Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: An alle Super-Saiya-Jiins!!!
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/puzzled.gif erstellt am: 25/5/2009 um 08:51  
An alle, die uns hier weiterhin mit ihrem Comic-Müll zuposten: ich werde Euch auch weiterhin den Account löschen.
Für mich ist das nur ein einziger Klick im Amdinmenue, wenn ihr aber die Zeit und Muse habt, immer wieder einen Account anzulegen, dann macht das...ich würde euch raten, genau diese Zeit zu nutzen, um mal darüber nachzudenken, ob man mit 12 oder 13 Jahren nicht doch lieber ein wenig mehr für die Schule lernen sollte, anstatt sich dämliche japanische Comic-Serien anzugucken...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
interessiert
interessiert

Benu
Beiträge: 19
Registriert: 8/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2009 um 14:00  
Wenn schon Comics, dann was richtiges wie:

www.macguff.fr/goomi/unspeakable/home.html


____________________
OM KRING KALIKAYE NAMAH OM

"HUT!" *stampf*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2009 um 15:47  
Da ich ja nncht so oft hier bin, kann ich deinen Groll nicht nachvollziehen... da ich ja den dazugehörigen Spam nicht kenne.

Dennoch gehört einfach klargestelt, daß gewisse Mangas mehr vermitteln als die Schule dieser Tage... Lob für die Mangas, Kritik an der Schule!?

Auf jeden Fall soltest du dir Dragon Ball mal reinziehn, das ist wirklich gut!


____________________
unmenschlich wie er ist, eiskalter Erbauer seiltänzerischer Theorien, eitel, lasterhaft, pervers,...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2009 um 20:24  
das ist nicht gut, wenn man diese comic-ideologie als geistige wertvorstellung übernimmt.
und es ist nicht gut, wenn man sich immer und immer wieder mit der selben hirnrissigen frage an die com wendet, das ganze gleich in mehreren topics und dann, wenn keine antwort erfolgt, pm`s in der gegend rumgeschickt werden. sollte dann doch eine nachfrage stattfinden, wird in gewohnt pissig-pubertären art rumproletet.
das ganze ist dann gekleidet in eine "grammatik", die zumindest keine deutsche ist...

dann kommen berechtigte beschwerden der genervten user bei mir und anderen admins an, und wir dürfen uns dann immer wieder mit den selben nervensägen (wir können ip`s und bestimmte daten einsehen) auseinandersetzen.

ich würde es nicht groll, bezogen auf meine emotionen, nennen, sondern eher eine ansage, daß es weiterhin im zuge der sinnvollen zeitausnutzung unsererseits keine diskussionen mehr geben wird, sondern das ganze direkt mit einer deaktivierung des saya jiins - accounts beendet werden wird, auch wenn er noch so super ist ;-). so sparen wir alle kostbare zeit!


[Editiert am 1/6/2009 um 20:25 von Silva]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
nachdenkend
nachdenkend

Aszan
Beiträge: 37
Registriert: 18/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2009 um 16:04  
das geschehen in der magie, wenn es denn mehr ist als nur gerede, ist nicht wirklich mit weltlichen wertvorstellungen, oder menschlichem idealismus zu vergleichen,so sind viele Inspirationen vermeitlicher phantasiegeschichten eigentlich einblicke in andere welten, wer schonmal über die grenzen dieses systems gewandert ist weis wovon ich rede.

im grunde sehen die autoren in die energiebahnen ein, und schreiben auf was bereits existiert.

aber das ist es nicht weshalb ich schreibe, im grunde möchte ich nur daran erinnern, dass magie keine altersfrage ist, und auch keine erfahrungssache, (beim nachmachen irgendwelcher praktiken vieleicht, aber nicht in der realität) denn jeder hat einen anderen grund am leben zu sein und deshalb auch eine andere verbindung zur energie und zu den wesenheiten.

es kann vorkommen dass ein kind horden an wesenheiten unter sich hat und ein magier der schon jahrzehte praktiziert an einem simplen schatten scheitert.

diese welt und die werte sind keine ideellen zustände.

wie auch immer.

silva hast schon recht, manchmal find ichs zwar übertrieben, aber ich stimme dir schon zu, wie gesagt wollt nur daran erinnern, dass es sehrwohl junge leute gibt, die enorme mächte in sich tragen. aber das ist relativ selten.
wenn songoku und ko sich sachlich unterhalten würden, wär das denke ich auch kein großes problem, magie ist kein spiel, leute sterben wegen kleinigkeiten, das passiert nicht selten, auch wenn sie vegeta heißen und einen äffchenschwanz hinter sich hertragen^^.

naja ich hoffe man versteht das von mir geschriebene, ist ja nicht einfach zu entschlüsseln.

also dann

Mori`et varim Aszan


____________________
Es ist egal wie die Welt ist wenn man nur selber tief genug ist um eine Welt zu sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2014 um 21:31  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,079 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0489 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen