Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 45

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: merowinger
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 20:35  
hallöle,

kennt sich hier jemand mit den merowingern aus?
bin dankbar für jeden wissensfetzen/eingebungen usw.

lg, gailleach


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
antwortend
antwortend

Cryz-Tyan
Beiträge: 88
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2011 um 08:38  
ich glaube Voive kann dir da weiterhelfen...frag ihn doch mal.


____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2011 um 19:29  
ha da gibt es so viel du musst schon fragen ich kann nicht wissen was du suchst oder erfahren möchtest.


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 3/6/2011 um 19:37  
hallo voice,

wundervoll. ehm fragen. ja, hm, ich dachte erst mal nicht, dass da so viel bekannt ist, bin jetzt aber hoch erfreut.
mir wurde von odilie und ricardis erzählt, da hätte ich gerne mehr informationen.
nächste woche möchte ich den odilienberg bei obernai in den vogesen besuchen gehen. weißt du etwas über die initiationen, die dort statt gefunden haben?
also das thema merowinger und eingeweihte schamanen ist für mich interessant.
und die merowinger die hier ansässig waren, also breisgau und drum herum, legenden, literatur und so.

super, ich sage schon mal vielen dank.

lg, gaileach :)


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2011 um 21:21  
hm ahja Ich hoffe aber mal nicht das du mit odilie und ricardis das märchen von den rosenlinien meinst das damit oft mal in verbindung gesetzt wird. Was es nicht kann denn die letzten nachkommen aus einer merowinger Geschlecht das damit in verbindung gebracht werden könnte ist Childebertus gewesen der ein adotiertes Kind war und seine Schwester Nitgurd die nur wenig oder überhaupt nicht in Geschchtsbüchern erwähnt wird. Ab dieser zeitlinie vermischt sich das "erbe "der merowinger mit denen der Pipiniden aus denen so wird vermutet das karolinger geschlecht empor kam.

ricardis war allso schon keine mero mehr sodern karolinger

auf den Berg auf den du dann steigst soll Odilia eine kloster anlage spendiert haben und die wiederum ist auf eine viel ältere anlage der Kelten mit einer grossen Mauer gebaut worden. Früher hatte man zu dieser Anlage noch "heimgongs" gesagt und in einigen aufzeichnungen der nordishen kultur soll der Wächter der Assen Heimdahl genau im zentrum dieser anlage mit seinem Schwert Miötud das sowas wie schöpfer messer die ersten "heiligen" linien gezogen haben . ( is aber bis heute nie bewiesen worden)

Die bekannteste Gruppe aus der sich die Merowinger hervorgetan haben waren die Sugamber und die Cimbern die region die du ansprischt waren von den Tenkterern und Arkreden.

Die Arkreden sind von daher wieder interesannt weil aus ihrem Geschlecht grosse Zauberer herforgegangen sein sollen.Über die Kunst der Victas und Erebramer wie man da die Schamanen oder zauberer nannte wurde nichts nach ausen getragen sodnern weitergegeben. das einführungs ritual zu dieser Zeit war eine art weihe und man musste das Wasser des Lebens drinken das sie aus der Kraft schöpften, (daher kommt auch das ursprüngliche Sprichwort in der Ruhe liegt die Kraft) es handelt sich um 2 Flüsse die unter einander liefen Die Ruhe und die Kraft.

naja sorry für die schreibfehler aber ich muss das so schnell schreiben denn sonst ist das wieder weg raus aus meinem Kopf hm allso nix dabei denken das einiges falsch geschrieben ist ^^

wenn du was spezielles wissen möchtes dann bitte eine Frage direkt formulieren sonst kann ich nichtviel damit anfangen danke schön


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2011 um 23:30  
hallo voice,
danke für die schnelle antwort und mach dir mal keine gedanken wegen den fehlern.
das ist ja sehr interessant, was du da schreibst.
ich bin ein ganz unbeschriebenes blatt, was merowinger angeht.
ich habe vor zwei wochen eine schamanisch praktitionierende kennen gelernt, die mir von ricardis und odilie berichtet hat, und zwei wochen zuvor habe ich des nachts geträumt, ich wäre bei jemandem, der mir von den merowingern erzählt :) .
dann sagte sie mir, das das odilienkloster dem erzengel michael geweiht sei, und von ihm hat meine tochter ihren zweitnamen.
deswegen dachte ich, wir gehen da mal hin und schauen uns das an, da sich damit mal wieder ein kreis schließt.
ich habe auch das große bedürfniss, mich mal in so einen steinsarg, oder wie man die dinger nennt rein zu legen.
von diesem märchen mit den rosenlinien habe ich noch nie was gehört. um was geht es da?
über die arkreden würde ich auch gerne mehr erfahren.
und weißt du, wo diese flüße sind?

vielen dank, lg, gaileach


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 10:35  
jaja Lach das christentum

immer da wenn sie denken etwas abstauben zu können, wenn man mal andere interesannte oder mytische orte ankuckt ,wird einem bestimmt oft auffallen das Kirchen klöster odder sonst was darauf gebaut wurde oder dann nach christlichem verständniss umbenannt oder angeeignet wurde.

Einige kraftvolle Plätze wurden auch gern dem christentum einverleibt und die wunder die dann dort geschehen sollen nätürlich nicht der Kraft des Ortes zugeschrieben sondern dem Glauben an Gott ............................

nimm dir doch mal den Michael !!! schon komisch das er auch im Tanach und in vielen anderen Religiösen Büchern mit schwert und als Lichtgestalt hingestelt wird, deutlicher wird das aber erst im alten testament das die Kirche da geklaut hat und ihn als Seelenwäger hinstellt und somit also von einem viel früherem Wächter (Heimdahl) mit seinem Schwert abgeleitet wurde. Michael wird auch gern mal dazubenutzt als der jenige der die Leute aussiebt die rüber dürfen oder nicht wenn ich das noch so in erinnerung hab.

Leider kann ich das nicht beweisen weil ich nicht weis wers geschrieben hat aber hier wurde von einer älteren überlieferung (der Keltischen) abgeleitet.

Im Keltischen hat es die selbe Figur gegeben wie es Heimdahl war die ich gestern geschrieben hab den ich weis nicht ob du mit Taranis der die selbe Figur ist zurecht gekommen wärst. und bevor jetzt wieder einer schreibt " ej heimdahl is ka keltischer gott .........." erwähn ich das hier schnell mal mit.

Tanaris ist eine doppelgestallt gewesen die auch bei den Merowinischen Arkreden als ursprung des Quell Ihrer Macht auszugehen ist Tanaris ist allso sowohl Mellt und Taran das soviel bedeutet wie Blitz und Donner.

Durch neid und eifersucht wurde Tanaris von den Göttern Danuvius und Rhenus gestürtzt und in die Flüsse Ruher und Krueft verbannt der eine Fluss fleist oben und der andere unten.

daraus entsntsand dann mit der zeit der Spruch in der Ruhe( ruhr) liegt die Kraft(Krueft). Arkreden denken zu wissen das der eingang in das unterirdische Labyrint und der Kraft des Rehnus die Stelle ist an der heute der Königsstuhl von Rhens steht und das der Ort gewesen sein soll an dem Tanaris sich in die beiden Flüsse teilte.

Merowingiche " magie" bezieht sich daher auf Elemtarer ebene und Wasser spielt darin immer eine reinigende sowie erneuernde rolle. Es wird auch gern mit Sand und Erde gearbeitet und allem die aus diesem sind oder sich darin befunden haben, jedoch geben sie ihnen dann weniger Kraft zu. Wassersteine und Halbedelsteine werden auch gern zu ritualzwecken genommen das sie in ihrer farbe dem wasser gelcihgesetzt werden.

Über die Arkreden gibt es nicht viel und das was man in verbindung damit setzt naja ^^ so wird auch schon mal gesagt das die Arkreden nachkömmlinge von den Arkanern sein sollen und hier in diesem gebiet Schutz gefunden haben. Wobei die damalige bedeutung nicht von den Arkanern oder Arkanäen kommt sondern von dem wort Arcanum (geheimnissvoll), aber wie gesagt manche möchten es gern mit den Arkanern gleichsetzten mit denen sie aber nix zu tun haben ^^

Laut Dysamber hat die Arkre Navina den Eingang der Rehns gefunden und ist hinab gestiegen mit einer Schale in der man Obst sammelt, sie ging etliche gänge der dunkelheit und durchquerte Räume die seltsam modrich und süsslichem duftes waren, bis sie zu dem im hellen Licht liegendem Wasser kamm das nicht floss sondern wie gefroren schien. Sie schöpfte aus dem Lauf und wurde durchströhmt von licht und macht ihre augen und ihr haar glühten und sie war die erste die die macht des mellt (blitzes) in sich trug. Aus ihrem geschlecht sind dann die ersten Rehns reinen geboren worden und dieses geschlecht war das der zauberer oder schamanen allso der Arkreden der geheimen wie sie genannt wurden.


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 10:58  
so und dann wolltest du noch ..............

das märchen mit den linien soll besagen das eine direkte verbindung zu Jesus und Magdalena hegestellt sein soll, mich interesiert das aber nicht weil es nur eine vermutung darlegt ^^

der kreislauf schleist sich ? wie hab ich das zu verstehn ? ist deine tochter etwa blind und do hoffst wie einst odilie mit dem wasser wieder sehen zu können? versteh mich nicht falsch aber das Wasser das da in den Schalen drin ist ,ist nicht das der Krueft . Und kraft hat der Ort schon lange nicht merh man hat ihn ,sage nwir mal tot geglaubt.

Mit den Steinsärgen denke meinst du Nekroben? die waren auch meistens an Kraftlinien ausgerichtet oder in desen richtung zeigend.

Ach ja nochmal zu den Mädels auch wenn überall zu lesen ist das es merowinger waren, stimmt das nicht der Vater von odilia Etricho war der sohn von Einhard und Berthoara die beider Karolinger waren. Allso war das mädel auch schon karolinger so motz ^^

jetzt würde mich mal interesieren was denn diese schamananische praktizierende oder der so praktiziert? und wer das denn ist ? der damit umgehen zu denkt ?


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 18:32  
hallo voice,

jou, da legsch di nida.
vielen dank für deine ausführungen, das hat mir auf jeden fall weiter geholfen.

nein, nein, meine kleine hat sehr gute augen, aber wenn ich meine brille loswerden könnte, dass wäre schon cool.
ne, da geht es eher um ihren biologischen vater und begebenheiten an der otilienkapelle, usw. würde jetzt zu lange dauern, dass alles zu erklären.

und diese schamnin glaubt nicht damit um zu gehen, ich habe einfach nur einige begrifflichkeiten aus dem zusammenhang gerissen, weil sie mich interessierten und etwas in mir zum schwingen brachten.

ja, hm ,ich bin immer noch ziemlich platt und weiß gar nicht was ich weiter sagen soll. würde mir eh keiner glauben, denke ich.

auf jeden fall mal mega vielen dank, ich lass mir dass jetzt alles nochmal auf der zunge, oder den augen, zergehen.

isch trau mi jo fascht gar et zu froge, aber, sagt dir der name saratrhom etwas?
und weißt du vielleicht auch etwas über azrael?

lg, und merci noch mal, gaileach


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 10:48  
hm wo fängt man an und wo hört man auf ?

allso das wort wie du es so geschrieben hats saratrhom sagt mir nix es könnte ja auch anderes geschrieben werden oder ? kann es sein das es aus einem kontext heraus geschrieben wurde : el kamá shet sratá ver hom ra bedeutet dann sowas wie aus glanz von Sand strahlt der Sonne oder so was ? aber als name mit dem man "ETWAS" anspricht sicher nicht ^^

ja und azrael pffffffff da ist es wohl besser zu googeln oder sich in paar engels foren umzusehen wen man auf das algemeine der auslegungen dieses namens erkundigen möchte.

irgend wo findet man dann eine alt arabische übersetzung von azrael alsTodesengel und in weiteren umsetzuingen wird er dann so geschrieben und bezieht sich auf das geknechtetst gottesvolk Israle allso Izrāʾīl = Azrael=mālik al-maut .

in anderen schriften christlichen schriften kann man in Bibeltexten vor dem jahr 300 textstellen erlesen die sich auf den namen azrael beziehen der d ann schnell mit Asasel vertauscht wurde, denn wie sollte es denn sein das ein engel wie azrael den menschen lehrt was sie nicht dürfen (lach) ja darum findet man in solche Texte nur noch in alten Vetus Latina die zwar bestimmt auch schon an ursprünglichkeit der aussage verloren hat aber nicht so viuel wie das was alles danach gekommen ist.
diese revision des alten testaments hat man dann auch Papst Damasus I. zu verdanken der nicht nur durch die Vulgata mal schnell alles was nicht passt rausgelassen hat und mit keine weise mehr anführende texte aus den henochischen büchern erwähnte, nein es wurden z.b. wie die beiden flattermänner azrael zu asasel gemacht und schon hat man einen bösen gehabt tzzzzzz (kopfschüttel).

wenn du dann noch weiter suchst findest du bestimmt auch noch schöne anekdoten oder wie man das schreibt das genau dieser past einfach mal die Zeitrechnung um 300 jahre zurückschraubte und komischerweise heute immer noch darüber spekuliert wurdee " hat man das nun gemacht oder nicht" ist alles nur erfunden oder stimmts".

Ich persöhnlich sag da gern wie soll man etwas glauben können das man nicht beweisen kann weil es keine aufzeichnungen davon gibt oder personen die dabei waren. Allso ist es doch fast schon wieder egal wer da was gemacht hat, den den ursprung einer richtigkeit wie es zu dieser zeit gewesen sein mag wird es nie geben und sollte es tatsächlich personen geben die sich daran erinnern können warum auch immer oder selbst dabei gewesen sein, sind diese Leute der stoff aus denen Spinner und verwirrte gemacht werden, den ndavon gibt es ja auch schon genug. ich bin grisu und will Feuerwehrman werden hahahahaha

Nein im ernst der erste Name sagt mir nix als name und mit "Engeln" oder das was dazu gemacht wird gebe ich mich nicht ab weil es viel zu viele möglichkeiten gibt Engel anders zu Identifizieren als mit dem Was der Mensch daraus gemacht hat.

gruss


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 19:17  
guten abend voice,

ah ja, danke schön.
von diesen engelsforen lass ich lieber die finger, da werden mir die engel, oder was immer hinter diesen lichtwesen steht zu überkandidelt und stilisiert.

auf jeden fall nochmal ein riesen danke schön für deine erläuterungen.
ich bin tief beeindruckt von dem wissen dass du angesammelt hast. hut ab.

na ja, die christen, ich hatte extreme vorurteile gegen sie, aber mitlerweile kann ich sie sein lassen.

ich guck jetzt mal wo die ganze sache hinführt.

danke nochmal und viel spass noch, lg, gaileach


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
nachdenkend
nachdenkend

Dran
Beiträge: 26
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2011 um 19:42  
ha ja das voice wieder mit seinen Vorleben oder sollten wir sagen seine "erlebten" ;)

und für uns hört sich saratrhom nach dem Rufnamen Zerasters an. Ach ja so nebenbei, of möchte man von einer Haltung für oder gegen etwas von seinem eigenen Ursprung ablenken ............ :cool:

........ nicht wahr VOICE :D


Dran :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2011 um 11:49  
hallo dran,

das hört sich ja nach wahrer liebe an :)

sorry, aber wer ist den zerasters?????

nebenbei is jut, isch mach au mal nebenbei :redhead:


lg, gailleach


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2011 um 14:59  
ohhh man soll ih nun darauf eingehen oder klug sein und dich oder euch einfach ignorieren ? nein heut bin ich mal wieder richtig fiess und ungeniesbar so............

weist du oder ihr was auch immer mir iss es sowas von sch... egal wer ihr seit vorgebt zu sein oder was auch immer und erst recht wenn ihr aus einer " anderen" dimension kommt. mann eure werter müssen echt gut drauf sein wen nsie euch erlauben an einen PC zu gehen.

Und ich hab dir oder wem von eurer sandkastengruppe per mail auch schon mitgeteilt NICHT mehr angeschrieben zu werden und nein ich hab keine lust bei einem oder einem anderen eurer tests mitzumachen. über dieses Stadium der Dummheit bin ich schon 100 jahre raus.

Ok und wenn du denkst zu wissen wer ich bin schön dann weist du es ebene und ich sag es hier nochmal es interesiert mich einen kalten f..... was du unternehmen kannst.

Wenn ich mit bekomme das du mich oder meinen sohn angehst werd ich dir mal zeigen was es heist sich mit dem falschen angelegt zu haben und ja so neben bei wird das dann auch das einzig mal sein wo du mit bekommst ob ich nur ein spinner bin oder jederzeit fähig bin solchen figuren wie du Ihr seitd den *blubb* aufzureissen.

Nö ich drohe dir hier nicht das ist ein versprechen und die halte ich immer

So sorry für den austicker ich hatte eine keine gute woche und schon ein bier in mir drin und dann brauch ich solche klauns die nicht wissen wann es vorbei ist echt nicht mehr. sorry an alle anderen die ich eventuell vor den Kopf stosse aber das musste jetzt einfach mal raus

und nochwas es ist meine entscheidung jemand der etwas fragt zu sagen das ich etwas weis oder nicht nicht deine oder irgend jemand seine, OK wenn ich sage das ich nix weis ist es so oder ich hab meine gründe nix darüber zu sagen aber pfffffffffff was mach ich denn hier ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen allso Dran´s lasst es einfach und alles is gut


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2011 um 18:01  
Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Merowinger


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2011 um 18:40  
danke snowwolf, das hab ich auch noch gefunden.
http://www.merowinger.net/home
dachte aber, hier kriege ich vielleicht noch mehr infos und voice hat mir echt weiter geholfen

voice, kein thema ;) und danke nochmal


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/6/2011 um 09:00  
@ gaileach

Ich hab dich mit der mit dem Post:
Zitat:
...........ohhh man soll .......... nix darüber zu sagen aber pfffffffffff was mach ich denn hier ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen allso Dran´s lasst es einfach und alles is gut..........

nicht gemeint, eventuell sieht das so aus wenn man mich so liest, mit dem Ihr hab ich die Dran´s gemeint die hier nur klugschei.... und zu irgendwelchen Test einladen mit sehr seltsammen methoden.

Die hab ich damit angesprochen denn ich hab mich hinreissen lassen darauf sehr primitiv zu reagieren ^^ aber manchmal braucht man eben dieses Mittel, für besonders "begabte" Personen(kreise) die nicht bemerken das sich das Universum nicht um se dreht.

Klar werd ich dir wenn es mir möglich ist Antworten oder Hinweise geben, aber manchmal ist es schwer etwas wieder zugeben das in der Vergangenheit geschehen ist, wenn Geschichtsbücher oder heutige Fakten nur auf das zurückgreifen können was oft schon beim Verfassen ,beschönigt, verfälscht oder passend gemacht geschrieben wurde. Nicht immer ist das was man heute findet auch so passiert nur weil es von den Schreibern so "verstanden" wurde.

Soll jetzt aber nicht gleich bedeuten das alles was man findet nicht stimmt, nur in manchen Zeitperioden ist das leider so das sich die "Kirchlichen Schreiber" dazu ermutigt gefühlt haben, es in ihrer Version der "wahrheit" wieder zugeben.

ps: bin aber jetzt mal 14 tage nicht in Deutschland allso nix dabei denken wenn es dauert das ich antworte
pps: Ich fliege mit dem Flühwatü nach Melmak und ärgere die Dran´s hahahaha ^^


[Editiert am 12/6/2011 um 09:05 von voice]



____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
interessiert
interessiert

gaileach
Beiträge: 16
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/6/2011 um 10:03  
hallo voice,

danke für deine erklärung, ich habe das aber auch nicht auf mich bezogen.
und ich weiß darum, wie schwierig es ist, das erfühlte oder in anderen dimensionen/träumen/reisen gesehne zu beweisen.
aber, es genügt auch einfach zu wissen. bevor die wissenschaften alles beweisen wollten, hat niemand einen schamanen oder eine weise frau etc. gefragt: woher willst du das wissen?!
wir sind alle reisende in unseren realitäten und manchmal gibt es schnittstellen, manchmal nicht, und manchmal crasht es halt auch :) .

ganz viel freude auf deiner reise und grüß das universum von mir ;)

lg, gaileach


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
nachdenkend
nachdenkend

Dran
Beiträge: 26
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2011 um 21:24  
Hahaha :cool:
Siehst du Voice nicht einmal du kannst dich der Menschlichen Eigenart entziehen , Emotionen Gefühle, Reaktionen …………………

Hahaha ja so muss es sich dann wohl anfühlen wenn man nichts dagegen tun kann ;)

Dran :exclam:


[Editiert am 13/6/2011 um 21:25 von Dran]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
beteiligt sich
beteiligt sich

voice
Beiträge: 51
Registriert: 6/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/6/2011 um 17:55  
oh dran sei nur froh das ich noch im Urlaub bin und schon 2 Bier hab ^^

denn wenn ich ja nun nicht meine wie schreibst du ihr pffffffff "Menschlichen Eigenart" würde mir das kühle Bier nicht schmecken

ja Drans so muss es sich anfühlen wenn man nur die Klappe auf macht und es nicht selbst ausprobieren kann prost

ach ja ein Smilie bekommst auch noch und grüsse an die C. (lol)

voice :thumbup:


____________________
...::: Ich bin weniger als Du, aber mehr als du denkst :::...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 128
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2011 um 21:59  
@dran´s:Sich als mensch den menschlichen Eigenarten entziehen ist ein wenig unvortrefflich, kontraproduktiv und unsinnig.So dermassen, das es Binsenweissheiten langweilt.
Apropos:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 20:47  
ach ja die merowinger blutlinie jesus christus und maria magdalenas und deren tochter


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,101 Sekunden - 53 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0413 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen