner Meinung nach funktioniert das so halt nicht. Du hast gefragt, ich hab was dazu gesagt. Ob dir das passt oder nicht, hat nix mit meinen Vorstellungen zu tun, sondern findet in deinem Kopf statt. Wenn jemand andere Meinungen dazu hat, ich halte bestimmt niemanden auf - außer es wird irgendwie Kriminell oder so. Sollte jemand einen coolen Dämonennamen haben, darf derjenige das ruhig posten.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 390
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2017 um 17:26 New
warum einen Dämon beschwören um EINE Frau zu verzaubern ? meist ist der Preis dafür zu hoch( Dämonen sind nicht blöd die locken dir sonst was ab ) mach dich doch einfach unwiderstehlich dann kannste jede haben.Der Wunsch sollte erstmal wohl überlegt sein bevor man sich nen Dämon holt.Kleiner Tip da gibt es auch noch Venus ,die ist nicht so gierig und für nen Anfänger warscheinlich auch besser geeignet.Da brauchst du auch kein Blut und Pentagramme und so.


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/9/2017 um 07:51 New
Zu bedenken ist halt, das Aphrodite/Venus eine alte Griechin ist. Meiner Erfahrung nach steht die total auf Drama. Beziehungen, bei denen die beteiligt ist, sind zwar geil, können aber halt auch anstrengend werden.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 1/9/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/9/2017 um 09:16 New

Zitat von der Antichrist, am 5/9/2017 um 17:26
warum einen Dämon beschwören um EINE Frau zu verzaubern ? meist ist der Preis dafür zu hoch( Dämonen sind nicht blöd die locken dir sonst was ab ) mach dich doch einfach unwiderstehlich dann kannste jede haben.Der Wunsch sollte erstmal wohl überlegt sein bevor man sich nen Dämon holt.Kleiner Tip da gibt es auch noch Venus ,die ist nicht so gierig und für nen Anfänger warscheinlich auch besser geeignet.Da brauchst du auch kein Blut und Pentagramme und so.


Danke endlich ne Antwort die mir weiterhilft😁
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/9/2017 um 08:57 New
Dies ist ein Forum und nicht das Erklärbärenland.
Wenn wir Gegenfragen stellen so dient dies der Unterhaltung und ist oft notwendig um eine angemessene Antwort geben zu können.

Meine Frage nach Deiner Erwartungshaltung dient dem Zweck zu ermitteln wie Du Magie denkst und machen willst.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Philosophus
Philosophus

Eldr
Beiträge: 121
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/9/2017 um 15:36 New
Dämonenbeschwörung - eines der Themen die Anfänger sofort können wollen...

@Alabaster, ich empfehle dir dringend,dass du dich nicht ausschließlich auf die Magie verlässt ( erst recht nicht als Anfänger). Probiere auf jedenfall auch die üblichen Varianten die Frau für dich zu gewinnen.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum es unbedingt ein Dämon sein/ werden soll?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/9/2017 um 10:01 New
Gibt es eigentlich einen Grund in ein Forum zu kommen, im zweiten Post alle anzupampen und auf keine Fragen zu reagieren?

:mad:


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2017 um 15:41 New
Liebes Forum

Ich will ein Auto bauen. ich habe schon Reifen von einem Rennwagen und eine Karosserie (VW Käfer). Wo bekomme ich einen günstigen Motor her?

THX.

---

Äh, das geht so nicht....

---

Drecksforum! Motzmotz!

---

Immer wieder gut, oder? Ich bin bei so etwas eher amüsiert als verärgert.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 334
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2017 um 19:03 New

Zitat von Hephaestos, am 12/9/2017 um 15:41
Liebes Forum

Ich will ein Auto bauen. ich habe schon Reifen von einem Rennwagen und eine Karosserie (VW Käfer). Wo bekomme ich einen günstigen Motor her?

THX.


Hey Hep, coole Sache das. Haste ja fast alles zusammen, was du brauchst.
Schau mal auf magi-bile.de. Da gibt's jetzt das Vorjahresmodell des magischen Blue Motion-Hybrid-Diesel mit zugeschaltetem, ätherbetriebenem Magiemotor für Innenstadtfahrten im Ausverkauf ;)


@Alabaster: Was erwartest du denn, was wir dir hier zu dem Thema sagen? Alles Wichtige wurde bereits geschrieben und insbesondere dem Hinweis lieber in Richtung Götter zu gehen kann ich mich nur anschließen. (Von einer Beschwörung würde ich dir trotzdem eher abraten, dann bau lieber einen Altar oder mache ein Gebet.)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2017 um 09:46 New
Vermutlich sind wir zu hilfsbereit.
Ruf ZEPAR.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2017 um 16:35 New

Zitat:
Ruf ZEPAR.


Jo, der ist gut. Außer man will halt Kinder.

Im schlimmsten Fall hat man nachher halt die 26 Legionen der Hölle, die ihm dienen, im Garten stehen. Wird bestimmt 'ne lustige Party :D

Und, nicht mit Vepar verwechseln. Aber die Sigille sieht ja auch ganz anders aus.

Warum erinnert mich das jetzt an .... https://www.youtube.com/watch?v=zgvXtexdgAM?

Nein das oben ist nicht ernst gemeint. Ich persönlich kenne niemanden (soweit ich weiß) der mit der Goetia sonderlich viel anfangen kann, da muss jemand anders weiterhelfen.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 08:23 New
Hi Hephaestos,
doch ich habe ein paar Goetische Experimente gemacht. Insbesondere der schwarze Spiegel und die Art den aufzustellen war interessant dazu.
Hoodoo Beschwörungen sind übrigens ganz ähnlich zu den Goetischen.

Naja aber netto ist das, so ähnlich wie die Nachtseite des Lebensbaumes zu bearbeiten, zu anstrengend und nervenaufreibend für mich. Wenn die Kinder groß sind fang ich damit dann mal wieder an.

Das letztemal als ich was rufen wollte hat mein Nachbar plötzlich geklingelt und ich bin noch immer nicht sicher ob das A.lo.. nicht auf mein Rufen reagiert hat :puzz:


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 15:08 New
Ich wusste gar nicht, das es auch in der Goetia-Richtung einen schwarzen Spiegel gibt, interessant!

>Hoodoo Beschwörungen sind übrigens ganz ähnlich zu den Goetischen

Hmmmm... vielleicht guck ich mir doch noch mal die Goetia an. Aber irgendwie hab ich da nie den Draht dazu bekommen.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1592
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 17:17 New
Ach Mist, ich habe es verpasst! Ich hätte so viel schönes beizutragen gehabt.

Ach was solls, vielleicht findet wer anders den Beitrag ja mal:

Zitat:
Der Liebeszauber sollte aber nicht sofort Liebe hervorrufen, sondern eher die Grudlage dafür.


Die beste Grundlage für einen Liebeszauber sind zwei Singles.
Zitat:
Deshalb auch ein schwacher Dämon.


Warum? Für das Fundament eines Hauses nimmt man auch keinen schwächeren Bauarbeiter als für den Mauerbau.
Zitat:
Wisst ihr, was für eine solche Beschwörung notwendig ist?


Notwendig ist grundsätzlich nichts, denn letztlich ist alles nur Unterstützung für Energie und Konzentration. Aber theoretisch kann mit genug Übung auch der stärkste Zauber ohne Hilfsmittel gemacht werden.

Zitat:
Ich denke daran, das Ganze an Mitternacht durchzuführen, ein Pentagramm zu ziehen, indem ich stehe und ein Pentagramm, in das der Dämon beschworen werden sollte.


Dann wäre es wichtig, nicht zu wissen, dass das Pentagramm ein Schutzsymbol ist, Dämonen und Geister abzuhalten, das vor allem durch christliche Rezeption dämonisiert worden ist zu einem Symbol der schwarzen Magie. Crowley und andere haben versucht, diesen Gegensatz wieder aufzuheben mit Spitze-oben und Spitze-unten. Aber das ist schon philosophisch ...
Zitat:

Ist es sinnvoll, an meinem Pentagramm in einem äußeren Ring Schutzrunen anzubringen?


Wenn man Dekoration mag und an die Macht von Runen glaubt, kann das sinnvoll sein.

Zitat:
Kann ich den Dämon zusätzlich mit Blut anlocken, das ich in das Pentagramm des Dämonen stelle?



Blut, ein Klassiker! Warum sollte man mit Blut nicht einen freundlichen netten Dämon herbeirufen können? Alle wissen, dass nur die harmlosesten Wesen von Blut angelockt werden ...


Zitat:
Welcher Mondzyklus passt am besten?



Die erste halbwegs sinnvolle Frage! Welche Mondphase passt, ist eine Frage der Perspektive: soll das Single-Dasein aufhören, macht abnehmender Mond Sinn. Ist der Blick auf die Liebe, die wachsen soll, macht zunehmender Mond Sinn.


Zitat:
Brauche ich ansonsten noch etwas?

Wenn du glaubst, dass du noch was brauchst, brauchst du noch was.

Zitat:
Den Spruch würde ich selber schreiben, ich brauche aber den Namen eines passenden Dämons.


Dämonenlexika gibt es zu Hauf zu kaufen und auch im Internet. Die Auswahl ist fast unendlich. Und jeder Dämon hat seine kleinen Feinheiten, wie genau er dich in den Wahnsinn treibt. Das will gut gewählt sein ...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 1/9/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 17:26 New
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Ich bin mit ihr zusammen, das Ziel ist erreicht.
Man sieht sich
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 993
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2017 um 08:11 New

Zitat von Alabaster, am 14/9/2017 um 17:26
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Ich bin mit ihr zusammen, das Ziel ist erreicht.
Man sieht sich


Für alle die hier lesen möchte ich nochmal auf die ganz besonderen Dummheiten dieses Anliegens hinweisen.
Sich (nur) mit Magie zu befassen weil man was bestimmtes haben will ist schon recht bescheuert. Sowas wie Dämonenbeschwörungen aus einem sehr starken Wunsch heraus ist keine so gute Idee ... man begibt sich ja quasi direkt in eine sehr schlechte Verhandlungsposition.

Naja ... :o


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 390
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2017 um 11:12 New
wie ,Alabaster hast du sie etwa einfach gefragt? wie langweilig,so ganz ohne Seele verkaufen


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Philosophus
Philosophus

Eldr
Beiträge: 121
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/9/2017 um 11:09 New
Scheint ja doch auf normalen Wegen geklappt zu haben...
Das ist irgendwie schon etwas langweilig und enttäuschend, wie ein schlechtes Buch von den man hofft es hat doch noch etwas Spannung vorzuweisen und dann am Ende ist die ganze Luft raus :/
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 1/9/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/9/2017 um 15:07 New
Nein, anscheinend hat alles geklappt, sie hat mich angesprochen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1592
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/9/2017 um 17:45 New
Aus meinen über 20 Jahren Erfahrung als Hexer kann ich sagen:


Es ist nicht zu Ende, es hat gerade erst angefangen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,069 Sekunden - 58 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0365 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen