Thema: hallo hallo odin89 ist da hehe

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: odin89


odin89 - 11/8/2016 um 19:12

Hi
Ich bin sehr interessiert an magie und suche gleichgesinnte aus frankfurt und generell Leute die sich hier austauschen.
Deshalb hab ich mich angemeldet.
Um mich mit anderen über erfahrungen zu unterhalten und um evt einen Zirkel oder eine loge oder vileicht sogar einen Meister oder hexe kennen zu lernen der oder die mit mir zusammen Magie betreiben will.
Ich selbst bin am Anfang würde ich sagen.
Und bis jetzt lesse ich viel und hab noch wenig praktisch gemacht.
Bin dabei die Werkevon bardon,satanshimmel,dürr Joseph,douval wo bei ich den noch lange nicht durch habe!!!
Und einige andere Bücher die ich aber noch nicht gelesen habe .
Und ich denke ich sollte mit diessen erst mall praktische Erfahrung machen
Viele liebe grüsse odin

Eldr - 11/8/2016 um 21:21

Na dann, willkommen bei uns odin89! :)

Silas - 11/8/2016 um 21:31

Willkommen!

Schwarzer Hase - 12/8/2016 um 07:28

Moin moin und willkommen :D

Für was interessierst du dich denn genau?


[Editiert am 12/8/2016 um 07:29 von Schwarzer Hase]

Serafia_Serafin - 12/8/2016 um 10:04

Praktische Erfahrungen sammeln ist ein guter Ansatz! :)

Viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten!

Und: Auch zusammen mit anderen Anfängern lässt sich eine Menge lernen. Magie ist ja etwas ziemlich subjektives; Austausch ist da schon ziemlich wertvoll :)

odin89 - 12/8/2016 um 16:06

Danke schon mall für die nette Begrüßung.
Also ich interessiere mich immoment hauptsächlich für alles was mit franz Bardon zu thun hat.
Naturgeister
Alchemie
Schwarze und weise Magie (wo ich selbst eigentlich nicht unterscheide.
Anrufung von Geister Dämonen usw.
Evokation invokation
Pflanzen Heilkunde
Wicca oder generell hexentuhm.

Also ist schon ein zihmlich breites Gebiet.
Aber im Grunde was die Magie an geht alles was in den Büchern drine ist vom franz Bardon und alles was genau so ist oder ehnlich. Was das praktische an geht ...
Und was den klauben an geht usw interessiert mich zb wicka und eigentlich mit Sicherheit auch ein parr Logen allerdings blicke ich da nicht durch!!
Deshalb Frage ich ja auch.
Mir gehts hauptsächlich wie gesagt um die Magie an sich.
Rituale evokation usw

20-1-30-40 - 16/8/2016 um 07:51

Moin,
willkommen und viel Spaß bei uns.

Warum odin?
Planst Du die nordische Mythologie für Deine Magie zu nutzen?


[Editiert am 16/8/2016 um 21:40 von 20-1-30-40]

der Antichrist - 16/8/2016 um 20:15

von mir auch ein Willkommen

odin89 - 16/8/2016 um 22:56

Hi
Danke erstmall an alle für das herzliche aufnehmen.
Also der Name gefällt mir einfach und ich interessieremich da für.
Leider gibt es ja nicht so viele hHinterlassenschaften und leider auch keine Religion mehr .
Sonst würde ich mich mit Sicherheit mehr da mit befassen usw

20-1-30-40 - 17/8/2016 um 08:40


Zitat von odin89, am 16/8/2016 um 22:56
Hi
Leider gibt es ja nicht so viele hHinterlassenschaften und leider auch keine Religion mehr .
Sonst würde ich mich mit Sicherheit mehr da mit befassen usw


Was genau meinst Du?
Es gibt ja eine ganze Menge an Schriften zu diesem Thema, sowohl alte (Edda, diverse Lieder, Runensteine und sonstige Funde) als auch neue (Runen Magie, Schütteltrance, ...). Auch gibt es Gruppierungen die sich mit dieser Thematik befassen und auch Religionen.

Da ist viel Raum zur Beschäftigung.

odin89 - 17/8/2016 um 20:10

Okay das wuste ich nicht mit den religionen.
Welche gibt es den da.
Die es auch in Deutschland gibt?
Danke gruss odin

20-1-30-40 - 18/8/2016 um 08:29


Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1723