Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6866
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Einsteiger Kontakte
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 27/9/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2017 um 17:02 New
Seit längerem stellt sich die Frage, auf welche Personen oder Gruppen sich zu beziehen (Wohnort Berlin) bei etwas wiedrigen Umständen (Quasi keine Mobilität nach Außerhalb bei finanzieller Begrenzung, bzw. kein Verhältnis zwischen Aufwand und Ergebnis bisheriger Anfragen und Gespräche, bzw. psychologische Schwellen selbst nur im Netz). Eher spezielles Interesse hauptsächlich betr. Thelema und Left Hand Path (-Autoren).
Braucht man "Amerikanische" Orden überhaupt anschreiben? - Also TOS, COS,... Eher ratlos, vielleicht etwas anzumerken?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 51
Registriert: 15/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/10/2017 um 17:28 New
In Berlin gibt es ziemlich viele aktive Gruppen, mit denen man theoretisch Kontakt aufnehmen könnte bzw. sich anschliessen: Astarte Oase des Ordo Templi Orientis (Thelema), Fraternitas Saturni (Saturnmagie, Thelema), Illuminaten des Thanateros (Chaosmagie), Freimaurerorden... Sicherlich noch mehr, von denen ich nichts weiss. Kontaktinformationen kann man auf entsprechenden Webseiten finden. Manchmal versammelt sich auch ein Stammtisch dieses Forums (s.Allgemein &Geschichtenforum). Mit TOS/COS hatte ich bisher nie etwas zu tun gehabt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Philosophus
Philosophus

samsaja1
Beiträge: 125
Registriert: 18/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/10/2017 um 13:21 New
Fraternitas Saturni würde mich persönlich 'etwas' interessieren, aber eigentlich nur weil der Gründer mein Namensvetter war und genau 100 Jahre früher Geboren wurde..ich bin bestimmt seine Inkarnation *Ironie off* xD


____________________
Uranus says hello
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,042 Sekunden - 25 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0295 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen