Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Grüße. Verus Obscurita hier.
zuhörend
zuhörend

Verus Obscurita
Beiträge: 4
Registriert: 28/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2013 um 15:43  
Ich grüße euch. Ich bin Verus Obscurita.
Ihr könnt mich Verus, Kin oder Ali nennen, ganz wie euch beliebt.
Ich bin praktizierender Chaosmagier, das bedeutet, dass ich zugleich alles und wiederum nichts bin.

Ich bin hier in der Hoffnung, anderen zu helfen, mir selbst zu helfen und Kontakte zu schließen um meinen Traum zu verwirklichen.

Ich hoffe, dass ich hier Willkommen bin und wir ein gutes Miteinander haben werden.

Grüße,
Verus Obscurita
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2013 um 16:25  
Na dann viel Spaß bei uns.

Welchen Traum willst Du denn verwirklichen?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2013 um 19:34  
willkommen,was ist dein Traum?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 845
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2013 um 10:25  
Autonomatrix? IOT? Oder "freifliegend", wie das bei den Hexen so heißt?

*neugierhelber*


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
zuhörend
zuhörend

Verus Obscurita
Beiträge: 4
Registriert: 28/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2013 um 13:52  
Man könnte mich wohl als freifliegend bezeichnen. Ich gehöre keiner Loge, keinem Orden oder ähnlichen Zusammenschlüssen an und fühle mich momentan auch zu keinem verbunden.

Mein Traum ist es, einen Ort der Toleranz und des Wissens zu schaffen. Ich habe in meinem, bisher recht kurzen, Werdegang schon mit einigen 'Wesen' und Menschen die Bekanntschaft gemacht. Ich selbst bin übrigens auch ein Sanguinar, ein Vampyr, wenn man so will.

Ich will einen Ort erschaffen, an dem man akzeptiert wird, Zuflucht findet und die Möglichkeit bekommt, sich der magischen Arbeit oder der Arbeit mit sich selbst zu widmen. Einen Ort für jegliche, magisch-begabte oder tendenziell magische Wesen. Ganz gleich ob Magier, Satanist, Hexe, Otherkin oder eben Vampyr.

Ich weiß nicht, ob man mir folgen oder nachvollziehen kann, doch das ist in groben Zügen mein Traum.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 382
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2013 um 14:14  
Der Traum klingt gut. Ich mache gern mit. Und nu brauchen wir nur noch jemanden, der die Millionen herbeischafft, um unser Haus zu einem Tagungszentrum umzubauen :))


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
zuhörend
zuhörend

Verus Obscurita
Beiträge: 4
Registriert: 28/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2013 um 15:17  

Zitat von Serafia_Serafin, am 1/11/2013 um 14:14
Der Traum klingt gut. Ich mache gern mit. Und nu brauchen wir nur noch jemanden, der die Millionen herbeischafft, um unser Haus zu einem Tagungszentrum umzubauen :))


*schnüffel* Rieche ich da... Sarkasmus?
Ich gebe zu, es hört sich ein wenig unrealistisch an. Doch, wenn er realistisch wäre, wäre es kein Traum, sondern ein Ziel. Ein Ziel zu erreichen erfordert Disziplin und Strategie, doch um einen Traum zu verwirklichen, bedarf es Wunder und ist es nicht genau das, worum es in der Magie ursprünglich geht. :)?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 382
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2013 um 18:32  
Ich weiß nicht, was du riechst, aber ich wars nicht.

Nein, ganz ehrlich - wenn ich die finanziellen Mittel hätte, dann würde ich etwas in der Richtung umsetzen. Da ich aber wiederholt nicht im Lotto gewinne, denke ich dass es der Wille der Allumfassenden ist, dass ich das wenn überhaupt im Schweiße meines Angesichts umsetze - was ja besser ist, weil es dann Hand und Fuß hat.

Zu dem Thema Wunder und Träume: Was das angeht, bin ich deutlich bodenständiger geworden. Ich glaube daran, dass sich einem dann Wunder offenbaren, wenn man mit eigenen Händen daran arbeitet. Anders gesagt: Gott hilft dem, der sich selbst hilft.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
antwortend
antwortend


Beiträge: 72
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2013 um 20:52  
Willkommen, Verus ! :)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
zuhörend
zuhörend

Verus Obscurita
Beiträge: 4
Registriert: 28/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/11/2013 um 04:38  
Vielen Dank, Hermes.

Serafia_Serafin: Weise Worte, die ich mir zu Herzen nehmen werde. Ich weiß nicht wer es war, vielleicht war es auch eine fiktive Person, doch diese sagte einmal, dass man nichts mit Magie regeln sollte, was man nicht auch mit den eigenen Händen erreichen kann. Ich glaube es war Brom im Buch: Eragon *lach*

Mein Traum ist momentan noch sehr von der Erfüllung entfernt, doch ich arbeite darauf hin und irgendwann bieten sich mir die Mittel, die Wege um ihn zu verwirklichen, Stück für Stück. Das ist ein langer Weg, denn nicht nur die finanziellen Mittel sind gefragt, sondern auch organisatorische, diplomatische und in Deutschland vor allem bürokratische Fähigkeiten treten hier in den Vordergrund. Doch irgendwann ist mein Traum erfüllt, da bin ich mir sicher.

Ich danke nochmals für die herzliche Begrüßung und vor allem für die Anteilnahme an meiner selbst!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,063 Sekunden - 41 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0414 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen