Thema: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Forum: Mitgliedervorstellung

Autor: Dux Bellorum


Dux Bellorum - 7/11/2017 um 00:51

Moin Moin :cool:

Erst einmal herzlichsten Dank fürs freischalten.

Wenn man eine fremden Raum betritt, so stellt man sich nach meinen
Höfflichkeitsempfinden vor.
Meine dunkle Bescheidenheit ist schon seit Jahren im magischen, esoterischen und spirituellen Bereich unter den Namen Dux Bellorum unterwegs.

Letzes Jahr habe meine Hexe und Jugendliebe geheiratet. Da wir Beide seit Ewigkeiten,
also seit der Kindheit den esoterischen und spirituellen Pfad der Magie und des
Hexenpfades unterwegs sind, haben wir uns mit dem Hexenshop Dark Phönix
selbständig gemacht, wenn es von der Administration erwünscht ist, werde ich gerne noch ausführlicher drauf eingehen. Laut Forenregeln is ja Werbung nicht erwünscht.
Daher hier auch kein Link .

So bin ich halt im Internet unterwegs, um auch nette Bekanntschaften oder
Freundschaften zu machen, da man die Leute, die halt esoterisch und spirituell
leben net gleich an jeder Straßenecke findet. Da ich mich vom lauten Alltag der
Muggels entfernt habe, d.h. ich lebe nur noch für die Magie, da mich der laute
Alltag der Menschen, wie Fußball, Kino, Politik usw., einfach net mehr interessiert.

Was gibt es noch so über mich, ich bin Hohepriester, Schwarzmagier, Hexenmeister, Runenmeister, im Coven (Hexenzirkel) Draconis.
Ebenso bin Ich Usui Reikigroßmeister mit dem 21´ten Grad, auch bin ich Meister
und Lehrer in weiteren Reikisystemen.

Und meine Interessen liegen Jenseits des Zaunes, wie:

Runen, Mittelaltermärkte, Schwertkampf, Coven-Arbeit (Pagan Witchcraft)
...Drachenstrom - Energiearbeit (vor allem schwarze), Mythologie.....u.a. die EDDA........
heidnische Relgion (Asatrue nicht Vanatrue) und sie auch leben, Met, Tarot,
schamanisches Reisen, lesen ......... Musik: Pagan, Metal und Gothik


So nun freue ich mich darauf Euch kennen lernen zu dürfen.
Vor allem die auch so schräg drauf sind, ich sage eher die anderen sind net normal :lol:

Wünsche uns eine angenehme Zeit miteinander. LG Dux )O(


[Editiert am 7/11/2017 um 01:31 von Dux Bellorum]

Lumina - 7/11/2017 um 07:15

Ich fasse es nicht...
Hallo Dux....
Schön das du nun auch hier bist..... :D
Alte Socke.....
Ihr Leuts nun gibt's was auf die Augen..... :)
Ich freu mich schon mal wieder etwas von dir zu lesen.... :D

Schwarzer Hase - 7/11/2017 um 09:09

Hi und willkommen bei uns :)

Ich lebe auch eher für mich, obwohl ich durchaus hin und wieder auch die Errungenschaften der Zivilisation genieße. Was normal ist hängt wohl am Ehesten davon ab, wie man Norm definiert.

Ansonsten hätte ich mal ne Frage: Wie wird man Hohepriester?

20-1-30-40 - 7/11/2017 um 17:59


Zitat von Schwarzer Hase, am 7/11/2017 um 09:09

Ansonsten hätte ich mal ne Frage: Wie wird man Hohepriester?


Du mußt einem Verein Beitreten der diesen Titel vergibt.
In meinem Verein kann man sogar Großkönig werden :)

Moin Dux Bellorum,
schön Dich bei uns zu haben. Hier sind einige Leute die sich tatsächlich mit Magie befassen. Einige so wie Du, andere mit eher unauffälligeren Lebensläufen (so wie ich etwa ich verdinge mich als Ingenieur).

Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch.

Dux Bellorum - 7/11/2017 um 19:35

Moin Moin :cool:

Danke für den stürmischen Empfang, der rote Teppich hätte völlig
ausgereicht :danke:


Zitat von Lumina, am 7/11/2017 um 07:15
Ich fasse es nicht...
Hallo Dux....
Schön das du nun auch hier bist..... :D
Alte Socke.....
Ihr Leuts nun gibt's was auf die Augen..... :)
Ich freu mich schon mal wieder etwas von dir zu lesen.... :D


Moin Moin die Dame, schön Dir mal wieder zu begegnen :knuff: :blume:


Zitat von Schwarzer Hase, am 7/11/2017 um 09:09
Hi und willkommen bei uns :)

Ich lebe auch eher für mich, obwohl ich durchaus hin und wieder auch die Errungenschaften der Zivilisation genieße. Was normal ist hängt wohl am Ehesten davon ab, wie man Norm definiert.

Ansonsten hätte ich mal ne Frage: Wie wird man Hohepriester?


Ich danke Dir :danke:

Dir Frage hat ja schon 20-1-30-40 so richtig schön salop nach meinem Geschmack
formuliert :thumbup:


Zitat von 20-1-30-40, am 7/11/2017 um 17:59

Zitat von Schwarzer Hase, am 7/11/2017 um 09:09

Ansonsten hätte ich mal ne Frage: Wie wird man Hohepriester?


Du mußt einem Verein Beitreten der diesen Titel vergibt.
In meinem Verein kann man sogar Großkönig werden :)


In meinem Verein net mehr. Da habe ich diesen Titel auch inne :lol:
Mit anderen Worten, höchster HP.



Zitat von 20-1-30-40, am 7/11/2017 um 17:59

Moin Dux Bellorum,
schön Dich bei uns zu haben. Hier sind einige Leute die sich tatsächlich mit Magie befassen. Einige so wie Du, andere mit eher unauffälligeren Lebensläufen (so wie ich etwa ich verdinge mich als Ingenieur).

Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch.


Ich danke Dir auch recht herzlichst. Jeb, überall gibts nur nen paar die sich intensiver
mit der Magie befassen... und auf die freue ich mich schon am meisten, nautürlich auch den Rest kennen lernen zu dürfen :party:

LG Dux )O(

Lumina - 8/11/2017 um 10:35

Schuldig im Sinne der Anklage..... :D
Bin seit längerem kaum noch irgendwo, weil mir die Zeit fehlt...

Hephaestos - 8/11/2017 um 18:39

Hi Dux

Auch mir kommt dein Nick bekannt vor, aber dazu PN.

Das mit der Werbung ist so'n Ding - Die Regelung war wohl so, das man:

1.) den Link zum !eigenen! Shop unten in der Signatur tragen darf
2.) halbwegs dezent und Themenbezogen schreiben darf, das man XYZ gerade im Shop im Angebot hat.

Was wir vermeiden möchten, ist, das unter jedem "Mein Freund hat mich verlassen"-Thread die Antwort "Soll ich dir die Karten legen?" steht.

Wie du siehst, ist Punkt 2 recht Vage - machen wir mal ein Beispiel:

Jemand fragt nach einem guten Buch über Runen.
Sagen wir, du hast gerade Helrunar (das ich ganz OK finde) im Angebot.
Ich denke es ist OK, wenn du das drunter schreibst, der Link zum Shop ist ja in der Signatur.

Was wir nicht wollen, ist Werbung-Werbung:

Seitenlang gecopypastete Klappentexte zum Beispiel.
Werbung für ein 500€ Reiki-seminar.
Direkte Links zu Angeboten.
Eine 1MB Grafik mit einem Buchcover.

Das hier soll ein Diskussionforum bleiben, und keine Verkaufsveranstaltung werden. Falls du Fragen dazu hast, frag einfach. Irgendwer wird schon Antworten :)

Dux Bellorum - 8/11/2017 um 18:57


Zitat von Hephaestos, am 8/11/2017 um 18:39
Hi Dux

Auch mir kommt dein Nick bekannt vor, aber dazu PN.



Moin Moin Hephaestos :)

Sicherlich daher, weil ich der bekannteste Schwarzmagier im deutschsprachigen
Internet bin :devil:

Auf ne nette Zeit miteinander :thumbup:

Liebe Grüße und xeper wünscht Dux )O(

samsaja1 - 9/11/2017 um 15:05

Hallo du, mal sehen was du für ne Type bist ... :cool:

Dux Bellorum - 9/11/2017 um 18:53

Moin Moin samsaja1 :)

Amunet - 10/11/2017 um 19:43

Auch von mir ein Willkommen, dich trifft man aber auch wirklich in jedem Magie Forum :)


[Editiert am 10/11/2017 um 19:47 von Amunet]

Dux Bellorum - 10/11/2017 um 19:50

Danke Dir Amunet :blume:

So ist das, wenn man ausschließlich nur noch für die Magie lebt ;)

auf ne angenehme Zeit in diesem Forum miteinander :)

LG und xeper wünscht Dux )O(

der Antichrist - 10/11/2017 um 21:33

na dann sei mir mal Willkommen einen Schwarzen kann ich hier gut gebrauchen ,ansonsten scheinst du ja gut drauf zu sein ,ich denk hier wird langsam wieder was los sein

Dux Bellorum - 10/11/2017 um 22:03

Danke für Dein dunkles Willkommen der Antichrist :cool:

Auf ne angenehme Zeit miteinander :)

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

GeorgeTheMerlin - 18/11/2017 um 02:49

Willkommen und viel Spaß!

Hmm - ziemlich bunte Mischung von magischen Methoden - Frage ist da für mich immer: was ist der gemeinsame Fokus? Das gemeinsme Ziel? Und was ist an dem Ziel dunkel oder schwarz?

Abbildungen schwarzer Löcher haben - radiästhetisch - zu meinem Erstaunen übrigends oft weiße Energie!

Radiästhetisch ist weiße Energie: Verbundenheit mit dem EIGENEN Selbst - Energie aus der eigenen Quelle (dem eigenen Nichts-Zentrum) heraus. Sich selber kreieren. Selbstbestimmung.

Schwarze Energie ist grundsätzlich: Fremdbestimmung - Energieabzug - Unbewußtheit - Manipulation. Abstimmung des 7. Chakra Radios :) auf fremde Programme. Hypnose usw.

Das ist allerdings radiästhetisch verstanden. Wenn ich mich frage. ws bedeutet das, was ich auf einer Skala von schwarz nach weiß angezeigt bekomme.

Schwarze Magie wäre somit Manipulation, Bannung von Wesenheiten, Programmierung von Wesenheiten, Übergriffigkeit, jede Art von Spaltungsmagie usw.

Weiße Magie dann Kreativität, Erschaffen aus sich selbst heraus. Verbundenheit mit der EIGENEN Quelle.

Bei Reiki ist man - nach meinem Verständnis - eher KATALYSATOR für kosmische Energie. Im Gegensatz zur Prana Heilung, wo man die Energie aus eigenen Chakren zieht - was ich ein bischen kritisch sehe, da dort von mir etwas mitgeschickt werden könnte.

Heilung ist für mich die Aufhebung von Spaltungsphänomenen jeder Art bei einem Wesen.

So hat halt jeder seine eigene "Landkarte" für schwarz und weiß.

Was ist deine Landkarte?

grüssli merlYnn

GeorgeTheMerlin - 18/11/2017 um 08:46


Zitat von Dux Bellorum, am 8/11/2017 um 18:57


Sicherlich daher, weil ich der bekannteste Schwarzmagier im deutschsprachigen
Internet bin :devil:



*looooool - Daraufhin habe ich mal Dux Bellorum bei google eingegeben. Da kam sowas wie: Esoterik Forum: Dux Bellorum, Ja oder Nein.

Wer mal wieder richtig was zum Lachen haben will -- sorry, da konnte ich yrgendwann vor Lachen nichtmal mehr weiterlesen! Echt der Brüller, sowas hatte ich ja schon lange nicht mehr.

Ein bischen mehr Niveau würde ich hier im Forum - VON JEDER FRAKTION - inzwischen ja schon erwarten.

Hier ists ja ziemlich bunt - aber auch mit einer gewissen Entwicklung.

Also: eine Aufstiegsfraktion, die den Aufstieg praktizieren will indem sie vor dem Abstieg völlig die Augen verschließt, anstatt etwas LERNEN zu wollen .... da wyrd
Esoterik dann irgendwann zum SCHIMPFWORT.

Man kann halt nur aufsteigen, indem man seinen Abstieg ERKENNT - sprich: ETWAS GELERNT HAT.

Versucht man den "Aufstieg" aber ausschließlich mit dem Fokus auf Licht und Liebe Energien - drangt man seine unerlösten Dämonen (abgespaltene Persönlichkeitsanteile) noch mehr außer Sichtweite - und das eigene Dunkle wyrd dann zum BLINDEN FLECK eines Lichtarbeiters - ereilt ihn in seinem Lebensschcksal quasi von hinten.

Mit dieser Ausschließlich-Licht-Fokus-Methode plaziert man eigene DUNKLE Persönlichkeitsanteile als Feind hinter seinem Rücken. Und guckt nach vorne ins Licht. Oder versucht das.

Dieses Licht - die eigene erlöste Zukunft, an die sich unsere Gegenwart zu erinnern versucht, indem sie die Vergangenheit verdrängt - sieht aber ALLES. Im Lichte von Bewußtheit wird dann unser Dunkles als negatives Lebensschicksal nach oben gespült - kommt uns, immerlich verdrängt, in der Außenwelt entgegen - ANSTELLE des Lichtes!

Genau das passiert jedem von uns sowiso schon oft genug - unser Unbewußtes - auch ohne dass man diesen Verdrängungs-Mechanismus fälschlicherweise noch als Licht und Liebe Methode glorifiziert.

Dasselbe gilt aber auch für schwarz. Ich brauche nicht ritualisiert von vorne mit einem Athame zu arbeiten um mein Ego zu verteidigen - wenn hinter mir ein Heer unbewußt eigener unerlöste Anteile bereits mit Athames auf mich einsticht. Oder mich DÄMPFT in meiner magischen Frequenz.

--------------------------------------------------------------------------- ------

"Esoterikforum: Dux Bellorum: Ja oder Nein - eine Umfrage."

Das trieft ja nur so vor lauter Licht und Liebe! *michwegschmeiß. Diese "Lichtarbeiter" scheinen ja schon reichlich blind gegenüber sich selber geworden zu sein.

Fazit: Aufstieg funktioniert anders! Auch da gibt es noc h ganz andere magische Level als die Licht- und Liebe Verdrängung.

Licht und Liebe ist ein ASPEKT der Energie, der Schöpfung - aber eben nicht alles.

Man kann MIT HILFE DIESES ASPEKTES verdrängen - wie die Licht und Liebe Fraktion - oder man kann diesen ganzen Aspekt selbst verdrängen - wie die dunkle Fraktion!

Beides finde ich ziemlich blind für die Frage: WAS ZWINGT MICH ZU SEIN, WAS ICH BIN! Also: mal nach hinten gucken.

Daran führt letztendlich kein Weg dran vorbei. Egal, welche Fraktion. Damit würde sich das Fraktionsgebundene Ego allerdings auflösen.

grüssli merlYnn


[Editiert am 18/11/2017 um 08:52 von GeorgeTheMerlin]

Dux Bellorum - 18/11/2017 um 19:31

Moin Moin GeorgeTheMerlin

Danke fürs Willkommen :)


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 18/11/2017 um 08:46


*looooool - Daraufhin habe ich mal Dux Bellorum bei google eingegeben. Da kam sowas wie: Esoterik Forum: Dux Bellorum, Ja oder Nein.





Jeb, is lange her, da bin ich damals geflogen weil ich Schwarzmagier bin und meine Ansichten immer geradlinig vertreten habe und vertrete.
Da hat Jemand von meiner Fangemeinde doch glatt nach dem Rauswurf ne Abstimmung gemacht. Wären es die Bundestagswahlen gewesen, wäre ich Bundeskanzler geworden :cool:



Zitat von GeorgeTheMerlin, am 18/11/2017 um 02:49

Was ist deine Landkarte?


Mein Weg ist das Ziel was ich mir gesetzt habe. Also das ich berühmter wie Crowley und LaVey zusammen werde. Da ist mir jedes magische Praktik recht die mich zu meinem Ziel bringt. Da mische ich gerne verschiedene magische Methoden zusammen, wenn die mich noch schneller ans Ziel bringen, wie zum Beispiel Reiki mit schwarzer Magie. Da ist der Einschlag noch heftiger, wenn zum Beispiel mal wieder einer von der Licht und Liebfraktion so überheblich dahergekommt, das er besser wäre, da er weiße Magie macht und ich nix könnte, dann machts schon mal rums :cool:

Wie gesagt mir ist jedes magisches Mittelchen recht, damit man in der Magieszene den Namen Dux Bellorum nie vergisst, dabei ist es mir egal ob man mich liebt, bewundert, haßt oder verachtet. Schließlich bin ich mit mir im Reinen.
Es ist auch eine Jagd nach Rekorden, wie vor ein paar Jahren, da machte ich am So den 13. Sep 2015 den Großmeister im Usui Reiki, 5´ter bis 15´ter Grad (bin wohl der erste der soviele Reikieinweihungen in einer Sitzung verpackt hat )... Ich liebe es einfach neue Wege zu beschreiten die für unmöglich gehalten werden....
Ich seh mich als Entdecker in den Gewässern der anderen Welten...

Liebe Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Schwarzer Hase - 19/11/2017 um 13:21

Also ehrlich gesagt hab ich deinen Namen noch nie gehört. Warum möchtest du denn gerne bekannt werden? Was versprichst du dir davon?

Dux Bellorum - 19/11/2017 um 14:45

Ich verspreche mir davon rein gar nichts. Es ist einfach meine Art, mein Wesen,
das mich dazu antreibt mich aus dem Sumpf der Allgemeinheit zu erheben.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=63&tid=1756