Thema: Verehrte Foren-Mitglieder

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Eadweard


Eadweard - 3/10/2017 um 18:49

Mein Name ist Eadweard und ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit jeglicher Form von Magie und Okkultismus und ich bin Mitglied im Temple of the Vampire.

Obwohl ich mich in den letzten 10 Jahre von Internetforen fern gehalten habe, verspüre ich doch jetzt wieder starkes Interesse an Diskussionen teilzunehmen und interessante Beiträge zu lesen.

Gruß
E-

Vetom - 3/10/2017 um 22:25

Sei Herzlich Willkommen , du könntest ja ein bisschen vom Tempel of Vampier erzählen. :D

Eadweard - 3/10/2017 um 23:16

Ich bin mir noch nicht sicher, ob dies von der Foren-Administration erwünscht ist. Falls doch, werde ich das im Rahmenstehende und bei Gelegenheit gerne tun.

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß.


[Editiert am 3/10/2017 um 23:18 von Eadweard]

Eadweard - 3/10/2017 um 23:23

Erwähnen möchte ich aber auch, dass ich als Privatperson hier bin und kein offizieller Vertreter des Temple of the Vampire bin.

Lumina - 4/10/2017 um 05:23

Moin....
Moin.....

Also denn mal munter drauf los.....
Du wirst hier bestimmt viel interessantes finden... :D

20-1-30-40 - 4/10/2017 um 14:10


Zitat von Eadweard, am 3/10/2017 um 23:16
Ich bin mir noch nicht sicher, ob dies von der Foren-Administration erwünscht ist. Falls doch, werde ich das im Rahmenstehende und bei Gelegenheit gerne tun.

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß.



Moin,
erstmal Danke das Du nicht gleich einen Link gepostet hast. Das wirkt dann immer wie Werbung.
Erzählen kannst Du über Deinen Vampirtempel sicherlich gern.

Hier gibt es auch den ein oder anderen Otherkin (eher inspiriert durch Bücher wie Eragon im Unterschied zur Inspiration Buffy, Angel oder Blade). :cul:


[Editiert am 16/10/2017 um 14:20 von 20-1-30-40]

Lumina - 16/10/2017 um 08:18


Zitat von Eadweard, am 3/10/2017 um 23:23
Erwähnen möchte ich aber auch, dass ich als Privatperson hier bin und kein offizieller Vertreter des Temple of the Vampire bin.



Und wer bist du privat?
Das täte mich interessieren.....
Ich mein was interessiert dich an der Magie...?

Ach ja.....
Mal nebenbei......
Ich bin keine Buffy und Co. Anhängernin.... :D

Hephaestos - 16/10/2017 um 08:48

Admin:

Ich persönlich halte den Temple of the Vampire für eine kommerzielle Organisation, daher eher nein zum Verlinken. Ist ja auch nicht "deine" Organisation, daher nochmal eher nein. Falls es da Gesprächsbedarf gibt, sprech' ich mich mit den anderen Admins ab. Allerdings kann man das ja auch einfach in eine Suchmaschine eingeben.

Darüber erzählen ist jedoch prima, ich bin neugierig.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1753