Thema: Nastra sagt Hey@all!

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Nastra


Nastra - 4/2/2015 um 15:18

Hey bin Nastra, 33.Jahre komme aus Bielefeld, bin aufgewachsen in einer Familie die aus einer Hexenaggererin besteht, Astrologien die mit Astro vorhersagen zu tun hat, und 2 in der Verwandschaft mit Magie zu tun haben. Also direkt mit Paranormalen-Magie aufgewachsen
Bin Medium und Beschwörer, Spezialisiert auf Gläserrücken - Ouija Boarding. Habe da auch noch ne eigene Methode entwickelt, mit einem Persönlichen Genstand. Seit mein 13.Lebensjahr befasse ich mich mit Par anomalen Wissensschaften. Mache Reinigung Rituale und Exorzismus. Helfe viel Personen die Probleme haben, glauben verfolgt zu werden, Selbstbewusstseins Probleme haben, meinen Besse sen zu sein. Meine Heilungsmethoden sind der meier nach von vielen ganz Erfolgs Versprechen.
Experimentiere viel mit Magischen Formeln, befasse mich meist mit dunkler Magie. Da ich das Thema am interessantesten finden. Habe ein Talent was ich so nicht erklären kann warum das immer zutrift, kann in Träumen die Zukunft voraussagen. Nicht nur von mir auch von anderen. Habe das seit mein 17.Lebensjahr, viele haben schon darüber gelacht, aber als es dann genauso eintraf, war das lachen vorbei. Nur kann dies nicht steuern, es passiert einfach. Befasse mich auch mit Satanismus, aber bin kein Satanist. Das Thema hat nur Sachen an sich, was mit anderen Thematiken in der Welt zusammen passt.
Ich mache zusätzlich noch Ghost Hunting, da ich seit 12.Jahren auf der Suche nach einer Existenz für Paranormalen bin, und ein eindeutigen Beweis suche.
Nur leider stellt sich immer alles als Fake raus, oder wenn was interessantes ist, ist es nicht zu kriegen um Beweis zu erstellen.

Hoffe hier bei euch einiges lernen zu können, und vielleicht kann ich durch meine Erfahrungen euch auch einiges Beitragen.

Kerzenflaemelein - 4/2/2015 um 16:45

Willkommen im Forum.

Was ist den für dich Paranormale-Magie?
(Klingt irgendwie wie Extraterrestrischer-Erdbewohner.)

Wofür brauchst du die Beweise?

silverdragon - 4/2/2015 um 17:56

HWK

hm wenn du UFOs suchst währe http://www.rea51.de/ einen blick währt
aber ansonsten in sachen magie wirste bestimmt auch hier fündig

Nastra - 5/2/2015 um 11:24

Wegen Paranormaler-Magie, habe ich mich bisschen blöd ausgedrückt. Meinte mit dem Bindestrich, Paranormales und Magie.
Schuldigt manchmal meine Grammatik, ist nicht die Beste, sollte mal öfters meine Texte lesen. wurde mir schon paar mal gesagt.
Ich suche halt ein Forum, wo ich mit Usern über Magie Formeln diskutieren kann, und wenn es mal passen sollte, auch mal zusammen was zu machen.
Wegen Beweise;
geht halt drum suche ein direkten Beweis den ich auf Cam aufnehmen kann, um den Nachweis, für Paranormales zu erbringen. Speziell den Nachweis das es Geister oder Übernatürliche Wesen gibt. Jage schon sehr lange danach, und gebe mein glauben nicht auf das es Energie Wesen gibt, wo man auch ein Nachweis erbringen kann. Um zu Beweisen, das es sogar nach dem Tod ein Leben gibt. Habe schon ziemlich komische Sachen erlebt, und die konnte man wissenschaftlich nicht erklären.

Hephaestos - 5/2/2015 um 13:03


Zitat:
geht halt drum suche ein direkten Beweis den ich auf Cam aufnehmen kann, um den Nachweis, für Paranormales zu erbringen.


Da hast du dir ja was vorgenommen :D

der Antichrist - 5/2/2015 um 20:05

da will auch ich dich Willkommen heißen

Lilith68 - 6/2/2015 um 19:42

Besser spät als nie

Herzlich Willkommen

Goldy   - 6/2/2015 um 21:53

Ich schmeiß mich weg!

GeorgeTheMerlin - 7/2/2015 um 20:46

Was hast du denn für ein technisches Equipment?

grüssli merlYnn

Nastra - 7/2/2015 um 23:39

Selber keins, das hatten die anderen, wurde halt rausgeschmiessen, hatte paar Sachen übertrieben. Hatte zuviel nach deren Meinung mit dunkeler Magie rumexperementiert.
Was die nicht mehr so gut fanden, obwohl Team Leader war, raus geflogen.

20-1-30-40 - 9/2/2015 um 13:06

Moin,
was ist für Dich eigentlich Magie?

Nastra - 10/2/2015 um 00:34

Die eigene Kraft zu beherrschen, Elementare Beherrschung der Naturkräfte. So zu sagen Verwandlung von verschiedene Energien, in eigene Kräfte.

Nastra - 10/2/2015 um 01:25

Mit Magie habe ich mich bis jetzt auch so noch nicht, beschäftigt. Ich habe bisher nur viel Experimente gemacht, in den verschiedensten Bereichen. Besonderst mit dunkler Magie, also verschiedenste rituale, Sprüche für herbei Beschwörung von Dämonen.
Aber alles fast nichtig, gab nur einen zwischen Fall der sehr komisch war. Aber den man wenn man es ganz genau nimmt erklären könnte, aber was da passierte schon sehr komisch war.
Ich habe mich hier angemeldet um zulernen, da ich Energie sehr gut Spüren kann. Und merke wenn irgendwas ist, wie so eine Art Vorsehung. Und past immer, kann such Spüren wenn einem was fehlt. Oder wenn jemand was passieren wird.
Nach dem was ich hier so lese, glaube ich, das ich hier. Durch gute Tipps von euch, meine Kräfte verstärken kann, und hier Hilfe bekomme. Mich richtig weiter zu entwinkeln.
War schon in vielen Foren, nur die meisten. Waren alles nur Redner, und beleidigten einfach nur User, und machten sich über jeden lustig.
Hoffe das ich hier mal ein Forum gefunden habe, wo ich auch mal was lernen kann.

Hephaestos - 10/2/2015 um 09:25

Ich würde vorschlagen, du beschäftigst dich erstmal damit, deine Wahrnehmung zu trainieren, sprich, Tarot, Pendeln, Ouija, oder sowas zu lernen, bevor du was über irgendwelche "Kräfte" lernen oder Dämonen beschwören willst. Nur so.

silverdragon - 10/2/2015 um 13:14

und stärke deinen geist nichts ist gefährlicher als eine beschwörung mit einem schwachen nicht gestärkten geist durch zuführen

und generel beschwöre erst was einfaches das von der macht her nicht zu stark ist
und nicht gleich einen hochrangigen daimonen

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1664