Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Ich und ANFÄNGER
Studius
Studius


Beiträge: 21
Registriert: 6/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/5/2005 um 14:12  
Hallo ich bin LIPPI
Ich habe zum thema hexerei und Magie nen paaaaar quetions
wie kann man am besten am anfang lernen????
Ich hab es verlernt ok war ein komischer gag von mir
aber ich nehme das ernst also man setzt sich hin und schreibt nen paar ZAUBER sprüche und dann hat man gezaubert oder wie jetzt??? :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/5/2005 um 05:08  
les ein buch.
ich würd mit "der hexenkult als Ur-religion...." von starhawk anfangen.
oder was einfaches von frater V.D.
oder guck einfach was so in der eso-abteilung des buchladens deiner wahl so rumsteht, blätter es durch, und wenn dich was anspricht, les es und fang an


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

gilly
Beiträge: 13
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2005 um 14:36  
wenn du nicht gleich geld investieren möchtest, dann schau dich doch erstmal in diesem forum um. es gibt bestimmt ein paar beiträge, die dich interessieren.
ich habe mit der "zauberschule der neuen hexen" von Silver RavenWolf angefangen. das sind insgesammt drei bücher je 13 €.
wenn du gezielte fragen hast, findest du hier sicher aussreichend unterstützung... den weg kann dir keiner vorgeben, den musst du dir selbst zurecht legen.


____________________
es gibt menschen, die sind wie das meer. ihre freundschaft ist wie ein schöner platz am strand.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Kandidat
Kandidat

Gatanya
Beiträge: 35
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/5/2005 um 17:53  
Ich habe wahnsinnig viel zeit in der Natur verbracht und mit Bäumen geredet... und so weiter.. kehre zum ursprung zurück und finde dich in allem was ist wieder. Das ist mein Rat. werde eins mit der natur. lerne sie zu verstehen und sie zu SEIN.

Be Blessed, Gata


____________________
Man kann ALLES erreichen, man braucht nur einen stählernen WILLEN. Alles andere ist nur drumherum und schnickschnack.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt

manbo
Beiträge: 68
Registriert: 27/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/5/2005 um 16:43  
du hast dich noch nie sso wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt und kannst schon DInge bewegen? :o
warum fühl ich mich etwas verarscht? :mad:


____________________
Die Schönheit der Stille, der vorübergehende Verzicht auf Lärm und Hektik hilft uns, unsere Gedanken zu sammeln und unser Leben neu auszurichten, so daß wir etwas von dieser Ruhe mitnehmen können, wenn wir in den Alltag zurückkehren.

Bear Heart
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/5/2005 um 13:13  
Seyed gegrüßet Edler Lippi und auch Ihr anderen wohlgesonnenen !

Ja, das wohlbekannte, wie fange ich an :-). Es ist nicht ganz leicht, aber wenn das Interesse da ist, schafft man es. Ich wußte seiner Zeit auch nicht, wo ich zuerst anfangen sollte, aber hab den Weg dann doch letztlich gefunden. Schau mal unter www.magic-paradies.de dort findest du erste Antworten zu Fragen.

So wie du das geschrieben hast "Ich setzt mich hin, schreib ein paar Sprüche und dann geht das", funktioniert natürlich nicht so einfach.

Gehört natürlich noch ein bissl mehr dazu.

Da ich einen eigenen Esoterik-Shop derweilen habe, kann ich Dir ein gutes Buch für den Anfang empfehlen.

Titel : Hexen des alten Weges
Autor : Coven Tanita-Pan

Es ist zwar nicht ganz billig, aber eines der Besten, die du bekommen kannst. SilverRavenWolf ist auch nicht schlecht, aber da mußt du halt aufpassen, was du für Bücher von Ihr kaufst, denn ohne Hintergrundwissen direkt Liebesrituale zu kaufen, lohnt sich ehr weniger.

Wie gesagt, meine WEB-Site-Empfehlung kannst du dir anschauen. Hier in der Com stehen auch sehr viele super informationen.

Habet Euch wohl ...

Euer Senistro


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius


Beiträge: 26
Registriert: 4/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 10:13  
geloescht von mir, Sinmara



[Editiert am 4/8/2005 von Sinmara]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 11:25  
Ah...Sektenbeauftragter die Zweite. hm... erzähl uns dochmal was von deiner wahren UR-Religion. würde mich mal ernsthaft interessieren :)
Antwort 7
Neophyt
Neophyt

Elm
Beiträge: 68
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 12:02  
@helmutherman:ich finds etwas komisch, dass du bei all deinen Beiträgen deine Telefonnummer drunter setzt. Hat für mich etwas von Sekte.Ich will dir ja nicht zu nahe Treten (wie schreib ich des denn nach neuer Rechtsachreibung?), oder dich beleidigen, aber ich mich irretiert es eben. warum machst du denn des?

Zum Thema: Also ich würd ja die "Laden-Methode" emphehlen: Ich bin durch einen Buchladen marschiert und hab mir ein Buch mitgenommen, dass mich angesprochen hat. So mach ich des heut noch.
Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 12:59  
:) klasse methode, elm. hab nur noch hinzuzufügen: ab und zu schadet es nicht, auch in ein buch reinzugucken, um es zu beurteilen.

und HelHer : brauchst wohl dringend geld oder gefolgsleute, was?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Neophyt
Neophyt

Elm
Beiträge: 68
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 17:42  
ja, manchmal schadet es wirklich nicht in ein Buch reinzuschaun.ich hab da auch noch eines, wo das vorher Reinschaun nicht geschadet hätte...*lol*
Aber ansonsten hat es immer Funktioniert. Und nochwas zur Ergänzung: Kauf dir niemals ein Buch, wenn du dir nicht sicher bist, ob du es auch wirklich haben willst. Dieses Ich-muss-mir-jetzt-unbedingt-ein-Buch-kaufen-,weil-ich-doch-eines-brauch bringt eigentlich nix. Unter Umständen frustriert das nur. wenn du keines findest, dann such woanders, oder wannanders.
Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
smilies/wink.gif erstellt am: 4/8/2005 um 19:01  
also charmed hilft auch sehr gut. :P am besten du guckst dir das an und lernst wie man mit einer mischung aus karate und freefight gegen böse dämonen kämpft ;)

Nein, es kommt drauf an was du lernen willst oder was dir am ehesten zusagt.
Antwort 11
Neophyt
Neophyt

DONNA
Beiträge: 53
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 20:52  
Klasse CC,
Mit einer Mischung aus "karate&Freefight" gegen das BÖSE...............wo lebst Du eigentlich??
Du sagst Schwarze Magie sei real, Du könntest damit umgehen, desweiteren bist Du in einem obskuren Orden, aber HALLO.....NEIN.......alle Praktiken (Sexualmagie--------funktioniert übrigens bestens-------)dort sind von Dir nicht akzeptiert und Du postest Mist über Haftbefehle blablabla.................
Definiere mir bitte mal Gut versus böse schwarz versus weiss.....das alles wurde hier wahrscheinlich schon bis zum Erbrechen widergekäut
kümmere Dich doch um Deinen Haftbefehl!!!

sorry *außermirbin* so viel Blödheit................

cn

D


____________________
in
captia
vitalitas
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2005 um 22:04  
*Donna ne Papiertuete reich*
ganz tief eiiiinatmen und aaaaausatmen und eeeeinatmen und aaausatmen... gehts besser? *G*

am besten ignorieren, jemand der so nach Aufmerksamkeit heischt wie Cobra laesst man am besten links liegen, dann gibt sich das von selber.


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 06:37  
Cobra halt :) aber irgendie find ich sein geplapper ganz amüsant. (und nicht mal cobra nimmt charmed&co ernst - oder etwa doch??? :cul: )

schade eigentlich, das er nie zuhört. oder zuhören will. oder nicht versteht.

wenn man seine gedanken nicht ordnen kann - dann schaffe man sich einen stift und einen block an und versuche es zuerst auf dem papier. soll helfen.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 17:07  
geloescht.

Beleidigungen dieser Art sind hier nicht erlaubt. Lies die Regeln, Cobra


[Editiert am 5/8/2005 von Sinmara]
Antwort 15
Neophyt
Neophyt

DONNA
Beiträge: 53
Registriert: 6/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/8/2005 um 18:48  
Hi CC.........schon witzig, wie Du reagierst, wenn man den richtigen Knopf drückt.....ggnnnnnnnffffffffLLOOOOOOOLL.

@ ALL:

sorry für diese Entgleisung, aber (wie man am Resultat sieht) ich konnt's mir nicht verkneifen.

cn

D

P.S. schade, dass Ihr den Post gelöscht habt, das wäre doch ein Praxisbeispiel für konditioniertes Verhalten gewesen.

[Editiert am 5/8/2005 von DONNA]


____________________
in
captia
vitalitas
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2005 um 05:41  
Verdammt!

kann mir jemand eine PN schicken, was da stand? ich kann ja nicht den ganzen tag online bleiben

P.S.: bitte mit beleidigungen und flüchen und allem


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2005 um 10:55  
Oh sowas unreifes liebe ich ja.. austeilen aber nicht einstecken können..

sind bestimmt irgendwelche Schüler die nichts besseres zu tun haben, als unsere zeit zu beanspruchen.. *zwinker*

Mit licht und Liebe Snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/8/2005 um 20:50  
snowwulf..such dir lieber ein gay-club ;)
Antwort 19
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2005 um 06:36  
gut, reicht jetzt, cobra. dieses kindergartenniveau hab ich lang genug mit angesehen, und habe als einer von wenigen geduld mit dir gehabt. meine güte, du gehst ja sogar den schwarzmagiern auf den senkel hab ich das gefühl.

liebe magie-commies, ihr habt recht. bei dem ist hopfen und malz verloren - der wird nicht mal vom saufen dümmer, der ist so.

komm wieder wenn der pubertäre wachstumsschub dein gehirn erreicht hat, ansonsten fühl dich einfach ignoriert.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2005 um 08:57  
@Cobra.. aber natürlich.. *zwinker* kommt man mit argumenten nicht weiter wird man persönlich.. *lacht* unreif.. einfach nur unreif..

*gruss.... * werd erwachsen und lern die welt kennen.. viel spass dabei.. Gruss..



.... P.S.:


Ich habe gerade gelesen, dass Cobra gebannt worden ist.. *räuspert*

Das ist eine sehr gute Entscheidung.. schade das er nicht aufgehört hat... Danke den Admins.. *zwinker* alles liebe Snowwulf..

[Editiert am 8/8/2005 von Snowwulf]


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/8/2005 um 12:14  
:cool:
Antwort 22
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 07:32  
ach.... da war er schon fort :) aber zweifelsohne kann man sich einen neuen account anlegen oder ohne account hier reingucken


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2005 um 08:56  
Jupp.. im Chat ist er ja auch noch.. *lacht* ist aber nicht schlimm. *zwinker*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,080 Sekunden - 68 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0473 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen