Thema: Nur eine Vorstellung...

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Taxedra Und Teardra


Taxedra Und Teardra - 5/1/2015 um 19:58

Guten Abend,
Ich bin schon vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen, habe mich aber jetzt erst zur Registrierung beschlossen, da ich mich einfach austauschen muss. Das einsame Nachdenken bringt irgendwann auch nicht mehr viel und die Erkenntnis ist beschränkt... zumindest für Anfänger.

Was ich überhaupt mache?
Ich werde interessenstechnisch derart von den Elementen (Vier-Elemente-Lehre) angezogen, dass ich mich vor etwas längerer Zeit dazu entschlossen habe in diesem Bereich nach zu forschen und eigene Erfahrungen zu sammeln. Allerdings möchte ich meine bisherigen Ergebnisse mit anderen teilen bzw. vergleichen um auf der einen Seite sicher zu sein und auf der anderen Seite exakte, fehlerfreie Ergebnisse zu haben.

Kurz noch etwas zu meinem Nicknamen:
Taxedra Und Teardra entstand, als ich merkte, dass ich nicht einfach nur vom Sternzeichen her Zwilling bin, sondern auch seelisch geteilt bin. Hart, kalt, fies, böse, etc. ist die eine Seite, welche ich Taxedra nenne, da sich dieser Name auch hart anhört. Weich, warmherzig, nett, hilfsbereit ist das Gegenstück, welches ich Teardra getauft habe. Es mag vielleicht jeder zwei Seiten haben und ich will mich jetzt nicht als etwas Besonderes damit darstellen; das liebe Community versteht bitte nicht falsch. Vielmehr soll nur der Name an sich eine Art "Markenzeichen" darstellen, mit dem ich mich identifiziere.

Ich freue schon auf neue Bekanntschaften :)

MfG,
Taxedra Und Teardra

silverdragon - 8/1/2015 um 14:26

dann erst mal ein herzliches willkommen von mir

Raxend   - 9/1/2015 um 00:07

Hallo und Willkommen

der Antichrist - 13/1/2015 um 18:09

Ein Willkommen auch von mir

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1658