Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6854
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Grafing, Ebersberg.Bayern.
interessiert
interessiert

Necromant
Beiträge: 8
Registriert: 22/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 11:50  
Kommt wer aus diesem Eck in Bayern?


____________________
Lebe dein leben so wie es kommt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
zuhörend
zuhörend

Faylyn
Beiträge: 2
Registriert: 12/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 12:31  
Nicht ganz in der Nähe, aber aus Regensburg^^


____________________
Nicht jeder Rat ist ein Guter,
man sollte erst Prüfen und dann Handeln...

Doch anhören sollte man sich alles...

Fay
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2010 um 12:02  
Ah, bin grad aus Landshut weggezogen nach Ebrach ^^
Antwort 2
interessiert
interessiert


Beiträge: 5
Registriert: 28/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/8/2010 um 19:02  
Ach und ich erst, zog von hier nach da. ;) Sah dieses und Jenes und manches Land und Wesen. ... +*schweif*

Aber im Ernst, ist zwar ein anderes Thema/Forum! Aber da es hier um den engeren Raum, das Umland zu gehen scheint, scheint es mir sinnvoll--> HIER nochmal zu fragen:

WER hätte Lust; Bock, Muse sich 2011 zu "beltaine" in der Ecke Regensburg zu SEHEN/TREFFEN?

Mit oder gar ohne festes Fest? Lieber mit! ??

Fay, würde die leibliche Versorgung planen und hauptsächlich übernehmen, wenn es noch so ist?! Etwas Geld - brauch sie/es dafür aber sicher auch. Würde da eine freiwillige und angemessene Basis vorschlagen.

Einer alleine kann es sicher nicht stemmen.

So oder so,...

entschwindet in ihren Raum :) Und würde sich freuen, wenn da was wird.
So es sei, sei es.
sc


[Editiert am 4/8/2010 um 19:09 von Stormcloud]



____________________
"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wo ein Affe hineinsieht, kann kein Genie herausschauen."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
zuhörend
zuhörend

Faylyn
Beiträge: 2
Registriert: 12/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2010 um 11:26  
Hallo und Seid Gegrüßt,

ja ich wäre für das leibliche Wohl zuständig und je mehr Leute umso besser^^ Klar gibt es eine Obergrenze bei der ich selbst nicht mehr kochen kann, aber das lass ich so stehen bis ich eine genauere Zahl an Mitfeierern habe...

Auf bald und gutes Gelingen euch allen


____________________
Nicht jeder Rat ist ein Guter,
man sollte erst Prüfen und dann Handeln...

Doch anhören sollte man sich alles...

Fay
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert

Necromant
Beiträge: 8
Registriert: 22/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/8/2010 um 16:30  

Zitat von Stormcloud, am 4/8/2010 um 19:02
Ach und ich erst, zog von hier nach da. ;) Sah dieses und Jenes und manches Land und Wesen. ... +*schweif*

Aber im Ernst, ist zwar ein anderes Thema/Forum! Aber da es hier um den engeren Raum, das Umland zu gehen scheint, scheint es mir sinnvoll--> HIER nochmal zu fragen:

WER hätte Lust; Bock, Muse sich 2011 zu "beltaine" in der Ecke Regensburg zu SEHEN/TREFFEN?

Mit oder gar ohne festes Fest? Lieber mit! ??

Fay, würde die leibliche Versorgung planen und hauptsächlich übernehmen, wenn es noch so ist?! Etwas Geld - brauch sie/es dafür aber sicher auch. Würde da eine freiwillige und angemessene Basis vorschlagen.

Einer alleine kann es sicher nicht stemmen.

So oder so,...

entschwindet in ihren Raum :) Und würde sich freuen, wenn da was wird.
So es sei, sei es.
sc


logisch das du das in meinem Thread ansagst, ne ^^
;)


____________________
Lebe dein leben so wie es kommt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
interessiert
interessiert


Beiträge: 5
Registriert: 28/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/8/2010 um 16:52  
Ob es logisch ist, oder dir wie anderen logisch erscheint, lass ich mal dahin gestellt. ;)

Ich fands hier ebenfalls passend, da du überlegtest evtl. zu kommen, Fay gerne möchte und sicher euer engeres Umfeld passend zum Treffpunkt wäre. Somit vlt. der ein odere andere an so einem Treffen Interessierte, es auch hier finden kann.

Kann es aber gerne löschen, wennn du das möchtest und es dich stört. :)

glg stormi


____________________
"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wo ein Affe hineinsieht, kann kein Genie herausschauen."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
interessiert
interessiert

Necromant
Beiträge: 8
Registriert: 22/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/8/2010 um 18:38  
Nein nein so war das nicht gemeint.
Nicht löschen ^^
Aber ich muss euch leider enttäuschen, zum Fest kann ich nicht da ich wahrscheinlich schon in einer Woche auf eine Reise gehe.
Aber wenn ich nicht gehe komme ich gerne ^^


____________________
Lebe dein leben so wie es kommt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
interessiert
interessiert


Beiträge: 5
Registriert: 28/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2010 um 17:12  
Okay, dann lass ich das mal so im Raum stehen.

Was für eine Reise planst du denn und wovon hängt es ab ob du sie antreten wirst? bzw. wie lange wirst du dann weg sein?

*neugierig guckt*


____________________
"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wo ein Affe hineinsieht, kann kein Genie herausschauen."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0273 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen