Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Berliner Hexenzirkel sucht noch Mitglieder!
interessiert
interessiert


Beiträge: 10
Registriert: 15/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/achtung.gif erstellt am: 8/6/2010 um 11:50  
Liebe Berliner Hexinnen,

wir sind ein neugegründeter Hexenzirkel in Berlin und freuen uns über weitere Frauen, die unseren Kreis mit ihrer Individualität und ihren Energien bereichern wollen.

Wir sind alle mit Hingabe und Herz bei der Sache, denn wir wollen nicht, dass unser Kreis versumpft, wie das oft geschieht. Unser Zirkel ist nicht so locker wie ein Stammtisch, aber auch nicht hierarchisch streng gegliedert wie ein klassischer Coven. Eine gewisse Hingabe, Zuverlässigkeit und Toleranz sind allerdings gefordert. Alles Weitere wird demokratisch entschieden.

Wir haben ein realistisches Zeitmanagement; frau kann sich wegen ihrer Alltagspflichten eben nicht tagein, tagaus mit Magie beschäftigen. Alle zwei Wochen sonntags treffen wir uns nachmittags bei einem Zirkelmitglied, um magisch zu arbeiten, zu organisieren und zu quatschen. Die Jahreskreisfeste feiern wir natürlich zusammen. Und auch ansonsten verbringen wir Zeit miteinander.

Was bringt dir der Zirkel? Zuerst einmal kannst du die Jahreskreisfeste mit Gleichgesinnten feiern und magisch in einer Gruppe tätig sein – das ist für viele ein wichtiger Aspekt. Die Grundpfeiler unseres Zirkels bilden Vertrauen und Verständnis, Liebe in der Schwesternschaft, (spirituelle) Weiterentwicklung, gegenseitige Unterstützung und Bereicherung, gegenseitige Motivation und Freude. Wir üben magische Techniken, wirken Rituale, lernen voneinander, lachen und quatschen und und und. Alltagsprobleme finden genauso einen Platz wie Spiritualität. In unserer Arbeit sind deine individuellen Stärken und Interessen gefragt!

Wir sind so vielseitig, das kann man in einem kurzen Text nicht alles erklären. Nimm einfach an einem unserer Treffen teil, um uns kennenzulernen! Wir freuen uns auf dein individuelles Wesen mit allen Interessen, Stärken und Schwächen und nehmen uns sowohl Zeit für dich als dich auch gerne in unserem Kreis auf! Vielleicht ist das deine Chance, Gleichgesinnte zu finden... :)

Wenn dich diese Zeilen angesprochen haben, du eine suchende weibliche Hexe bist und das 18. Lebensjahr bereits vollendet hast, dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen. Es ist egal, woran du glaubst, wie alt du bist oder wie viel Erfahrung du hast. Wir wünschen uns Vielfältigkeit im Zirkel. Hauptsache, du bist offen für Neues, möchtest dich beteiligen, deine magischen Fähigkeiten erweitern und neue hexische Freundinnen kennenlernen.

Wenn du Interesse hast – oder Fragen – dann schreib mir unter baerenbaum at gmx punkt net. Unser nächstes Treffen findet übrigens am 13. Juni statt. Also schwing dich schnell auf deinen Besen :)

Die allerbesten Grüße und blessed be
Seraphine

A stranger is just a friend you haven’t met.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
interessiert
interessiert


Beiträge: 10
Registriert: 15/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/achtung.gif erstellt am: 16/6/2010 um 15:46  
Unser nächstes Treffen findet am 26. Juni (Litha-Fest) statt!

Alles Liebe
Seraphine
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
interessiert
interessiert


Beiträge: 10
Registriert: 15/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/7/2010 um 12:38  
Unser nächstes Treffen findet am 7. August statt und wir feiern dann Lammas!

Wer Interesse hat, uns kennenzulernen, kann sich gerne bei mir melden :)

Alles Liebe
Seraphine
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
interessiert
interessiert


Beiträge: 6
Registriert: 30/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/8/2010 um 11:35  
Darf man sich angesprochen fühlen als Mann? Ist zwar schon ne ganze weile her, aber ich denke, energiearbeit bekomme ich auch noch hin.


____________________
Die Göttliche Einheit besteht aus Führung und Fügung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
interessiert
interessiert


Beiträge: 10
Registriert: 15/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/8/2010 um 12:53  
Tut mir leid, unser Zirkel ist ein reiner Frauenzirkel.

Alles Liebe
Seraphine
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert


Beiträge: 9
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/7/2011 um 16:56  
ich würde gerne bei euch mal mitmachen um zu gucken ob ein zirkel das richtige für mich ist


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
interessiert
interessiert


Beiträge: 10
Registriert: 15/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2012 um 15:34  
Liebe Berliner Hexinnen,

wir sind ein eklektischer Frauen-Coven mit Mitgliedern aus ganz Berlin. Unsere Schwesternschaft sehnt sich nach weiteren engagierten Frauen, die unseren Kreis bereichern wollen.

Wir feiern gemeinsam die Jahreskreisfeste, praktizieren Rituale, arbeiten viel mit Energien und lehren und lernen. Wir treffen uns etwa jeden zweiten Sonntag, zu Jahreskreisfesten, besonderen Ritualen und veranstalten ein- bis zweimal im Monat Theorie-Workshops. Jede ist aufgefordert, sich aktiv in die Kreisarbeit einzubringen und erhält für diese „Anstrengung“ ein Vielfaches zurück. Daher ist es wichtig, genügend Engagement und Zeit mitzubringen.

Das Ganze macht natürlich auch viel Spaß! Wir quatschen und lachen viel und helfen uns auch bei Problemen weiter.

Wenn du deine Naturverbundenheit und Spiritualität in einer Gemeinschaft ausleben und dich ernsthaft, aber mit Spaß weiterbilden möchtest, dann schreib uns für ein unverbindliches Kennenlernen. Du musst über 18 und weiblich sein, ansonsten gibt es keine Vorgaben (keine Tierhaarallergie wäre ein Vorteil).

Melde dich einfach bei uns unter: baerenbaum (at) gmx (dot) net

Wir freuen uns auf dich!
Blessed be.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
interessiert
interessiert


Beiträge: 10
Registriert: 15/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2013 um 12:58  
Liebe Berliner Hexen,

wir sind ein eklektischer Frauen-Coven, der gemeinsam die Jahreskreisfeste feiert, Rituale praktiziert, lehrt und lernt. Unsere Schwesternschaft sehnt sich nach weiteren engagierten Frauen, die unseren Kreis bereichern wollen und daher laden wir interessierte Damen zu unserer nächsten Feier ein, einem Sommer- und ersten Erntefest (Lammas/Lughnasadh), am 3. August.

Wir treffen uns alle zwei Wochen an Orten in ganz Berlin, um magisch zu arbeiten, veranstalten Workshops und bieten viele Möglichkeiten zum Einbringen der eigenen Wünsche.

Wenn du deine Naturverbundenheit und Spiritualität in einer Gemeinschaft ausleben und dich ernsthaft weiterbilden möchtest, dann schreib uns (tempeldersophia at gmx punkt de), um uns bei einer unverbindlichen Feierlichkeit am 3. August kennenzulernen.

(Du solltest über 18, weiblich und offen sein, (am besten keine Tierhaarallergie,) ansonsten gibt es keine Vorgaben.)

Wir freuen uns auf dich!

Blessed be.

PS: Selbst wenn du „nur“ Interesse daran hast, andere Hexen/Gleichgesinnte kennenzulernen, freuen wir uns über Kontakt!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
interessiert
interessiert

Sakosan_Seneka
Beiträge: 8
Registriert: 7/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2013 um 18:35  
Hallo WitchSeraphine!
Ich würde sehr gern zu dem Sommer und Erntefest am 3.August kommen und vielleicht sind ja andere auch noch interessiert daran.
Könntest du einen genauen Treffpunkt und eine Uhrzeit nennen?
Das wäre super!
Soll man etwas besonderes mitbringen oder gibt es was zu beachten?
Liebe Grüße Sakosan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
interessiert
interessiert


Beiträge: 10
Registriert: 15/5/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2013 um 19:24  
Hallo Sakosan,

vielen Dank für dein Interesse!

Über alles Weitere informieren wir interessierte Damen über E-Mail (aus Erfahrung). Der Treffpunkt steht noch gar nicht fest z.B., weil das ja größtenteils wetterabhängig ist. Auch wegen solcher Spontaneitäten ist es immer gut, die Teilnehmerinnen persönlich über Mail erreichen zu können.

Alles Liebe
Serphine
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
interessiert
interessiert

Sakosan_Seneka
Beiträge: 8
Registriert: 7/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2013 um 19:59  
dankeschön für deine informationen WitchSeraphine!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,050 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0295 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen