Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6869
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Geht ihr wählen?
Philosophus
Philosophus

samsaja1
Beiträge: 130
Registriert: 18/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2017 um 13:29 New
huhu..gut ich verstehe wenn manche nicht ihre Meinung öffentlich posten wollen aber ich glaube ich gehe die alte Merkel wählen? was denkt ihr?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius

Lumina
Beiträge: 20
Registriert: 24/11/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 05:47 New
Natürlich gehe ich wählen. Doch wen kann ich echt noch nicht sagen.....
Da ich mich noch immer informieren will...
Leider gehöre ich zu den Kurzentschlossenen.
Zudem kann man nur etwas verändern wenn man auch zur wahl geht....


____________________
Wir sind die Verlorenen.
Aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir haben den Grimm der Alten, dunkler Engel,
über die Erde ziehen sehen
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 16:23 New
Ich wähl' wohl Grün. Der wahlomat sagt auch, das passt zu mir.

Aber ehrlich gesagt, Ich hoffe einfach das die AfD draußen bleibt und es kein Schwarzgelb wird. Der Rest ist mir ziemlich egal.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1592
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 17:05 New
Ich habe schon mit Briefwahl gewählt, 1. rot 2.grün. Alles andere macht für mich nicht viel Sinn.

Obwohl mit jeder Wahl mein CDU-Wert im Wahlomat steigt. Ich werde im Alter wohl immer spießiger ;(
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2017 um 17:18 New
Ne, Idan - unter Merkel wird die CDU immer weniger ... nuja, weißt ja, wie die früher zum Teil drauf waren :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

samsaja1
Beiträge: 130
Registriert: 18/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2017 um 11:00 New
bin selber wahrlich kein großartiger Merkel Anhänger..aber wir brauchen Deutschland nicht noch weiter runterziehen z.b mit der 'AFD'..wir sehen es doch super an England..Sie sind ihren Populisten gefolgt und das haben und werden Sie noch davon haben..


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1592
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/9/2017 um 17:46 New

Zitat von Hephaestos, am 14/9/2017 um 17:18
Ne, Idan - unter Merkel wird die CDU immer weniger ... nuja, weißt ja, wie die früher zum Teil drauf waren :)

Du meinst, die CDU kommt mir auf der "linken" Spur immer mehr entgegen?
Ja, vielleicht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/9/2017 um 14:44 New
Naja, unter Merkel ist Sie durchaus weniger starr als unter Kohl. Eine Abstimmung wie die zur Homoehe wäre früher kaum denkbar gewesen.

Und als nächstes legalisieren sie....? Nein, in diesem leben nicht mehr :D

"Linker" würde ich nicht sagen. Aber liberaler (im Wortsinne, also, nicht ausschließlich wirtschaftsliberal)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 551
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/9/2017 um 20:37 New
Naja - irgendwie blöd. Nichtwählen ist schädlich - aber mir fällt absolut nix ein - bis jetzt.

*loool vielleicht sollte ich pendeln! Erste Frage: soll ich überhaupt hingehen: 100% JA!

Interessant - hoffe, da kommt noch mehr. Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 334
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2017 um 05:48 New
Ich nehme Grün. Wenn ich mir die Wahlprogramme der Parteien anschaue, kann ich den Zielen der Grünen noch am Ehesten zustimmen... ich komm mir vor wie bei der Wahl, ob Pest oder Colera.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 390
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2017 um 18:17 New
eigentlich ist es egal ob ihr Rot Grün Gelb oder Schwarz wählt ihr habt immer die Merkel an der Backe,für mich gibt es da nur eine Alternative und die heißt leider AFD.Es tut mir Leid aber anders kann ich den Vögeln der Politik nicht klar machen das sie nur Mist machen.


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2795
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2017 um 16:30 New
Wenn man die AfD wählt bekommt man auch die Merkel, nur mal so.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 44 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0283 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen