Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Was machen mit Ritualgegenständen??
Studius
Studius

spassbohne
Beiträge: 15
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/mad3.gif erstellt am: 25/3/2005 um 00:08  
Hallo!

Habe ein Kerzenritual vollzogen. Die Kerze war aber in einem vorgefertigten Glas mit Aufdruck und jetzt frag ich mich was ich mit dem Glas mache. In den Altglascontainer, weil nochmal benutzen kann es nicht weil es nur für dieses eine Ritual war. Bei Räucherungen oder so kann man die Sachen in die Natur streuen, weil sie nicht schädlich sind, aber so´n Glas vergeht ja nicht :o . Vielleicht ihr mir ja helfen!?

Danke schon mal für eure Antworten :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2005 um 01:01  
bestimmt ne kerze von Anna Riva, oder?

Also wenn du nur Kerzenrituale machst und nach jedem Ritual die Gläser aufbewahren musst weil du deen Zauber brichst wenn du das glas wegschmeißt klingt schon schwachsinning.

ich würds wegschmeißen
Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2005 um 09:50  
wenn du das glas behalten willst, dann leg es sieben tage in quellwasser ein.. oder wenn es dir nicht wichtig ist, dann vergrab es..

die zwei möglichkeiten gibt es.. *zwinker*

ansonsten.. wenn du meinst, das keine energie im glas geblieben ist, wirf es weg.. so lange du ein gutes gefühl bei hast wird es kein problem geben...

Mit Licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2005 um 12:37  
Hallo spassbohne !

Nach einem Ritual kannst du das Glas auch wegwerfen in den Glaskontainer. Die Kerze, bzw. das Ritual wurde vollzogen, da nach hat das Glas selber keine Bedeutung mehr. Es ist genau wie restwachs das übrig bleibt, wenn eine Kerze von allein ausgehen soll, das werfe ich auch weg.

Licht und Liebe

Senistro


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Studius
Studius

ShinaEdea
Beiträge: 15
Registriert: 28/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/3/2005 um 22:23  
Ich wollt mich gegen das eingraben von Gläsern und anderen nichtabbaubaren Dingen aussprechen, denn Heide sollte ja ein bisschen auf die Natur achten und da Glas nicht wirklich verrottet wäre das in meinen Augen Umweltverschmutzung.

Ich empfehle dir, und das soll jetzt kein Angriff sein, vor dem Ritual zu überlegen, wie du benutzte Dinge entsorgen willst. Da kannst du dir schon ein bisschen Mühe sparen. Gläser von Kerzen kann man auch im Geschirrspüler absolut sauber kriegen, wenn de heiß genug ist und dann kannst du ne neue Kerze reingießen oder das Glas als vase oder Trinkglas hernehmen. :)


____________________
Das Leben ist eine unendliche Reihe von ersten Schritten.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 3
Registriert: 31/12/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/12/2014 um 03:40  
mülleimer
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 33 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0311 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen