Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Steiermark
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 1
Registriert: 7/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2009 um 02:26  
Hallo
Also ich suche Leute in meiner umgebung die sich auch für Magie interessieren
hoffe es meldet sich wer
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2009 um 10:11  
Hi,

ich komme aus Graz, leb aber seit 6 Jahren nicht mehr in Oesterreich - aber mein bester Tip um Magier/Hexen aus der Stmk kennenzulernen waere http://www.at.paganfederation.org/home_de.php und http://www.pagan.at/bbnc/

:)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
zuhörend
zuhörend

electra
Beiträge: 1
Registriert: 11/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2009 um 21:19  
Hi!

es gibt einen stammtisch in graz: jeden 1. Donnerstag im monat im cafe Kangaroo, in der Jakoministraße 28, beginn 19:30


lg, electra


[Editiert am 1/1/2011 um 21:11 von electra]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2009 um 21:55  
cool, wenn ich das naechste Mal in Graz bin zu dem Zeitpunkt schau ich mal vorbei :)

Vor ca 7,8 Jahren gabs auch mal regelmaessige Treffen von einem Grueppchen eklektischer Hexer/Hexen/Magier/Esoteriker in Graz, das waren noch Zeiten :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
interessiert
interessiert

Necromant
Beiträge: 8
Registriert: 22/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 11:43  
Hallö, bin auch so in der nähe.


____________________
Lebe dein leben so wie es kommt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 1
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 22:29  
Ich bin aus nähe Graz


____________________
Die Weisheit liegt nicht im großen Prunkvollen, sondern im kleinen Unscheinbaren.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
interessiert
interessiert

Poeta Immortalis
Beiträge: 5
Registriert: 24/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 15:19  
Ich bin ebenfalls an Magierkontakten aus Graz und Umgebung sehr interessiert, da ich mich dort öfters aufhalte. ;) Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!


____________________
Das Raunen aus der Anderswelt...
http://nebel-all-raunen.blogspot.com/

Die Schlange spricht...
http://serpent-speaks.blogspot.de/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0291 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen