Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 68

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3  4 »     print
Autor: Betreff: eine wahre geschichte! achtung: taschentücher bereit halten!
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 8/3/2009 um 23:07  
eine geschichte…eine wahre geschichte!

wir haben das erste liebespaar, dass sich ausschließlich nur und absolut exklusiv über dieses, unser kleines aber feines virtuelles zuhause gefunden hat.

man möge es zufall nennen, schicksal oder einfach magie!
wie lernen sich zwei vollkommen fremde hier kennen?

analysieren wir die beiden zum besseren verständnis:

da ist einmal ein mann, nennen wir ihn g. aus n., ein einsamer zauberer mit langem wehenden haar und wogendem gewand, der in einem abgelegenen in den nebligen weinbergen gelegenen Turm ein geheimnisvolles labor eingerichtet hat, dass er höchstens verlässt, um düster und voller melanquolie über seine weinreben zu blicken. (jeder vergleich mit filmischen personen ist zufällig und nicht beabsichtigt, kann mir aber gerne als pathetische verunreinigung unterstellt werden). ein mann, der die einsamkeit gewählt hat, um der schlechtigkeit der welt zu entgehen (man bedenke: er lebt in der pfalz, der hochburg der gauner, diebe und gottesabtrünnigen) ein mann, der in zeiten der not - und nur dann – seine trutzburg verlässt, immer bereit, dem wohle der menscheit zu dienen, in diesem fall war es wohl eine schweizerische insomnia.
er ruhte kaum in den nächten der grämerei und hielt sich lediglich am leben, indem er in der morgendämmerung merkwürdigen frühstücksritualen fröhnte, um seine energien aufzutanken und dann mit seiner wunschelrute die akron`sche ländereien zu durchwandern, die dämonen aufzuspüren um sie dann in furchterregenden tänzen, nur mit einem lendenschurz bekleidet, in die höllen, die sie schickten, zurückzubannen.
ein tollkühner magier ohne furcht, aber auch ein einsames herz, dass in seinem grausamen exil (der pfalz) elend zu versteinern drohte…

und dann kam sie:

sie, nennen wir sie s. aus x.
eine frau, deren weg, tausende (männer-)leichen pflastern, eine frau, die des nächtens in abwaschbaren latexuniformen duch lange weiße korridore einer krankenanstalt zieht um mit schrecklichen folterintstrumenten den wehrlosen bettlägerigen blut (und andere sekrete,auf die wir hier nicht näher eingehen wollen) entzieht, um sich daran zu bereichern (in welcher art und weise wollen wir mal dahingestellt sein lassen). eine frau, deren name in tausenden von versicherungspolicen steht (die auch recht schnell ausgezahlt werden), eine frau, die weiss, was sie will: die weltherrschaft! ein matriachart der fiesesten art, zumindest aus der männlichen sicht. eine welt, in der nur ein gesetz herrschen wird: ihr eigenes! ein gesetz, dass es nur mehr erlaubt, männer als dekoratives accessoire anzusehen, austauschbar nach art und farbe des handtäschens – oder eben……das wollen wir uns ersparen!
eine frau, die nur ihre eigene brut bedingungslos liebt und ansonsten ihr eiskaltes herz nach getaner „arbeit“ im gefrierschrank zwischenlagert, damit es nicht auftaut.

ihr visualisiert mit, gell? ihr habt die protagonisten?!

und nun, in einer dunkeln, düsteren nacht, blitze zuckten durch den pechschwarzen himmel…(na ja, eigentlich war es nur weil nichts gescheites in der glotze lief), meldeten sich diese beiden auf der com an und – was weiss ich, wie auch immer, sie lernten sich kennen – und das per pm!
das ganze lief stundenlang, bis der sid`sche server glühte…ein treffen…kurzes reden...etwas längeres händchenhalten…..ein heisser, gefühlt ewig andauernder heisser , feuchter kuss – mit fummeln….und ..ZENSIERT!!!! (fortsetzung gegen einsendung von 50,00 euro, die es wert sind)

einige zensierte nächte später sehen wir g. aus n. wie er n. verlässt, beladen mit den habseligkeiten seiner ehemals kärglichen existens (groß ist nur der karton mit den fischbüchsen, der rest ist eigentlich sperrmüll, aber ok) und in die mit gold und prunk beladenen gemächer der s. nach x. zieht. und er wird der erste und einzigste mann sein, der ihre tür aufrecht betritt und nicht auf knien rutschend!

sehen wir uns die beiden jetzt an, wie sie auf einem plüschigen halbrund-sofa sitzen, gekleidet in brokat mit goldenen schühchen, austern schlürfend, die lieben kinderlein um sie sitzend und sie seelig anlächelnd (die wären dann auch gerettet)….und wie sie sich tief in die augen blicken und wie sie glücklich sein werden, bis dass der tod ihn scheiden lässt…(sollte der die, nach der auspowernden liebsnacht lüsternd hingehaltenen formulare mit der bitte um eine kleine schriftprobe unterschrieben haben)

warum erzähle ich euch das???

DAMIT IHR WAS DARAUS LERNT!
die hoffnung stirbt zuletzt!
die krankenhäuser sind wieder sicher!
ebenso die accessoirewahl der handtasche..äh..des mannes an ihrer seite!
rosamunde pilcher meint, was sie schreibt!
usw usw usw

ps: falls ich nichts mehr von mir hören lassen, findet ihr mich bei nordsee!


[Editiert am 9/3/2009 um 22:54 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 9/3/2009 um 17:19  
*lach* Wie geil.
Sehr schön geschrieben Silva. :thumbup:

Ich wünsche den Beiden jedenfalls alles Glück, dass sich nur zusammentragen lässt. :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
interessiert
interessiert

Nagrath
Beiträge: 13
Registriert: 30/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2009 um 21:01  
Sehr gut geschrieben!

Gut das mir das irgendwie bekannt vorkommt :)

gruß Nagrath


____________________
Was ist, wenn die Realität nicht das ist, für das Sie gehalten wird?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2009 um 21:30  
@nagraht: du bist eingeweiht?! :cool:

ich möchte erstmal danken dafür, daß ihr mein "werk" zu würdigen wisst...ich möchte betonen, daß ich, während ich dies schrieb, von der grauseligen s. aus x., mit pm`s zugehauen wurde und mir - ich habe es schriftlich und somit ein beweis, falls mir was zustößt - gedroht wurde, daß ich in allernächster zukunft zu fischfutter verarbeitet werden würde und auf zweitem recyceltem weg bei besagter restaurantkette lande, auf einem bratfischbrötchen zwischen remoulade und zwiebelringen.

und daß nur, weil dieser bericht wahrer als wahr ist, während die dame gerne einen hochromantischen schleimig-triefenden schnulzenroman gehabt hätte...

und nun, FRAU S PUNKT aus X PUNKT! wissen es alle und ich bin raus, weil du, wenn du mir was tust, erstmal im kittchen sitzen wirst, wo du zwei neue "beste freundinnen" haben wirst, mit damenbärten, fritti-haaren und 5 gammeligen zähnen in zwei mündern. du wirst nach diesem jahrzehntelangen stelldichein irgendwann in der hölle schmoren, wobei wir uns da ja sicherlich in gemeinsamer gesellschaft befinden werden, höllenschwester!


[Editiert am 9/3/2009 um 21:35 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/3/2009 um 11:55  
Steckt nicht in jeder Frau mehr oder weniger viel von Lilith !?
Da wir wissen, was wir möchten und brauchen ...

@ S. aus X.: Genauso sollte es sein. ;) :P


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2009 um 15:13  
:welcome: auf der startseite! ich tipp mir nicht die finger wund, riskier mein leben, damit diese homage an die ...liebe in der versenkung verschwindet :engteu:


[Editiert am 12/3/2009 um 15:13 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 328
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2009 um 19:09  
Hmmm - ich verstehe nur noch nicht, wieso man bei der Liebe SCHNUPFEN kriegt und Taschentücher bereithalten muss ...

:D merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2009 um 19:13  
Vielleicht weil man ab und an mal etwas spärlicher bekleidet ist als normal??? :redhead:

@Silva: Schön geschrieben

und natürlich an das Liebespärchen: Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit, Ihr zwei... :D
Antwort 7
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2009 um 19:27  
ach nee, der george...ich dachte du liegst nur noch in der badewanne... in einem erkältungsbad *schniiiiieeeef* - taschentuch???? :)


[Editiert am 12/3/2009 um 19:31 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
antwortend
antwortend

rockit
Beiträge: 75
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 00:48  
ich finde die geschichte sehr schön und phantastisch wertvoll beschrieben, ich muss aber leider zu meiner schande gestehen, dass ich auch nach dreimaligem lesen nicht weiß, wer die darsteller sein könnten :redhead:
offen gesagt, hatte ich erst gedacht, dass es sich zumindest bei der weiblichen gestalt um dich selbst handelt, aber nachstehende post haben mich dann verwirrt :puzz:

ich red mir einfach ein, dass das daran liegt, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin :)

den beiden darstellern, wer auch immer sie sein mögen, viel glück und noch mehr gemeinsame zeit...


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 01:20  
dann machen wir ein lustiges personenraten... :) der oder die gewinner/in dürfen dann ein wochende zwischen g. und s. in x. im wasserbett verbringen!

ein tipp: nein, ich bins nicht!!!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 06:55  
Ich schließe mich mal aus, weil ich es schon vorher wusste. :D


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 11:40  
sehr fair, ladyluna...aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, du magst nur nicht das würstchen im hot dog sein :P


[Editiert am 13/3/2009 um 11:41 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2009 um 13:44  
Das auch Silva. *lach* :thumbup: :cool:


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 328
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2009 um 23:34  
Nein - sie ist der SENF

+loool

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 05:38  
George ??? :o







*muahahaha* Du sollst doch nicht alles verraten. :P ;) :D


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 07:15  
@rockit: Kleiner Tipp: stöber und lies mal ein wenig in der TB rum...

Du kriegst es schon raus...

*auch weder Würstchen noch Senf sein will* :D
Antwort 16
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2009 um 08:06  
@ladyluna: george möchte, daß du sein senf bist..aha und oho!
laß dir gesagt sein, daß das ein kompliment allerhöchster güte ist -
unter uns mädels: dieses schätzelein hat eine - nicht ganz so gewöhnliche art - und gebraucht gerne den symbolhaften umweg, um dir zu sagen: "ladyluna du bist ein scharfes teil!
(senf<->scharf..., eine kurze erklärung, nicht jede dame versteht das schätzelein).

ich denke, wie schon so oft, zurück, als wir, george (schätzelein) und ich einst in den frühen stunden des herannahenden tages zusammen saßen und er versuchte auf seine, ganz eigene weise mein herz zu gewinnen, während er ölsardinen mit dem suppenlöffel aus einer büchse in seinen schlund schaufelte: "auch mal?" worauf sich das "auch mal" tasächlich darauf bezog, daß er sein nahrhaftes mahl mit mir teilen wollte. es sei anzumerken, daß wir uns in den akron`schen gemächern befanden, wo nahrung äußerst selten und nur unter den schwierigsten bedingungen zu beschaffen ist. es sei, und das nehm ich ihm im nachhinein übel, noch anzumerken, daß ich nur zweite wahl war. ich wr erst dran als paul, mein hund und diplom-mentalist mit abgeschlossenem orakel-studium , georges hinreichen eines löffels voll ölsardinen -"auch mal" - mit mürrischem knurren und sträuben der nackenhaare ablehnte. was solls? ich bin drüber weg! :mad:

UNSER george! weiberheld, romantiker, poet!


[Editiert am 16/3/2009 um 22:33 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2009 um 07:54  
@daughter-of-horus: vielleicht eine gurkenscheibe? :essen:

ein warn-hinweis:
ich werde dieses topic so lange durch unnützes geschwätz meinerseits auf die startseite bannen, bis jemand rauskriegt, um wen es geht!
:mad: also strengt euch an, wenn ihr das hier nicht bis zu eurer rente, die, wie ihr wisst für unsere generation schätzungsweise mit der vollendung des 90. lebensjahres
genehmigt werden wird, lesen wollt!


[Editiert am 17/3/2009 um 08:10 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
beteiligt sich
beteiligt sich

LadyLuna
Beiträge: 49
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2009 um 09:58  

Zitat von Silva, am 16/3/2009 um 08:06
@ladyluna: george möchte, daß du sein senf bist..aha und oho!
laß dir gesagt sein, daß das ein kompliment allerhöchster güte ist -
unter uns mädels: dieses schätzelein hat eine - nicht ganz so gewöhnliche art - und gebraucht gerne den symbolhaften umweg, um dir zu sagen: "ladyluna du bist ein scharfes teil!
(senf<->scharf..., eine kurze erklärung, nicht jede dame versteht das schätzelein).


^^ Der Verdacht kam mir auch nach mehreren schlaflosen Nächten. *rofl*
Aber ich denke, ich komme damit gerade noch so klar. ;)


Zitat von Silva, am 16/3/2009 um 08:06
ich denke, wie schon so oft, zurück, als wir, george (schätzelein) und ich einst in den frühen stunden des herannahenden tages zusammen saßen und er versuchte auf seine, ganz eigene weise mein herz zu gewinnen, während er ölsardinen mit dem suppenlöffel aus einer büchse in seinen schlund schaufelte: "auch mal?" worauf sich das "auch mal" tasächlich darauf bezog, daß er sein nahrhaftes mahl mit mir teilen wollte. es sei anzumerken, daß wir uns in den akron`schen gemächern befanden, wo nahrung äußerst selten und nur unter den schwierigsten bedingungen zu beschaffen ist. es sei, und das nehm ich ihm im nachhinein übel, noch anzumerken, daß ich nur zweite wahl war. ich wr erst dran als paul, mein hund und diplom-mentalist mit abgeschlossenem orakel-studium , georges hinreichen eines löffels voll ölsardinen -"auch mal" - mit mürrischem knurren und sträuben der nackenhaare ablehnte. was solls? ich bin drüber weg! :mad:

UNSER george! weiberheld, romantiker, poet!


*hahahaha* knurrende Monsterchihuahuas ... wobei wir wieder beim Thema wären. ;) :P


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2009 um 10:42  
Aber wir wollen doch mehr lesen.. *grins*

:P :P :P


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2009 um 11:35  
das wölfchen....ich würde ja mehr schreiben, aber ich werde ja im dunkeln gelassen, was die beziehung betrifft....aber ich verspreche dir, wenn mir die grauselige s. aus x. nichts erzählt, dann werde ich was erfinden :)

@ladyluna: von wegen chihuahua....ich bin zwar extrem tierlieb, aber mein paul ist doch keine fußhupe! :o das sind zwar auch so niedlich kleine dinger, aber doch nicht wirklich hunde...

paul ist ein husky! nicht ganz so reinrassig, eher ein senfhund! aber doch mit husky-blut! zumindest hat er es NICHT NÖTIG, wie so einige hier, sich ein wolfsfell überzuziehen :P und ichhoffe für dich, mein kleines wölfchen, daß es aus plüsch ist :cool:


[Editiert am 17/3/2009 um 11:36 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 328
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 12:24  

Zitat von Daughter-of-Horus, am 16/3/2009 um 07:15

*auch weder Würstchen noch Senf sein will* :D


Hmmm - vielleicht die REMOULADE auf einem Nordseekrabben-Rühreibrötchen????


HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

*looool
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2009 um 12:38  
Na also, wenn das SO ist...



Aber nö, will des Rätsels Lösung trotzdem nicht in die weite Welt rauslassen...

--><-- Damit köderst Du mich übrigens auch nicht... ;) :D


[Editiert am 22/3/2009 um 12:38 von Daughter-of-Horus]
Antwort 23
nachdenkend
nachdenkend

Cautes
Beiträge: 39
Registriert: 23/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/3/2009 um 11:23  
Der arme Kerl... *duck* :-)


____________________
"Unnütz jemandem einen Gedanken erklären zu wollen, dem eine Anspielung nicht genügt" - N.G. Dávila
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3  4 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,071 Sekunden - 58 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0321 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen