Thema: Eldr sagt Hallo!

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Eldr


Eldr - 5/6/2015 um 16:26

Guten Tag Leute ( oder guten Abend )!
Da es sich so gehört stellen ich mich mal vor, also ich bin kein Anfänger was die Magie betrifft, aber längst auch kein Meister, obwohl ich schon einigen begegnet bin die sich dafür gehalten haben.
Ich praktiziere Runenmagie, Energiearbeit, Divination ( aber nicht für mich selbst und wenn doch eher indirekt), hin und wieder arbeite ich mit Wesen und noch allgemeines wie Sigillen, Elementarbeit, Gegenstände aufladen, eben alles was so anliegt. Ich arbeite in der Regel nicht magisch für andere.
Ich war schon mal in diesem Forum ca. 1 Jahr lang ( unter anderem Benutzernamen) und habe mich aus persönlichen Gründen abgemeldet....

Ich bin eher der Einzelgänger in Sachen Magie und liebe es an schönen Tagen oder manchmal Nächten raus zu gehen.
Wenn es noch Fragen geben sollte könnt ihr mir diese gerne stellen, wenn nicht, auch gut :D

Ich hoffe hier über vieles reden bzw lesen zu können (hoffe mit Qualität statt Quantität ;)) und etwas Spaß zu haben. Also auf ein gutes Miteinander :)


[Editiert am 5/6/2015 um 18:49 von Eldr]

Schwarzer Hase - 5/6/2015 um 18:31

Na dann: ein happy Comeback wünsche ich dir :) Schön, dass du dich entschieden hast, uns nochmal zu besuchen.

Hast du bestimmte Orte, wo du an schönen Tagen gerne hingehst?


[Editiert am 5/6/2015 um 18:32 von Schwarzer Hase]

Eldr - 5/6/2015 um 18:53

Danke schön!
Meine Gegend ist eher ländlich von daher gehe ich gerne durch die Wildnis und entdecke hin und wieder mir bisher unbekannte Stellen. Manchmal sind auch natürliche ( also ohne Einfluss von Menschen) Kraftorte darunter. Dort verweile ich oft. :)

Lilith68 - 5/6/2015 um 19:26

Hallo und Herzlich Willkommen, zurück.
Ein bisschen mehr Qualität würde ich mir manchmal auch gerne wünschen,muss aber selber zugeben,
das ich über meine Magischen arbeiten auch nie Berichte,
da es mir zu persönlich ist.
Die Qualität würde es aber steigern,wenn einige doch mal ein bisschen Berichten würden.
Also noch einmal
Welcome back

Eldr - 5/6/2015 um 19:57

Auch dir Danke @Lilith68 ( und alle die nach dir kommen sollten).
Ja, das ist wohl die Wurzel des Problems, viele wollen von der Praxis hören, aber niemand erzählt wirklich etwas, warum auch? Ich muss zugeben, dass ich es vermeide viel über meine Praxis zu äußern, aber das meinte ich auch nicht direkt mit Qualität. Ich hatte das Forum verlassen weil immer wieder das selbe geschrieben wurde und immer wieder Neulinge kamen und anscheinend immer noch kommen, die dasselbe fragen, obwohl es schon etliche Antworten auf die Frage gibt.

Na ja ich bin trotzdem wieder da ;)


[Editiert am 5/6/2015 um 19:58 von Eldr]

Lilith68 - 5/6/2015 um 20:36

Die ewig gleichen Fragen,kann man auch Ignorieren :D
obwohl es mir manchmal leid tut

Eldr - 7/6/2015 um 11:42

Ich werde nicht auf sich wiederholende Fragen antworten, es lohnt sich auf Dauer nicht.
Wer genau tut dir leid, das Forum, oder der Fragende?

der Antichrist - 8/6/2015 um 11:46

Ich will dich dann auch mal Willkommen heißen

Lilith68 - 8/6/2015 um 18:42


Zitat von Eldr, am 7/6/2015 um 11:42
Ich werde nicht auf sich wiederholende Fragen antworten, es lohnt sich auf Dauer nicht.
Wer genau tut dir leid, das Forum, oder der Fragende?




Beide....
die Foren Mitglieder,die mit den Augen rollen
und der Fragende,der es manchmal wirklich nicht besser weiß.....leider

Eldr - 8/6/2015 um 20:14

Kann ich verstehen :thumbup:

Keket - 8/6/2015 um 20:31

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß hier! :)

Almeric - 9/6/2015 um 07:42

Herzlich willkommen! :)

Dathura   - 18/6/2015 um 09:32

auch von mir ein Willkommen,
so von Neuling zu Neuling ;)

GeorgeTheMerlin - 20/6/2015 um 14:48


Zitat von Eldr, am 5/6/2015 um 19:57
Ich hatte das Forum verlassen weil immer wieder das selbe geschrieben wurde und immer wieder Neulinge kamen und anscheinend immer noch kommen, die dasselbe fragen, obwohl es schon etliche Antworten auf die Frage gibt.



Dann wäre es dochmal interessant, auf dieselben Fragen immer eine völlig andere Antwort zu geben. Wenn einem dann nichts mehr einfällt - DANN wirds interessant!

Willkommen zurück!

:) merlynn

Eldr - 20/6/2015 um 21:28

:D
Das erinnert mich an eine Definition des Wahnsinns : Tust du immer das gleiche( z.B. ein Experiment) , aber erwartest jedes mal ein anderes Ergebnis, dann bist du wahnsinnig. ;)

Ich konnte es nicht wortwörtlich wiedergegeben, doch der Sinn blieb erhalten :)

Asenath - 22/6/2015 um 10:22


Zitat von Eldr, am 20/6/2015 um 21:28
:D
Das erinnert mich an eine Definition des Wahnsinns : Tust du immer das gleiche( z.B. ein Experiment) , aber erwartest jedes mal ein anderes Ergebnis, dann bist du wahnsinnig. ;)

Ich konnte es nicht wortwörtlich wiedergegeben, doch der Sinn blieb erhalten :)


Nach dieser Definition bin ich wahnsinnig ^^

Und herzlich willkommen auch von mir. Irgendwie hab ich den Thread hier übersehen, man möge es mir verzeihen ;)

Eldr - 22/6/2015 um 11:40

Schon verziehen :D

GeorgeTheMerlin - 22/6/2015 um 23:16


Zitat von Eldr, am 20/6/2015 um 21:28
:D
Das erinnert mich an eine Definition des Wahnsinns : Tust du immer das gleiche( z.B. ein Experiment) , aber erwartest jedes mal ein anderes Ergebnis, dann bist du wahnsinnig.


*lach - hier gings aber nicht um ein Erwarten - sondern um ein Erschaffen: produzieren, kreieren ...

Dann: ob diese Definitiondes Wahnsinns nicht überholt ist inzwischen? Spätestens, seit Albert Einstein mit seinem Einwand: Gott würfelt nicht - sich nicht durchsetzen konnte?

grüssli merlynn

Eldr - 12/7/2015 um 08:36

Vor allem in der Psychologie gibt es verschiedene Definitionen für ein Thema.
Und was den guten ,alten Albert Einstein betrifft, man kann ja nicht immer recht haben ;)

Und wenn wir Pech haben finden wir noch heraus ob er mit seiner Theorie über die Bienen recht hat .


[Editiert am 12/7/2015 um 08:38 von Eldr]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1687