Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Carpe Noctem
interessiert
interessiert

Noctara
Beiträge: 6
Registriert: 19/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2011 um 14:36  
seid gegrüsst

nachdem das letzte forum in welchem ich mich angemeldet hatte, sich eher durch nichtaktivität auszeichnet werde ich es mal bei euch versuchen :D

zu mir: ich bin 24 jahre alt und komme aus der schweiz.
meine faszination für magie und mystisches fing schon in früher kindheit an. und hat sich bis heute gehalten. mit 14/15 hab ich den weg zur magie dann auch gefunden.
wirklich aktiv betreibe ich nur das karten legen da in meinem leben im moment nicht der platz für mehr ist. obwohl ich mein leben am liebsten nur um das drumherum drehen würde *seufzlach*
ich bin aber gerade wieder dabei das zu ändern und mehr zugang dazu zu finden. unter anderem möchte ich wieder zugang zu meinen vorahnungen bekommen... als ich jünger war kamen die recht häufig mittlerweile aber fast garnicht mehr.

so gross meine faszination und liebe zu diesem thema ist so gross sind immer auch meine zweifel. der zweifel ist mein ständiger wegbegleiter. und so schlecht er auch scheinen mag so hab ich ihn auch schätzen gelehrt. er bewahrt mich davor alles blindlings zu glauben.

zur zeit studiere ich als tierheilpraktikerin. daher akupunktur, homöopathie, und phytotherapie ( pflanzenheilkunde) ihr dürft dreimal raten wie ich auf den berufswunsch gekommen bin ^^

hmmm, was noch was noch... ach ja ich liebe es philosophische diskusionen zu führen. ich schiesse mich ungern auf eine seite ein bevor ich nicht das grosse und ganze durchgedacht habe ;) ich lese sehr viel zu allen möglichen gebieten die in diese richtung tendieren und philosophiere mit einem freund darüber. unsere diskusion gehen von den üblichen bis sehr abstrakten dingen

ja ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. :)
( wer einen grossbuchstaben findet darf ihn behalten ! :P )

Noctara
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2011 um 15:38  
Hi Noctara,

ich hoffe du findest hier mehr Freude am Forum als an deinem letzten. Ich finde es bisweilen in meiner kurzen Mitgliedschaft ziemlich gut :).

Ich freue mich mehr von dir zu lesen, du wirkst sehr aufgeschlossen und weitsichtig - das gefällt mir.

Viele Grüße
Federstreich
Antwort 1
interessiert
interessiert

Noctara
Beiträge: 6
Registriert: 19/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2011 um 16:47  
vielen dank für das nette wilkommen ;)
bin schon sehr gespannt was ich hier so alles finde *grins*


____________________
Magier und Wissenschaftler sollten niemals irgend etwas eine absolute Realität zuschreiben.
Peter J. Carroll
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
antwortend
antwortend

LoS
Beiträge: 85
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/5/2011 um 21:43  
Ohja, es gibt so manche Foren in denen nichts los ist, sowie einige wo es fast schon besser für das Niveau wäre wenn dort nix los wäre - aber hier ist glaub ich ne ganz nette Mischung aus brauchbaren Ideen und Ansätzen in verschiedene Richtungen (wenn es Dir vor allem darum geht, wirst Du hier sicher fündig), unterhaltsamen Forentrolls, leidenschaftlichen Fachleuten, leidenschaftslosen Besserwissern, Karteileichen, Anfängern und Erfahrenen..

Wie dem auch sei, viel Vergnügen hier und immer schön dran denken: Wer etwas so ernst nimmt, daß er nicht einmal ein Bißchen Spaß damit versteht, machts ohnehin vermutlich schon verkehrt. (Frei nach J. Fries)

In diesem Sinne einen angenehmen Aufenthalt, die kugelsichere Weste liegt unter dem Sitz und um Mitternacht bringt das Servicepersonal Erfrischungsgetränke man was not supposed to know.

Gruß,
Line of Sight


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
interessiert
interessiert

Noctara
Beiträge: 6
Registriert: 19/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/5/2011 um 14:24  
Wer etwas so ernst nimmt, daß er nicht einmal ein Bißchen Spaß damit versteht, machts ohnehin vermutlich schon verkehrt. (Frei nach J. Fries)

och keine angst ;) da bin ich nicht der typ dafür.

*schonmal vorsichtshalber die kugelsichereweste anzieh*


____________________
Magier und Wissenschaftler sollten niemals irgend etwas eine absolute Realität zuschreiben.
Peter J. Carroll
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Eliphas Leary
Beiträge: 139
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2011 um 15:39  
Huhu! :welcome:


Zitat von Noctara, am 20/5/2011 um 14:36
zur zeit studiere ich als tierheilpraktikerin. daher akupunktur


....und jetzt denke ich an einen mit Nadeln gespickten Hamster.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
interessiert
interessiert

Noctara
Beiträge: 6
Registriert: 19/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2011 um 16:11  
:D ich will sie heilen und nicht opfern :D

aber mit hamstern werd ich sowieso nicht viel zu tun haben ^^


[Editiert am 30/5/2011 um 16:24 von Noctara]



____________________
Magier und Wissenschaftler sollten niemals irgend etwas eine absolute Realität zuschreiben.
Peter J. Carroll
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
interessiert
interessiert

Cluricauns
Beiträge: 14
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2011 um 09:18  
Dann sag ich auch mal ganz lieb *Hallo* und wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier in diesem Forum. Und ne kugelsichere Weste hat mir zum Beispiel keiner angeboten, also seh ich das schon mal als Fortschritt (sfg).


____________________
Wo andere ins *Fettnäpfchen* treten, versenk ich Öltanker und zwar mit vollster Wonne...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
interessiert
interessiert

Noctara
Beiträge: 6
Registriert: 19/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 16:50  
@ eliphas

verdammt der mit nadeln gespickte hamster geht mir nichtmehr aus dem kopf. das wäre doch ein nettes logo für die praxis :D

@ Cluricauns

fortschritt ?
hmm jaja die zeiten werden immer wie gefährlicher ;) als du dich angemeldet hattest wars hier noch ganz lieb und friedlich :P


____________________
Magier und Wissenschaftler sollten niemals irgend etwas eine absolute Realität zuschreiben.
Peter J. Carroll
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 33 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0297 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen