Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6866
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Typentest
Philosophus
Philosophus

samsaja1
Beiträge: 125
Registriert: 18/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2017 um 01:51 New
Ola :)

Wer Lust und Laune hat kann hier einen Persönlichkeitstest machen..ich bin der empfindliche Psychologe :D
Ich muss sagen dass, diese Eigenschaften erschreckend genau auf mich zutreffen...
Die Big Five der Persönlichkeit sind ein wissenschaftliches Modell der Psychologie, welches die wichtigsten Eigenschaften des menschlichen Verhaltens erklärt.


http://www.typentest.de/test_-_start/test_-_start.htm
hier mein Ergebnis
http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__it/test_ _itf/test__itfg/e-typentest_de__itfg_-_der_psych.htm


[Editiert am 14/11/2017 um 02:14 von samsaja1]



____________________
URANOS
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 548
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2017 um 02:05 New
Halt - hatte was überlesen - hier nochmal mein Ergebnis:

http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__it/test_ _itf/test__itfg/typentest_de__itfg_-_der_psych.htm

grüssli merlYnn


[Editiert am 14/11/2017 um 02:10 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Lumina
Beiträge: 19
Registriert: 24/11/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2017 um 07:23 New
Tja das ist dann mal meine Antwort im Beruf

Empfindlicher Inspektot

http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__ip/test_ _ipl/test__iplg/e-typentest_de__iplg_-_der_inspe.htm



Dies bin ich privat....
Denn ich trenne dies sehr genau um dort eine klare Grenze zu haben
Hier also mein privat Ergebnis

Denker

http://www.typentest.de/test_-_start/test__i/test__it/test_ _itl/test__itls/typentest_de__itls_-_der_denke.htm


[Editiert am 20/11/2017 um 10:51 von Lumina]



____________________
Wir sind die Verlorenen.
Aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir haben den Grimm der Alten, dunkler Engel,
über die Erde ziehen sehen
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Practicus
Practicus

Hahahel
Beiträge: 93
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2017 um 21:29 New
http://www.typentest.de/....der_denke.htm

finde es nicht sehr trennscharf differenziert...oft gibt nur eine Antwort den Ausschlag...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1592
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2017 um 10:20 New
Der Test ist sehr kurz und oberflächlich für ganze 32 Typen.

Der Test basiert im wesentlichen auf Myers-Briggs. Wer sich für Myers-Briggs interessiert, findet im Internet zahlreiche Test mit unterschiedlicher Fragenanzahl und Prüflänge.

Hier mal ein anderer: https://www.16personalities.com/de/infj-personlichkeit< br />
Meine Persönlichkeit nach Myer-Briggs: Advokat INFJ

https://www.16personalities.com/infj-personality
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 331
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2017 um 12:46 New
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius

Lumina
Beiträge: 19
Registriert: 24/11/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2017 um 15:17 New
https://www.16personalities.com/de/isfj-personlichkeit< br />
Der Verteidiger :D

Das kommt sehr gut hin


[Editiert am 18/11/2017 um 08:54 von Lumina]



____________________
Wir sind die Verlorenen.
Aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir haben den Grimm der Alten, dunkler Engel,
über die Erde ziehen sehen
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Philosophus
Philosophus

samsaja1
Beiträge: 125
Registriert: 18/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2017 um 18:28 New
https://www.16personalities.com/de/enfp-personlichkeit Hmm.. Hier bin ich der Aktivist/Nervensäge ;(


[Editiert am 17/11/2017 um 02:16 von samsaja1]



____________________
URANOS
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 390
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/11/2017 um 12:05 New
http://www.typentest.de/test_-_start/test__e/test__et/test_ _etl/test__etlg/e-typentest_de__etlg_-_der_komma.htm empfindlicher Kommandeur


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Philosophus
Philosophus

samsaja1
Beiträge: 125
Registriert: 18/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/11/2017 um 20:49 New

Zitat von der Antichrist, am 18/11/2017 um 12:05
http://www.typentest.de/test_-_start/test__e/test__et/test__et l/test__etlg/e-typentest_de__etlg_-_der_komma.htm empfindlicher Kommandeur


Pah ich hab schon immer gewusst, dass Steve Jobs der Anti Christ war.. ;)


____________________
URANOS
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Novize
Novize

Dux Bellorum
Beiträge: 13
Registriert: 5/11/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/11/2017 um 23:04 New
Kommandeur :cool:

http://www.typentest.de/test_-_start/test__e/test__et/test_ _etl/test__etlg/typentest_de__etlg_-_der_komma.htm


____________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 548
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/11/2017 um 03:27 New
Hi - klar ist das jetzt mal ein bischen Spaß, eine gute Runde Unterhaltung, ohne allzu großen wissenschaftlichen Anspruch.

Ich finde, es triffts aber schon ganz gut.

NUR - ÄHHH - KANN MIR MAL JEMAND EINEN EMPFINDLICHEN KOMMANDEUR ERKLÄREN???

Habe gerade Schwierigkeiten, mir das plastisch vorzustellen

Also: 1000 Soldaten - davor steht jetzt der Kommandeur, der die auf eine Linie bringen soll - und ist empfindlich.

Oha!

:D merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize

Dux Bellorum
Beiträge: 13
Registriert: 5/11/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/11/2017 um 19:46 New
Jetzt habe ich Kopfkino *grins*


____________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 548
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2017 um 02:38 New
*loool - genauso ungewöhnlich wäre auch ein kommandierender sensibler Spiritueller.

*lach oder vielleicht wäre das ein EXORZIST der katholischen Kirche?

Diesen RITUS finde ich interessant - weil er funktioniert - und warum er funktioniert.

Er ist dermaßen anmaßend penetrant dumm und unaufhörlich Unsinn kommandierend - dass man damit irgendwann JEDEN GEIST vertreibt.

Selbst Gott

______________________________________________

Zum Test - naja - so grob zeigt er doch schon etwas - dass es doch ganz interessant war!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 48 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0268 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen