Thema: Vorstellung meinerseits (achja...wer lesen kann ist klar im Vorteil, ge Crystal?)

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Crystal  


Crystal   - 8/2/2016 um 09:24

So und nachdem ihr mein sonniges und heiteres Gemüt direkt in der Überschrift glasklar erkannt habt, möchte ich mich nun ganz kurz vorstellen, damit mich jeder da hinstecken kann wo er mag :D

Ich bin Crystal (den Namen habe ich mir von meinem Engelkartenset erfragt) und aktuell noch 25 Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und seiner Mutter zusammen in einem Haus (NOCH :D).
Deswegen kann ich meiner magischen Affinität leider nicht so intensiv nachgehen, wie ich es gerne würde.
(Die halten mich ja schon für bekloppt, wenn ich Räucherkerzen anmache :puzz: ).

Mein beginnendes Interesse an der Magie liegt schon viele Jahre zurück und begann mit einer Geistererscheinung. Zudem scheine ich anfällig für "Kontaktaufnahmen" zu sein, auch wenn ich gar nicht danach gefragt habe >.>
Aber so ist es nun mal und ändern würde ich es jetzt nicht unbedingt wollen, schließlich machen "die" das nur alle Jubeljahre.
Meine liebsten Gebiete im Bereich der Magie sind das Karten legen, Pendeln, das Arbeiten mit Heilsteinen und das Erlernen der Runen (zum Teil für mein Gremoire als Schrift) und eben als magisches Wirkinstrument.

Ich gehe nicht davon aus das Magie eine Farbe hat, aber wenn dann wäre meine Vorstellung davon knallbunt.

Soviel zumindest von meiner Warte-mit Selbstironie ist bei mir übrigens gerne mal zu rechnen, ansonsten bemühe ich mich jedoch um einen ernsten Eindruck, wenn ich auf eine Frage eine Antwort gebe :)

Und nun... HI :D


[Editiert am 8/2/2016 um 09:25 von Crystal]

Asenath - 8/2/2016 um 10:13

Ich sag einfach mal willkommen.

20-1-30-40 - 8/2/2016 um 10:26

Moin

Schwarzer Hase - 8/2/2016 um 10:48

Hi Crystal und willkommen bei uns :)

Du musst nicht unbedingt einen bestimmten "Raum" zum Praktizieren haben. Es gibt zig Varianten auch im normalen Alltag Magie zu üben, ohne dass es jemand mitbekommt. Du kannst z. B. Dinge mit Ideen und Wünschen laden und daraus Talismane, magische Tränke oder sowas machen. Oder du trainierst deine Wahrsagefähigkeit in dem du aus dem Fenster schaust und mit deinem Freund ein Ratespiel machst, welche Farbe das nächste vorbeifahrende Auto hat. (Nach einiger Übung sieht er dann vielleicht auch deine Neigung zu magischen Themen etwas anders ;) )

Crystal   - 8/2/2016 um 18:09

@ Asenath Danke :)
@ 20-1-30-40 Moin :D
@schwarzer Hase: Hi und dankeschön :)
Ja dabei werd ich es wohl aktuell bleiben lassen (müssen) und mich weiter in Devination üben ^.^

Serafia_Serafin - 9/2/2016 um 00:09

Willkommen im Forum

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1712