Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Seyed mir gegrüßt
interessiert
interessiert

Xenja
Beiträge: 6
Registriert: 16/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 08:24  
Seyed mir gegrüßt. Ich bin Xenja und durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen.
In der Hoffnung, dass sie hier mehr lebhafte Personen als in meinem eigenem Forum befinden, habe ich mich hier angemeldet.

Ich hoffe, niemand hier verweigert sich, dass eigene Wissen zu teilen, so wie ich es oft anderswo erfahren habe.

Auf bald
Xenja
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
interessiert
interessiert

Abu-Fihamat
Beiträge: 16
Registriert: 13/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 16/6/2009 um 13:28  
Hi


[Editiert am 16/6/2009 um 13:28 von Abu-Fihamat]



____________________
Ich bin das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, amen!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nachdenkend
nachdenkend

Tyr
Beiträge: 30
Registriert: 1/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 17:43  

Zitat von Xenja, am 16/6/2009 um 08:24

Ich hoffe, niemand hier verweigert sich, dass eigene Wissen zu teilen, so wie ich es oft anderswo erfahren habe.


Hallo Xenja,

sei gegrüßt in dieser Com. Auch hier wirst du sehen, daß nicht jeder bereit ist alle Fragen zu beantworten, wenn sie z.B. tausend mal gestellt wurden und derjenige nur zu bequem ist sich durch die Beiträge zu lesen, wenn es um Liebes- oder Schadzauber geht. Oder, wenn der Fragende sich ggf. selbst schädigen würde. Es gibt genug Gründe. Denke aber, wenn hier eine Frage vernünftig gestellt wird, die Person über genug Reife und Verantwortung verfügt, wird sicher auch geantwortet, sofern es sich nicht auf arkanes Wissen bezieht.

Viel Spaß und neue Erkenntnisse wünscht dir hier,

der Tyr


____________________
Runen raunen rechten Rat.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
antwortend
antwortend

ChAngeling
Beiträge: 72
Registriert: 16/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2009 um 20:00  
Herzlich willkommen! Ich hoffe du findest, wonach du suchst. :)


Zitat von Tyr, am 16/6/2009 um 17:43

Denke aber, wenn hier eine Frage vernünftig gestellt wird, die Person über genug Reife und Verantwortung verfügt...

Das kann man über Internet auch wirklich gut beurteilen *g*
Gehen wir am besten immer davon aus, dass wir so ziemlich jedem anderen User überlegen sind. :gott:
Im Ernst, ich hab hier noch kaum einen Thread erlebt, bei dem jeglicher Fragesteller nicht direkt mit Gegenfragen gelöchert und sämtliches (Motive/Eigenverantwortung/geistige Reife etc.) infrage gestellt wurde. Natürlich ohne dass danach eine Auskunft erfolgte oder "Wissen" mitgeteilt wurde. Echte Antworten habe ich hier erst wenige zu lesen bekommen. Viel Lärm um nichts sozusagen. Mein Eindruck.


____________________
The soul is the same in all living creatures, although the body of each is different. ~Hippocrates
www.earthlings.com

Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has. -M.M
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
antwortend
antwortend

rockit
Beiträge: 75
Registriert: 19/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 08:48  
auch von mir..... :welcome:


____________________
Tue Gutes und rede darüber!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
beteiligt sich
beteiligt sich

Damona
Beiträge: 61
Registriert: 14/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2009 um 19:47  
Willkommen :thx:
hier und hoffe du findest nicht nur antworten.


____________________
Schatten und Licht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/6/2009 um 11:10  
Hallihallo an alle!
ich bin per zufall auf dieses forum gestoßen und fand es sehr schnell sehr sympathisch - musste ich mich natürlich gleich mal registrieren:) ich hab mich lange zeit mit der materie beschäftigt, hab mich nur von studium und job so sehr davon ablenken lassen, dass ich alle schwierigkeiten hab, mich wieder darauf zu konzentrieren. ich hoffe daher, dass ich hier wieder etwas anregung und zugang zu allem finde :thumbup:
Antwort 6
interessiert
interessiert

Xenja
Beiträge: 6
Registriert: 16/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2009 um 07:16  
Nun ja, ich hoffe, dass ich auch mit meinem spärlichen Wissen zumindest gelegentlich einige Fragen beantworten kann.


____________________
Im Dunkel lauert so manches. Doch, was ist es nur?

~Das Blut, sanft pulsiert es in deinen Adern... Ich sehe es, ich fühle es... Und doch darf ich es nicht... Aber, die Gier, zu stark.... So süß, so bitter ist nur dein Blut....~
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
nachdenkend
nachdenkend

Tyr
Beiträge: 30
Registriert: 1/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/7/2009 um 13:15  

Zitat von ChAngeling, am 16/6/2009 um 20:00


Zitat von Tyr, am 16/6/2009 um 17:43

Denke aber, wenn hier eine Frage vernünftig gestellt wird, die Person über genug Reife und Verantwortung verfügt...


Zitat:
Das kann man über Internet auch wirklich gut beurteilen *g*


Kann man natürlich nicht immer, aber mit einer gewissen Menschenkenntnis, Studium der Profile und Beiträge der personen und Empathie schon.

Zitat:
Im Ernst, ich hab hier noch kaum einen Thread erlebt, bei dem jeglicher Fragesteller nicht direkt mit Gegenfragen gelöchert und sämtliches (Motive/Eigenverantwortung/geistige Reife etc.) infrage gestellt wurde. Natürlich ohne dass danach eine Auskunft erfolgte oder "Wissen" mitgeteilt wurde. Echte Antworten habe ich hier erst wenige zu lesen bekommen. Viel Lärm um nichts sozusagen. Mein Eindruck.


Sicher sind viele Beiträge und Fragen für alte Hasen langweilig und man sollte natürlich erwarten können, daß jemand sich vor seiner Frage die Mühe macht zu schauen, ob ähnliche Frage oder Beiträge vorhanden sind. Ist natürlich in einer schnelllebigen, konsumorientierten und 'verbildeten' Gesellschaft nicht selbstverständlich. Aber wenn sich jemand die Mühe gemacht hat und Fragen stellt, dann sehe ich auch, daß qualitative Antworten kommen. Sicher steht die Kommunikation im Vordergrund und es wird zum 'Selbststudium' angeregt, arkanes Wissen nicht vermittelt. Aber Antworten, die weiterhelfen gibt es oft auch ohne das der frager 'zerpfückt' wird...

Lieber Gruß,
Tyr




____________________
Runen raunen rechten Rat.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,058 Sekunden - 37 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0403 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen