Thema: Hallo :)

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: sinfult  


sinfult   - 20/9/2015 um 21:44

Hallo und Guten Tag/Abend,

Ich heiße Jessica und komme aus dem Süden Deutschlands. Ich bin schon einige male auf diesem Forum gelandet, da es eines der besten ist und eigentliche von schwarzer bis hinzu weißer Magie behandelt, auch viele weitere spannende Themen, habe ich mich dazu entschieden mich zu Registrieren um manchmal auch etwas dazu zusagen zu können.

Ich selbst interessiere mich auf voller Brandbreite bei diesen Dingen. Denn alles hängt irgendwie zusammen. Außerdem ist es auch gut für meine Bücher und Geschichten.

Ja, mehr weiß ich auch nich was ich sagen könnte. :)

Sin

der Antichrist - 21/9/2015 um 17:30

Na dann Hallo

Ouroboros93 - 21/9/2015 um 18:15

Hallo sinfult,
da kommt mir sinnflut in den Sinn. Wilkommen.
Wo ungefähr aus dem Süden?

silverdragon - 21/9/2015 um 18:16

dann willkommen in unserem verrückten haufen

sinfult   - 21/9/2015 um 19:38

Verrückt hört sich immer gut an.
Aus BaWü und nein aus dem englischen sinful.

Asenath - 21/9/2015 um 19:46

BaWü?
Na dann herzlich willkommen, Nachbarin ^^

Lilith68 - 21/9/2015 um 19:48

Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen.
Einen spannenden Austausch wünsche ich dir hier.

20-1-30-40 - 22/9/2015 um 12:37

sin, im Sinne von Sünde?


mit 15? Was kann da schon sein ;)

sinfult   - 22/9/2015 um 12:52

Du würdest dich wundern und danke für die netten Begrüßungen.

20-1-30-40 - 22/9/2015 um 13:29


Zitat von sinfult, am 22/9/2015 um 12:52
Du würdest dich wundern


Oha. Na dann, viel Spaß bei uns :D

sinfult   - 22/9/2015 um 14:14

Danke :)

Schwarzer Hase - 23/9/2015 um 08:38

Hi, dann von mir auch noch ein herzliches Hallo ☺

Was für Sachen praktizierst du denn hauptsächlich?

Was heißt denn nun sinful + t? Sehe bei den Erklärungen nicht ganz durch... (Sorry, bin ein dummes Nagetier 😁 )


[Editiert am 23/9/2015 um 08:39 von Schwarzer Hase]

Eldr - 23/9/2015 um 16:35

Auch von mir: HALLO :luxhello:


[Editiert am 23/9/2015 um 16:36 von Eldr]

sinfult   - 23/9/2015 um 17:32

Nagetiere sind nicht zu Unterschätzen, die sind klüger als gedacht.

Sinfult hat mehrere bedeutungen. Kann Abgeleitet werden von sinful (wie ich es selbst tue), oder auch mit anderen Wörtern in Verbindung gebracht werden, wie eben schon Oben gennante Beispiele.

Ich habe viele Einflüsse deswegen beschränke ich mich nicht auf eine Richtung. In letzter Zeit gleite ich eher in den schwarzmagischen Bereich. Aber ich habe auch schon einige weißmagische Rituale durchgeführt, genauso habe ich Einblick bei Schamanen und auch beim Voodo.

Semuros - 26/9/2015 um 14:53

Schachfreunde können nur eine Bereicherung sein ;)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1694