Thema: Daenerys' Vorstellung

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Daenerys


Daenerys - 12/3/2015 um 09:56

Ich stell mich später noch vor, wollte aber grade noch sagen, das das Bild, das ich als Avatar habe, nicht mehr aus der serie Game of Thrones ist, sondern eine verkleinerte und zusammengeschnittene Version hiervon:

http://hubblewise.deviantart.com/art/Daenerys-Targaryen-368 004923

Und das darf man, soweit ich weiss.

(Falls das auch nicht ok ist, Hephstoss, sag bescheid :redhead: )

Kerzenflaemelein - 12/3/2015 um 10:46

Willkommen im Forum.

Zu deinem Profilbild, so gesehen musst du im Zweifel dann den Künstler bzw. das Deviantart-Mitglied fragen ob du sein Bild verwenden darfst, sofern derjenige das Bild tatsächlich selbst erstellt hat und überhaupt selbst Rechte darauf hat.

Es gibt ja durchaus viele tatsächlich frei verwendbare Avatare/Profilbilder im Netz

der Antichrist - 12/3/2015 um 12:48

Na dann sei mal gegrüßt,ich denke Hephstoss wird sich sicher nicht ,bei dir melden.

Daenerys - 12/3/2015 um 12:58

Ich hab echt keinen Bock mehr. Ist das mit dem avatar jetzt OK? Botticelli (der Maler) ist jetzt echt schon 'ne weile tot.

Als würd' sich irgendwer wegen so 'nem Avatar-Ding beschweren.

Ich such mir ein anderes Forum.


[Editiert am 12/3/2015 um 13:01 von Daenerys]

Kerzenflaemelein - 12/3/2015 um 14:52

Auch wenn google Verbindungen von Game of Thrones zu Botticelli ausspuckt, hat er doch nix mit deinem Avatar zu tun.

Aber egal jetzt, nimm ihn doch einfach und ticksch nicht rum.
Ich hab dir ne Antwort gegeben, wenn du dich damit nicht auseinandersetzen möchtest dann frag nicht erst.

Cruihn - 12/3/2015 um 19:10

Hihi,
ganz davon abgesehen, dass das Forum die Urheberrechte nicht macht.

Hephaestos - 13/3/2015 um 12:01

Hey, nu mal langsam. Mir ist das doch sch***egal, was du für ein Bild als Avatar verwendest. Ich hab dich auch deswegen nicht angemault.

Aber rechtlich geht das halt nicht, das hat aber nichts mir mir persönlich zu tun. Oder mit sonstwem aus dem Forum.

GeorgeTheMerlin - 13/3/2015 um 14:46

Jeder der Bilder erstellt - auch wenn er sie unerlaubt zusammenschnipselt - hat ein Urheberrecht auf sein Kunstwerk. Also bitte nicht ärgern - wir wollen hier nur teure Abmahnungen und unnötigen Arger vermeiden. Diese Urheberrechtssache ist zudem kompliziert.

Naja - ich plädiere ja gerne für EIGENE Kunstwerke - Fotos, für eigene Kreativität.

grüssli merlYnn

Daenerys - 29/3/2015 um 09:50

Ok, voll vergseen das ich mich ja auch vorstellen wollte :redhead:

Also, ich bin 16, gehe aufs Gymnasium, mach schon lange Meditation und Yoga. War am Anfang als Therapie für meine ADHS gedacht, aber egal.

Seit ein paar Monaten interessier ich mich auch für die zeremonielle Magie (heißt doch so, oder?) und Tarot und sowas, also halt Okkultismus.

Ja ansonsten weiß ich nicht was ich noch so sagen soll :)

Ach ja, NEIN, ich glaube nicht das da irgendwo Drachen rumfliegen oder sowas.

Ach ja, nur so, gibt eigentlich auch einen nicht-öffentlichen bereich hier? Ich mein, außer der Cthulhu-Ecke?

Lilith68 - 2/4/2015 um 19:33

Nun dann.....
auch von mir ein
Herzliches Willkommen

Daenerys - 3/4/2015 um 10:50

Danke, aber ich glaub, ich bin schon beinah wieder weg :)

Lilith68 - 3/4/2015 um 20:07


Zitat von Daenerys, am 3/4/2015 um 10:50
Danke, aber ich glaub, ich bin schon beinah wieder weg :)



Das bleibt jeden selbst überlassen

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1678