Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Körpertausch
Kandidat
Kandidat

Its_Me
Beiträge: 32
Registriert: 30/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 10/1/2007 um 14:46  
Ich habe letzte Nacht geträumt, ich würde durch Magie mit einer anderen Person die Körper tauschen. Irgendwie lässt mich der Traum heut einfach nicht los und ich frage mich, ob sowas eigentlich auch in echt funktioniert (ich frage aus reiner Neugier!!). Ich weis irgendwie klingt das auch so Charmed like aber etwas Nachzufragen hat ja noch nie geschadet oder :)

Freue mich auch eure Antworten.

lg, Its_Me


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2007 um 07:06  
benutz doch mal die suchfunktion, unter dem stichwort "astralreisen" wurde das mal diskutiert....


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Its_Me
Beiträge: 32
Registriert: 30/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2007 um 18:20  
Na danke ^^ hab die Suchfunktion benutzt aber wusste nich, dass das ma bei Astralreisen diskutiert wurde ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Kleine Hexe
Beiträge: 13
Registriert: 29/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2007 um 17:30  
ich sage dir gleich vorerst. ein traum ist eine Frühwarnung für deinen spätere zeit, was passieren kann. ein traum kann niemals niiiiiiiiiiiiie stimmen es ist immer etwas wahres dran. und dieses ist möglich. körper zu tauschen. natürlich screckt dich das jetzt sicher aber es ist war. vielleicht hast du sogar angst, aber angst ist nichts schlimmes, ich hatte sie am anfang auch. wenn du mehr als nur neugierig bist und vielleicht es mal wirklich probieren möchtest die körper zu tauschen. dann schreib mir zurück. ich würde mich sehr freuen. als gute für welchen weg auch immer du dich etscheidest.
liebe grüße rafona


____________________
Meine Hexenverwandte(kleine hexe02) und ich haben das Hexen vor 4 jahen von unserer Hexenmutter gelernt. nicht nur, dass wir Menschen mit unserer Magie hlfen können, nein wir können ihnen auch schaden zufügen. aber wir fühlen uns wie das Element Schlange:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize

Ozeana
Beiträge: 7
Registriert: 25/10/2007
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/11/2007 um 20:40  
Mh also über Körpertausch weiß ich nix und nur sehr wenig über Astralreisen, aber über Träume weiß ich was.
Träume sprechen in Metaphern, soll heißen sie zeigen dir dei Gegenwart, die Zukunft, dein Umfeld, dein Innerstes usw in Bildern, Dein Traum könnte zum Beispiel bedeuten, dass du dich veränderst, in die Richtung wie diese andere Person ist. Oder das du ene Konflikt mit dir selbst gerätst, weil dein inneres nicht zu dem passt was du vorgibst zu sein...
Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber was davon stimmt kannst nur du wissen, wir können ja immerhin nicht in dich hinein schlüpfen > haha welch ironie <

Ich hoffe dass dir das vielleicht hilft.

Liebe Grüße, eure Ozeana


____________________
Erzürne nicht was du nicht beherrschen kannst
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Philosophus
Philosophus

Schatten
Beiträge: 129
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2007 um 18:01  
Körpertausch? Ich würde sagen nein, da der Körper mit deinem Geist durch die "silberne SChnur" verbunden ist. Du kannst nich deinen Körper tauschen und dann mit einem fremden Körper durch die WElt marschieren. Denn wenn sich Körper und Seele trennen stirbst du, desahlb ist Astralreisen auch so gefährlich


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1602
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2007 um 19:35  
Es soll grundsätzlich möglich sein, aber ich kenne keinen glaubhaften Bericht, in dem das erfolgreich gelungen wäre.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 18/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2007 um 14:05  
Ich glaube das ein "Körpettausch" möglich ist.
Ich habe mich nie dafür interessiert meinen Körper zu tauschen, deshalb weis ich nicht wie es funktioniert. Auf jeden Fall müsste man schon sehr vortgeschritten im Astralen wandern sein. Wann nun 2 Personen sich ins Astralreich begeben sind ihre Körper Astralisch leer. Rein theoretisch könnte es möglich sein in den Körper des anderen zu schlüpfen. In meinen Augen gibt es nur zwei Probleme. Es ist nahezu wahrscheinlich dass in dem moment wo man in einen Fremden Körper eindringt, dieser Fremde Mensch Physisch stirbt. Man selbst stirbt wahrscheinlich auch. Sollte tatsächlich jemande fähig sein eine Silberschnur selber "nachzumachen", könnte er sich mit dem Körper verbinden. Das zweite Problem ist, das man wissen muss wie man den Körper unter die eigene Kontrolle bekommt. Ob dies automatisch durch den Instinkt eines Magiers geschieht, oder ob man in dem Körper alles neu lernen muss weis ich nicht.
Wie gesagt, ich habe dies noch nie versucht, es ist reine Theorie.
Ich finde es ist leichter einfach nur das bewusstsein in jemanden anderen zu verlegen, man kann den Körper zwar nicht direkt beeinflussen, aber wenigstens kann man erleben was auch er erlebt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi

DerWeiseMitBart
Beiträge: 316
Registriert: 13/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2007 um 15:15  
also falls es jemanden intressiert, hier ne Kurzanleitung:

Die Silberschnur ist nicht das , worauf man sich konzentrieren muss, die ist einfach da, und ist auch während einer fremdbesetzung noch da.
Man muss sich stattdessen in das nervensystem einklinken,
das geht am besten indem man durch den kopf eintaucht, und sich dort eine (astral) leere stelle in der mitte sucht, die in etwa die form eines körpers hat.
Dort taucht man (ebenfalls noch astral) ein, und schwupps, ist man drin.
Man hat dann die Möglichkeit, den Körper mit zu steuern, und Gedanken zu senden,
sowie einige eingeschränkte Kognitive Fähigkeiten zu verwenden.

Habe ich bisher nur bei 'niederen insekten' ausprobiert, da ich ,wenn ich eine fliege auch so einfach töten kann, da auch bei sowas wenig gewissensbisse haben muss.
Der andere Grund ist : Desto weniger Bewusstsein eine Lebensform hat,
desto weniger Energie muss man da auch investieren, um die Steuerung zu übernehmen. Bei einer Fliege klappt es da schon, wenn man halb konzentriert da sitzt. Bei einem Menschen bräuchte man, da man ja noch seine eigenen unbewussten wünsche, wie auch seinen eigenen körper zu 'administrieren' hat, wohl wesentlich mehr kraft - vorrausgesetzt, er wehrt sich nicht.

Grüße, und hoffe das es jmd intressiert hat ^^


____________________
Das was hier unten steht, hat mit nichts irgend etwas zu tun, also muss man es auch nicht lesen, danke!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Fussvolk
Fussvolk

Sembrina
Beiträge: 3
Registriert: 19/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2010 um 13:48  
also ein Körpertausch ist möglich ??? es kann mir aber kener sagen wie man soetwas vollzieht oder?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Fussvolk
Fussvolk

Stocki
Beiträge: 3
Registriert: 11/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2010 um 17:48  
Hallo!

Ich sehe es eher als deine latente persönliche Stärke der Emphatie. Dein Unterbewusstsein verabeitet nicht nur das deine sondern signalsiert dir dass du ohne große anstrengung auch noch anderes von anderen verarbeitest.

Ich sehe da weniger die Schnittstelle zu Astralreisen sondern eher zu einem großen Einfühlungsvermögen, welches dich anderen näher bringt. Dies im Zuge von Verständnis und Mitgefühl...

Grüße Stocki
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Magus
Magus

Aszan
Beiträge: 553
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2010 um 20:33  
ich kenne das eigentlich nur als verdrängung,
man kann sich in die energiebahnen einlinken, man unterbricht die verbindung der jeweiligen person und hängt sich selbst ans netz, so kenn ich das im groben.

das thema mit der silberschnur: ich denke diese silberschnur ist mehr für den körper da als für die seele, denn wenn diese silberschnur gekappt wird, hat das im grunde absolut keine auswirkungen auf die seele, andersherum hat es große auswirkungen auf den körper, ein körper ohne seele ist nicht wirklich überlebensfähig, ich hab sowas mal nebenbei mitbekommen.

also sowas passiert häufig, dass ein energetisches bewusstsein das eines meschen verdrängt, aber von einem tausch hab ich bis jetzt auch noch nichts gesehen oder gehört. ich bin mir aber sicher, dass es irgendwo so mächtige wesen gibt, die soetwas vollbringen können.


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 3/1/2011 um 07:22  
Hallo Kleine Hexe

Ist es demnach möglich?

Lg Cpt


Zitat von Kleine Hexe, am 30/1/2007 um 17:30
ich sage dir gleich vorerst. ein traum ist eine Frühwarnung für deinen spätere zeit, was passieren kann. ein traum kann niemals niiiiiiiiiiiiie stimmen es ist immer etwas wahres dran. und dieses ist möglich. körper zu tauschen. natürlich screckt dich das jetzt sicher aber es ist war. vielleicht hast du sogar angst, aber angst ist nichts schlimmes, ich hatte sie am anfang auch. wenn du mehr als nur neugierig bist und vielleicht es mal wirklich probieren möchtest die körper zu tauschen. dann schreib mir zurück. ich würde mich sehr freuen. als gute für welchen weg auch immer du dich etscheidest.
liebe grüße rafona

Antwort 12
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 19/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 19/2/2014 um 10:45  
Ja, Körpertausch ist grundsätzlich möglich - aber auch sehr gefährlich. Gerne erkläre ich es Dir auch ausführlicher, aber nicht jeder Versuch gelingt und manchmal endet so etwas auch tödlich, wenn man keine Ahnung von dem Vorgang hat. Weiterhin solltest Du dafür ca. 12 Stunden einplanen, da es nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Einfacher, ungefährlicher und schneller geht eine Mentale Vertauschung - allerdings kann es in seltenen Fällen vorkommen, das diese nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Da ich über beide Varianten bescheid weiß, und diese auch praktiziere kann ich Dir gerne helfen. :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,081 Sekunden - 59 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0487 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen